Profil für scritti23 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Frontline Spot on K 6 Stück
Frontline Spot on K 6 Stück
Wird angeboten von BalsamApo

1.0 von 5 Sternen Frontline Combo wirkt besser als dieses Frontline, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on K 6 Stück (Misc.)
Ich habe auch den Eindruck, dass das "normale" Frontline bei unseren Katzen nicht wirklich wirkt. Das einzig Zuverlässige war bisher FRONTLINE COMBO, das auch gegen Floheier wirkt und das es aber wohl nur beim Tierarzt gibt. Schade, dass es immer wieder zu diesen Verwechslungen kommt, da das Mittel nicht gerade billig ist.

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider kein Gerät auf Dauer, undicht und Stromfresser noch dazu!, 24. Februar 2014
Ich muss mich den negativen Rezensionen anschließen. Wir waren anfangs von dem Gerät vor allem wegen der Optik begeistert und deshalb auch bereit, relativ viel Geld für einen Wasserkocher auszugeben. Aber auch bei uns ist nun die Zeit der Inkontinenz angebrochen, sprich, der Wasserkocher tropft und wird undicht. Dass er zudem in ausgeschaltetem Zustand auch noch Strom zieht, geht absolut gar nicht!

Zwei Nummern zu groß - Dustin Hoffmann *Cinema Classic Edition*
Zwei Nummern zu groß - Dustin Hoffmann *Cinema Classic Edition*
DVD ~ Dustin Hoffman
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Vollkommen witzlos und gnadenlos schlecht, 5. Februar 2014
Dieser Film ist so unglaublich schlecht, dass man es eigentlich kaum 15 Minuten aushält, auch von der technischen Qualität her. Diese ist ebenso hundsmiserabel. Man hat das Gefühl, jemand hat den Film vor 10 Jahren mit einer Handykamera von einer alten Kinoleinwand abgefilmt. Die Handlung ist dämlich konstruiert und auch nicht ansatzweise lustig. Warum hier Dustin Hoffman überhaupt mitspielt, ist unerklärlich. Eigentlich sollte man noch Geld bekommen, wenn man sich solch einen Schrott bis zum Ende anschaut. Der Film taugt nicht einmal als Amusement für "die schlechtesten Filme aller Zeiten." Leider kann man hier ja keine Minus-Sterne vergeben...

Guzzini 16900065 Salatschleuder Gross Latina
Guzzini 16900065 Salatschleuder Gross Latina

5.0 von 5 Sternen Stabile Salatschleuder, Mehrkosten lohnen auf jeden Fall!, 5. Februar 2014
Wir haben die Salatschleuder nun schon einige Wochen in Gebrauch und sind begeistert. Sie ist massiv und stabil, und der versenkbare Kurbelmechanicmus ist auch super praktisch. Nachdem zuvor einige Billigprodukte immer wieder den Geist aufgaben bzw. die dünnen Siebe auseinanderbrachen, ich keine unhandliche Schüssel mehr mit Seilzug oder abstehender Kurbel wollte, bin ich durch die Rezension einer anderen Amazon-Kundin auf dieses Produkt gestoßen. Ich war kurz davor, mir wieder eine Billigschleuder unter 10 Euro zuzulegen, habe mich dann doch aber für das schicke Design der Guzzini und die Mehrausgabe entschieden. Ich habe es bis heute nicht bereut.

