Profil für guckymaus > Rezensionen

Beiträge von guckymaus
Top-Rezensenten Rang: 4.302.337

guckymaus

Seite: 1 | 2 | 3
Lustige Apotheke Pannenkoffer für den Mann ab 40 (8 teilig)
Lustige Apotheke Pannenkoffer für den Mann ab 40 (8 teilig)
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Pannenkoffer, 26. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war o.K.
Auf der Geburtstagsparty kam der Koffer gut an und war der Renner.

Im April des kommenden Jahres ist wieder ein 40. Geburtstag in unserem Familenkreis
zu feiern. Werde den Koffer noch einmal bestellen.

Kunstvoll anrichten und stilvoll servieren: Schritt für Schritt zum perfekten Menü
von Jo Denbury

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. November 2013
Ich bin ganz begeistert von dem Buch. Bei der nächsten Familienfeier werde ich gleich einige der Vorschläge ausprobieren. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

pos 62774 Lillebi Becher Set, 4-teilig
pos 62774 Lillebi Becher Set, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Nette kleine Bechertassen, 10. November 2013
Meine beiden Enkelkinder waren ganz begeistert davon. Die Becher sind auch ideal als kleines Mitbringsel.
Würde ich jederzeit wieder kaufen

SES creative 00311 - Plakatfarben 6 Farben je 50 ml
SES creative 00311 - Plakatfarben 6 Farben je 50 ml

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. September 2013
Habe die Farben für ein Kinderfest bestellt. Wir haben damit kleine Holzvogelhäußchen angemalt. Allerdings haben die Kleinen (zwischen 3 und 4 Jahren) nicht nur die Häuschen abgemalt haben, sondern auch Hände, Kleidung und Haare. Aber die Farbe ließ sich problemlos ab bzw. auswaschen-

Party Desserts
Party Desserts
von Oetker

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Party Desserts (Gebundene Ausgabe)
Sehr schönes Buch, es ist eine Freude darin zu blättern. Einige der Rezpte haben wir schon ausprobiert und alle waren begeistert. Obwohl ich bereits einige ähnliche Bücher besitze, möchte ich dieses nicht missen.

Partyküche: Unsere besten Rezepte
Partyküche: Unsere besten Rezepte
von .
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. September 2013
Sehr schönes Buch, es ist eine Freude darin zu blättern. Einige der Rezpte haben wir schon ausprobiert und alle waen begeistert. Würde dieses Buch wieder kaufen.

Gebr. Hack: Mini-Blätterteig-Pasteten - 12 Pasteten classic - 1 Packung à 12 ...

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. September 2013
Habe die Pastetchen für ein Büffet gekauft. Als Fingerfood sehr gut geeignet. Man sollte sie, je nach Füllung, nicht zu früh füllen da sie sonst zu weich werden. Ich würde sie wieder bestellen

Gebr. Hack: Mini-Blätterteig-Pasteten - 10 Fisch-Pasteten - 1 Packung à 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. September 2013
Haben die Teile für ein Büffet bestellt und mit Forellenmouse gefüllt. Sind zwar etwas klein, kamen aber bei meinen Gästen gut an.

Fingerfood: Leicht & raffiniert
Fingerfood: Leicht & raffiniert
von Eric Treuillé

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. September 2013

Fingerfood (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Fingerfood (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Margit Proebst

Seite: 1 | 2 | 3