Profil für aj69deluxe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dark Before Dawn
Dark Before Dawn

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss pur, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Before Dawn (MP3-Download)
Ich möchte mich den Lobeshymnen der anderen Bewertungen anschließen. Ich bin nur durch Zufall auf dieses Album gestoßen - kannte die Band gar nicht. Nun muss ich sagen - da hab ich wohl die Jahre was verpasst. Für mich sind alle Songs stimmig und das ganze Album ist ein Hörgenuss. Schon das Intro - einfach super. Daher kann ich sagen - der Kauf hat sich allemal gelohnt. Und nun kommen die Alben der Vorjahre dran.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Ein schöne Überraschung, 27. Oktober 2015
Ich hatte bisher den ersten Kindl. War sehr zufrieden damit. Leider hat das Gerät aber nun den Geist aufgegeben (das Display ist nur noch zur Hälfte lesbar). Zwischenzeitlich hatte ich mir die App auf meinen Lappi geladen und dann damit gelesen. Aber das war ungemütlich. Also wollte ich mir selbst zum Geburtstag ein neues Gerät kaufen. Doch meine Nichte + Mann waren so lieb und haben mir schon vorab den Kindl PW geschenkt. Ich bin sehr glücklich damit. Endlich wieder unkompliziert lesen. Die Hülle vom alten kann ich auch nutzen, passt super rein. Die Anmeldung hat auf Anhieb geklappt und die ersten Bücher sind schon wieder gelesen. :-)

Das wilde Herz der Highlands
Das wilde Herz der Highlands

5.0 von 5 Sternen Gleiche Geschichte unter neuem Namen, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das wilde Herz der Highlands (Kindle Edition)
Diese Story wurde schon 2014 als Taschenbuch unter dem Namen "Die Jungfrau aus den Highlands" veröffentlicht. Wer also dies schon gelesen hat, kann aufs Taschenbuch zurückgreifen. Es ist schade, dass die Verlage gute Bücher immer wieder unter neuen Titeln versuchen an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wer nicht aufpasst, kauft doppelt. Mir auch schon passiert. Und dies ist ärgerlich.
Abgesehen davon ist das Buch lesenswert. Lynsay Sands hat es raus, den Leser zu fesseln, zu amüsieren und in Spannung zu versetzen.
Die Charaktere liefern sich schöne Wortgefechte und die Handlung stimmt. Ich lese gern LS - auch die Vampirbücher über die Argeneaus - bei ihr liegt man immer richtig.

Königsblut 3 - Lied der Wüste
Königsblut 3 - Lied der Wüste

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fantasy-Freunde, 26. Mai 2015
Mit Spannung wartete ich schon sehnlichst auf den dritten Band der Königsblut-Saga von Karola Löwenstein. Selma muss diesmal ohne Adam so einiges bewältigen. Dabei verliert sie manchmal den Mut zum Durchhalten. Aber Selma wäre nicht die, die sie ist, würde sie nicht einen Ausweg finden. Mit Hilfe ihrer Freunde und Adams Brüdern kann sie alles zum Guten wenden.
Ursprünglich dachte ich, damit ist die Story vorbei. Umso größer war die Freude, dass die Autorin am Ende eine Fortsetzung ankündigt.
Wer gerne Fantasy liest, der sollte diese Saga lesen. Natürlich Band 1 und 2 auch.

Kiro's Emily - Für immer: Eine Rosemary Beach Novella
Kiro's Emily - Für immer: Eine Rosemary Beach Novella

5.0 von 5 Sternen Zum Schluss das Taschentuch bereit halten, 26. Mai 2015
Nu ja, was soll ich lange Verse schreiben. Wie immer hat Abbi Glines mich nicht enttäuscht. Ich habe alle bisherigen Teile der Rosemary-Beach-Reihe gelesen. Alle sind mir ans Herz gewachsen. So war es natürlich klar, dass auch dieser Band in meine Sammlung kommt.
Ich fand die Geschichte gut, aber zu kurz. Ich wollte gerne mehr von Kiro und Emmy. und musste zum Schluss wirklich h......, obwohl ich sonst nicht so nach Wasser gebaut bin. Kleiner Trost, unser lieber Rush kommt auch vor. Nur ist er noch nur ein kleiner Herzensbrecher.
Also Leute - kauft ruhig und lest es. Ich hatte es in drei Stunden durch. Nun freu ich mich auf die Bände mit Mase.

