Profil für Andreas Schwarz > Rezensionen

Andreas Schwarz "AS"

Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder
Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder
Wird angeboten von Quantum Wireless

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige gegen Sehnenscheidenentzündung und für Computerjunkies, 30. Juli 2011
Die Maus hat vom ersten Tag an meine Probleme gelindert, die die Sehnenscheidenentzündung mit sich brachte. Die Hand ist richtig erholt...kann ich nur rundum empfehlen - selbst der recht hohe Preis ist gerechtfertigt.

IT Survival Guide: Karriere- und Alltags-Ratgeber für Einsteiger und Professionals in der IT-Branche
von Yasmine Limberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie aus dem Leben gegriffen..., 24. Dezember 2010
Perfekt beschrieben...trifft den Nagel auf den Kopf. Liest sich aber im Gegensatz zu anderen Karriereratgebern aufgrund des lockeren Schreibstils der Autorin fast von alleine.
Als IT-Berater merkt man sofort, dass die Autorinn vom Fach ist.
Kann allen aktuellen und Möchtegern-ITlern ans Herz gelegt werden.

Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt - 1a Milchschaum, 14. Oktober 2010
Nachdem wir jahrelang Milch mit einem batteriebetriebenen Stab geschäumt haben, welcher aber immer wieder seine Dienste versagte, haben wir uns zu diesem Kauf durchgerungen, wobei der Preis zunächst schon einmal eine Hürde war.

Nach 3 Wochen können wir aber sagen - der Kauf hat sich mehr als gelohnt:
Das Gerät ist einfachst zu bedienen, macht optisch auch noch etwas her und vor allem es produziert Milchschaum in einer nicht geahnten Qualität.

Trotz des hohen Preises gebe ich hier alle 5 Punkte.

Hangover,the
Hangover,the

1.0 von 5 Sternen Enttäuschender OST zum Hammerfilm, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hangover,the (Audio CD)
Nachdem ich voller Begeisterung aus dem Film gekommen bin, wozu auch der tolle Sound einen gewissen Teil dazu beigetragen hat, habe ich mir sofort den Soundtrack zum Film bestellt - leider ohne vorher die schon existierenden Ratings und die Playlist anzuschauen - auf jeden Fall ein Fehler.
Beim ersten Hören stellte ich dann mit Entsetzen fest, dass eigentlich die besten Lieder vom Film fehlen.
Vollkommen unnachvollziehbar - von daher auch nur mit viel Gnade ein Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 7:56 AM CET