Profil für J. Brenner > Rezensionen

Beiträge von J. Brenner

J. Brenner

Seite: 1 | 2
Apple MC916FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 64GB Flash-Speicher, Apple iOS, WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen iPad mit 64GB Speicherplatz, 9. Januar 2014
Ein gebrauchtes Gerät mit mehr Speicherplatz musste dringend für meinen Sohn her,sein Teil mit 16GB war übervoll und vieles ausgelagert. Der Zustand absolut neuwertig,keinen Kratzer. Super! Geliefert und verpackt alles absolut in Ordnung. Über das Gerät selber brauche ich eh nichts schreiben da wir Fans der Marke Apple sind. Alles zu teuer aber ALLES SUPER Artikel. LG vom glücklichen Sohn!

Smart Jewel Schmuck- Adventskalender 889001312
Smart Jewel Schmuck- Adventskalender 889001312

2.0 von 5 Sternen Smart Jewel Schmuck, 9. Januar 2014
Meine Tochter war dafür doch zu alt,es war aber mein Fehler. Leider kam dann noch die Rückrufaktion und damit war die Aktion dann eh vorbei. Der Gutschein dafür lies sich bei mir nicht einlösen und damit war ich dann doch etwas verärgert. Pech gehabt!

Love Songs
Love Songs

5.0 von 5 Sternen Love Songs, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Für eine entspannte Autofahrt,in der Wohnung bzw im Bett ist diese CD einfach Spitze. Entspannung pur! Man merkt nicht wenn sie durch ist und lässt sie gleich nochmal laufen und vielleicht nochmal. Tanzen dazu? Klar doch! Langsame Runde geht immer mit dem richtigen Partner. Wir beide vergeben jedenfalls die volle Punktzahl!

Live at the BBC (Remastered)
Live at the BBC (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Live at the BBC, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at the BBC (Remastered) (Audio CD)
Ich habe die CDs zu Weihnachten verschenkt an zwei Fans der Beatles und es war ein Volltreffer. Unmengen Titel,von bekannt bis unbekannt,die im Radio natürlich NIEMALS gespielt wurden oder werden und die Aufmachung sowie die Boni zwischen den beiden CD's sind absolut Spitze. Super!!!
Die Lieferung war leider etwas spät bzw zu spät aber bei einigen Pakeddiensten außer DHL ist es manchmal echt zum Kotz..!!! Egal, mit der CD macht ihr NICHTS falsch!

Melancholisch Schön (Ltd.Jewel Case)
Melancholisch Schön (Ltd.Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Melancholisch schön!, 9. Januar 2014
Ich bin ein Fan von 2Raumwohnung und auf dieser CD sind wieder einige sehr schöne Titel,also habe ich sie mir einfach gekauft. Egal ob im Auto oder auch vom Iphone,diese Musik passt und wirkt auf mich entspannend. Feine Sache!

Aufbewahrungskarton für je 1 fertig montierten original Herrnhuter Stern 40 cm bis 60 cm Durchmesser; Stern, Sterne, original Herrnhut, Herrnhuter Sterne

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungskarton, 19. Dezember 2013
Dieses Teil werde ich nicht bereuen denn es spart mir viel Arbeit. Wer seinen Stern jedes Jahr zusammen- und auseinanderbaut kann das Herrnhuter Teil nach fünf Jahren wegschmeisen. Besser wird er davon nicht!! Es ist natürlich eine Sache des Platzes aber wenn Platz für den Karton da ist dann lohnt sich dieser Kauf.

Herrnhuter Sterne, Stern i4, rot, für Innenbereich, Durchmesser ca. 40cm
Herrnhuter Sterne, Stern i4, rot, für Innenbereich, Durchmesser ca. 40cm
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

4.0 von 5 Sternen Herrnhuter Stern, 19. Dezember 2013
Wenn er erstmal hängt ist alles vergessen,der Zusammenbau war bei mir aber etwas langatmig. Mann sollte dazu den Fernseher besser ausmachen und sich konzentrieren. Auseinanderbauen fällt aus denn ich habe mir dazu den Aufbewahrungskarton gekauft,juhuuuu. Das dunkle Rot sieht toll aus und ich würde diese Farbe auch wieder bestellen. Feine Sache!

Porsche 935 6h Watkins Glen 1976 Winner - Stommelen/Schurti 1 of 5.280 pcs.
Porsche 935 6h Watkins Glen 1976 Winner - Stommelen/Schurti 1 of 5.280 pcs.
Wird angeboten von Race World

5.0 von 5 Sternen Porsche 935, 19. Dezember 2013
Mein Sohn und ich sammeln ausgewählte Modelle von Minichamps und da wir noch Fans der Marke Porsche sind ist das Auto ein MUSS. Die Besetzung spielte aber auch noch eine Rolle und Stommelen/Schurti fehlten uns auch noch.Die Qualität des Modells ist wie immer,einfach toll. Es hat also ALLES gepasst! Super!

Hildegard Braukmann Classic homme/men, Sport Körper Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Lotion, 13. Dezember 2013
Ich kannte diese Lotion schon länger,sie riecht gut und zieht sehr schnell ein,es gibt sozusagen keine Fettfinger. Sie ist sehr angenehm und kann eigentlich für den gesamten Körper benutzt werden. Wer sie einmal probiert bleibt ganz sicher bei diesem Produkt. Volle Punktzahl und damit eine klare Empfehlung!!

Udo Jürgens - Einfach ich/Live 2009 [Blu-ray]
Udo Jürgens - Einfach ich/Live 2009 [Blu-ray]
DVD ~ Udo Jürgens

5.0 von 5 Sternen Udo-Einfach ich, 28. November 2013
Ich war bei diesem Konzert allerdings in einer anderen Stadt. Suuuuper! Für jeden Fan von Udo ein Muss!! Es gibt viele gute Künstler aber Udo ist einer der Allergrößten. Deshalb auch die volle Punktzahl und eine Empfehlung für jeden Fan!

Seite: 1 | 2