Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schwarz

Andreas Schwarz "AS"

Superfit LAURIE, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Pink (KITTY 66), 21 EU
Superfit LAURIE, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Pink (KITTY 66), 21 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juni 2016
Passen wie angegossen. Sind bequem, sehr flexible Sohle...unsere Zwillinge lieben die Schuhe...werde sie immer wieder kaufen...dazu auch noch gute Preis-Leistung.

Work-Life-Balance: Effektives Zeitmanagement für mehr Lebensqualität (shortcuts 128)

5.0 von 5 Sternen Kurz und prägnant - trotzdem gut zu lesen, 8. Februar 2015
Ein Thema, an dem heute so gut wie kein Arbeitnehmer - vor allem in der IT-Branche - mehr vorbeikommt. Leicht zu lesen, trotzdem trifft es den Nagel auf den Kopf - habe das Gefühl, dass die Autorin mein Berufsleben zu Papier gebracht hat. Habe sehr viele gute Tips mitgenommen!

RAVPower 6000mAh Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank für Smartphones und Tablets, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 3. Februar 2015
Sinnvolles Gerät für die Hosentasche. Vor allem bei iPhones kann es ja sein, dass der Akku mal nicht so lange hält - blöd ist es dann, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Da schafft der RAVPower leicht Abhilfe. Klein, leicht, intuitiv und schnell aufgeladen!

EasyAcc SuperSpeed Multi-in-1 USB 3.0 Kartenleser Kartenlesegerät mit zwei TF/SD Kartenslots für SD, SD-HC, SD-XC, MMC, RS-MMC und Micro SD Karten für digital camerasCTablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Topp Produkt, 23. Januar 2015
Simples Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tut was es soll, ohne Schwächen und Nachteile. Würde ich sofort wieder kaufen und kann es nur empfehlen!

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)
Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)

5.0 von 5 Sternen Nele Neuhaus, wie man sie kennt - Spannung pur inkl. Lokalkolorit, 25. Oktober 2014
Superspannung- Nele Neuhaus wie man sie kennt. Ich war gefesselt bis zum letzten Satz und sehne mich schon nach dem nächsten Krimi von ihr!

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Weiß - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]

5.0 von 5 Sternen Ist jeden Cent wert!, 7. September 2014
Ich war auf der Suche nach einer bluetooth-fähigen Box für's Bad. Anhand der schon vorhandenen Bewertungen, habe ich mich dann für dieses Produkt entschieden, obwohl es auch preiswertere Varianten gegeben hätte.
Aber dieses Produkt ist sein Geld allemal wert. Sofort und einfach in Betrieb zu nehmen, toller Sound und überzeugende Reichweite.

Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder
Evoluent Vertical Mouse 4 Maus für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige gegen Sehnenscheidenentzündung und für Computerjunkies, 30. Juli 2011
Die Maus hat vom ersten Tag an meine Probleme gelindert, die die Sehnenscheidenentzündung mit sich brachte. Die Hand ist richtig erholt...kann ich nur rundum empfehlen - selbst der recht hohe Preis ist gerechtfertigt.

IT Survival Guide: Karriere- und Alltags-Ratgeber für Einsteiger und Professionals in der IT-Branche
von Yasmine Limberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie aus dem Leben gegriffen..., 24. Dezember 2010
Perfekt beschrieben...trifft den Nagel auf den Kopf. Liest sich aber im Gegensatz zu anderen Karriereratgebern aufgrund des lockeren Schreibstils der Autorin fast von alleine.
Als IT-Berater merkt man sofort, dass die Autorinn vom Fach ist.
Kann allen aktuellen und Möchtegern-ITlern ans Herz gelegt werden.

Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt - 1a Milchschaum, 14. Oktober 2010
Nachdem wir jahrelang Milch mit einem batteriebetriebenen Stab geschäumt haben, welcher aber immer wieder seine Dienste versagte, haben wir uns zu diesem Kauf durchgerungen, wobei der Preis zunächst schon einmal eine Hürde war.

Nach 3 Wochen können wir aber sagen - der Kauf hat sich mehr als gelohnt:
Das Gerät ist einfachst zu bedienen, macht optisch auch noch etwas her und vor allem es produziert Milchschaum in einer nicht geahnten Qualität.

Trotz des hohen Preises gebe ich hier alle 5 Punkte.

Hangover,the
Hangover,the

1.0 von 5 Sternen Enttäuschender OST zum Hammerfilm, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hangover,the (Audio CD)
Nachdem ich voller Begeisterung aus dem Film gekommen bin, wozu auch der tolle Sound einen gewissen Teil dazu beigetragen hat, habe ich mir sofort den Soundtrack zum Film bestellt - leider ohne vorher die schon existierenden Ratings und die Playlist anzuschauen - auf jeden Fall ein Fehler.
Beim ersten Hören stellte ich dann mit Entsetzen fest, dass eigentlich die besten Lieder vom Film fehlen.
Vollkommen unnachvollziehbar - von daher auch nur mit viel Gnade ein Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 7:56 AM CET