Der Highlander in meinem Bett (Highlander-Reihe 1)
Der Highlander in meinem Bett (Highlander-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Maya Banks hats drauf, 26. Mai 2015
Ich habe von MB mit der Trilogie Breathless begonnen und wollte mehr von ihr lesen. Da ich auch gerne Highlander-Geschichten lese, war es meine Pflicht, dieses Buch zu kaufen und zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Für mich muss nicht alles super recherchiert sein und mit den damaligen Gegebenheiten übereinstimmen. Für mich zählen die Protagonisten und ob die Story halbwegs stimmig ist. Maya Bank kann gut diese für mich wichtigen Punkte zu einer schönen Story schreiben.
Da ich es nicht mag, wenn hier die Texte vom Einband wiederholt werden, sage ich nur - wer Stories aus den Highlands mag, der kann beruhigt zugreifen. Schade nur, dass der zweite Band vorerst nur als Taschenbuch erhältlich ist.

24 Stunden - 24 Autoren
24 Stunden - 24 Autoren

5.0 von 5 Sternen Schöne und gelungene Idee, aber ausbaufähig, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 Stunden - 24 Autoren (Kindle Edition)
Auf dieses kleine Leckerli bin ich bei der Suche nach neuem Lesestoff von Poppy J. Anderson bzw. Karola Löwenstein gestoßen. Ich habe alles bisher erhältlich der beiden Autorinnen (sofern auffindbar und für Kindl verfügbar) gelesen. Ich liebe die Titans-Reihe von P.J.A.. Karola Löwenstein gehört zu meinem Lesebasar seit dem ersten Teil von Königsblut - Die Akasha-Chronik. Auch die erotischen Stücke sind nach meinem Herzen.
Nun zum vorliegenden Lesespaß. Mir hat die Idee - viele Autoren, viele Geschichten um eine große Geschichte - super gefallen. Von einigen Protagonisten hätte ich mehr lesen wollen, war die Story zu schnell vorbei. Zwischendurch war ich ab und zu etwas irritiert, da mir nicht gleich auf Anhieb erschloss, warum nun gerade diese Personen eingeführt werden. Aber zum Ende laufen ja alle Fäden gut zusammen. Nur die Auflösung des Täters fand ich (um mal offen zu sein) doof.
Ich weiß jedenfalls, dass ich mir von den Autoren aus dem Buch einiges ansehen und natürlich auch lesen werden.
Daher meine Empfehlung - sehr lesenswert.

Moving
Moving

5.0 von 5 Sternen Lässt sich wunderbar mitsingen, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moving (MP3-Download)
Alles von Travis ist super. Schöne Songs zum Mitsingen und die Seele baumeln lassen. "Moving" gehört zu meinen Favoriten, aber auch "Side", "Sing", "Why Does It Always Rain On Me?", "Driftwood" etc. sind alle hörenswert.

Panic Station [Explicit]
Panic Station [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ausnahmekauf, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Panic Station [Explicit] (MP3-Download)
Also zu Muse kann ich nur sagen, dies war ein Ausnahmekauf. Hörte den Song im Radio und fand ihn gut. Wusste aber nicht, dass es Muse ist. Erkannte ich erst, als ich es gekauft habe. Nun ja - es gibt noch einige andere Songs, die mir von Muse auch gefallen aber im Allgemeinen find ich sie nicht so toll. Der Sänger jault mir oft zu sehr.

Munich
Munich

5.0 von 5 Sternen Editors Yeah!!!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Munich (MP3-Download)
Ich liebe diese Band. Habe sie erst vor Kurzem entdeckt und kann gar nicht verstehen, warum sie mir so lange verborgen blieben.
Die Stimme des Sängers haut mich immer wieder um.

Seite: 1 | 2 | 3