Brautalarm
Brautalarm
DVD ~ Maya Rudolph

4.0 von 5 Sternen Super witzig – aber nur im englischen Original, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brautalarm (DVD)
Ich habe den Film zuerst teilweise im deutschen TV mit deutscher Synchronisation gesehen und fand ihn nur bedingt witzig. Dennoch war ich neugierig, vor allem auch wegen der grandiosen Melissa McCarthy (Gilmore Girls, Mike & Molly). Also folgte ein zweiter Versuch per DVD und in der englischen Originalfassung, und ich muss sagen, ich habe an vielen Stellen herzhaft gelacht! Wie so oft gehen leider der Witz und die feine Ironie im Original durch die (immer wieder aufs Neue dämliche) deutsche Synchronisation verloren. Wenn man Amerika und seine Sitten kennt, hat oftmals ein einziges Wort in einer bestimmten Betonung einen gewaltigen Lacheffekt! Allein schon die beiden britischen Geschwister, mit der sich die Hauptdarstellerin Annie die Wohnung teilt, (mit Matt Lucas aus Little Britain!!) sind im Original zum Totlachen! Stellenweise ist der Film wirklich sehr böse und erinnert an britischen Humor mit für amerikanische Verhältnisse wirklich derben Geschmacklosigkeiten. Dennoch: Alles in allem eine intelligente, witzige Kommödie mit einer tollen Hauptdarstellerin Kristen Wiig und einer fantastisch komischen Melissa McCarthy! Einziges Manko ist der typisch amerikanische Hollywood-Schluss mit Happy End in Reichtum und Luxus, so dass die ganze vorherige Kritik daran und den Auswirkungen auf die Freundschaft der beiden Frauen leider verpufft.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Beste Pfanne ever!, 14. September 2013
Ich habe die Pfanne seit einem Jahr täglich im Einsatz und muss ebenso feststellen, dass es die beste Pfanne ist, die ich bislang hatte. Nichts brennt oder hängt an, sie ist robust, die Beschichtung top. Absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir noch weitere Größen zulegen.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Leider kann man hier ja nicht mit Negativ-Sternen bewerten, bei diesem unsäglichen Film wäre es mal wieder angesagt. Wir haben uns von den guten Bewertungen leiten lassen, doch der Film hat uns erschüttert: Gnadenlos schlechte Schauspieler, vor allem die Hauptdarstellerin, die selten mehr als einen einzigen Gesichtsaudruck hinbekommt, eine langweilige, öde Story voller dämlicher Klischees, plumper Witze und ohne jede Spannung oder gar Fortentwicklung. Das ist "Highschool Musical" für die Casting-Generation mit Intelligenzquotient unter 100! Man glaubt sich in einer Southpark-Parodie von "Highschool Musical", nur dass die das in diesem Film ernst meinen und die Darsteller deutlich über 20 sind! Einer der dämlichsten Filme, die wir jemals gesehen haben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 8:41 PM MEST

Super 8 (inkl. Digital Copy)  [Blu-ray]
Super 8 (inkl. Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Tuck
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen Weder logisch noch überzeugend, 4. Januar 2012
Ich war auf den Film auf Grund des Medien-Hypes in den USA sehr gespannt, wurde aber ziemlich enttäuscht. Die Story hat so viele Mängel, es werden ständig Fragen aufgeworfen, auf die der Film keine befriedigenden Antworten gibt, von der Logik oder Sinnhaftigkeit der Abläufe einmal ganz abgesehen. Im Grunde handelt es sich um ein effekthascherisches, wahllos aus Hollywood-Versatzstücken zusammengeschustertes Drehbuch. Wenn das alles nur Unterhaltungskino für Kinder und Jugendliche sein soll, dann zeugt es von wenig Respekt gegenüber der Intelligenz von jungen Menschen. Spielberg hat wahrlich schon bessere Filme produziert. Das einzig Beeindruckende an Super 8 ist die Actionszene mit dem Zugcrash. Aber auch hier fragt man besser nicht, wie es einem Auto auf den Gleisen gelingt, einen kompletten Güterzug durch die Luft fliegen zu lassen und wie die panischen Kids zwischen all den herumfliegenden und explodierenden Güterwaggons kaum eine Schramme abbekommen... Spielberg scheint vom Roswell-Zwischenfall besessen und variiert dieses Thema immer wieder aufs Neue, wobei er mit "Taken" eine hundertmal bessere und überzeugendere Arbeit abgeliefert hat. Aber vielleicht ging es bei Super 8 auch nur daran, mit relativ wenig Aufwand schnell viel Geld zu machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2012 7:02 PM CET

Grundig HD 3700 Kompakt-Haartrockner (1800 Watt), schwarz-rot
Grundig HD 3700 Kompakt-Haartrockner (1800 Watt), schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Juni 2011
Tolles Gerät, hat ordentlich Power, Kalt- oder Warmluft optimal wählbar, leicht zu handhaben, guter Preis und sieht auch noch schick aus. Allerdings wie fast jeder Haartrockner etwas laut, aber das lässt sich bei einem ordentlichen Gebläse ja wohl kaum vermeiden.

Smoking in Heaven
Smoking in Heaven

5.0 von 5 Sternen Absolut groovig und tanzbar!, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Smoking in Heaven (Audio CD)
Die Durham-Family hat sich zurückgemeldet: Die drei Geschwister aus dem Londoner Stadtteil Kentish Town Kitty, Daisy & Lewis haben nach ihrem Debut 2008 mit SMOKING IN HEAVEN ein fantastisches neues Album veröffentlicht. Unvergesssen ist nachwievor die Coverversion des Canned Heat-Klassikers Goin Up The County im Rockabilly-Style auf dem ersten eigenen Album. Jetzt legen die Multitalente, die alle Instrumente selbst spielen und zuhause im eigenen Tonstudio aufnehmen, mit Eigenkompositionen so richtig los. Alles absolut groovig und tanzbar! Bitte mehr davon!!

Seite: 1 | 2 | 3