Profil für Ilona aus Westfalen > Rezensionen

Beiträge von Ilona aus West...

Ilona aus Westfalen

Seite: 1 | 2
Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 22. März 2015
da mein netzteil kaputt war, musste schnell ein neues her. die lieferung ging sehr schnell und zuverlässig, der preis ist in ordnung und das netzteil lädt vollkommen zu meiner zufriedenheit.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. März 2015
dies war ein geschenk für meinen vater, er war begeistert, es hält was es verspricht und wird gern verwendet, preis und lieferung top

Katzen-Nudeln "Pasta Mieze"
Katzen-Nudeln "Pasta Mieze"
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen suuuper, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzen-Nudeln "Pasta Mieze" (Misc.)
die nudeln habe ich einer katzenliebhaberin zum geburtstag geschenkt und kamen sehr gut an, der preis ist in ordnung, lieferung war wie immer schnell und zuverlässig und sehr gut verpackt, gerne wieder

3er set 1,2mm 8mm labrets lippen tragus piercing schmuck Klar Kristall madonna Stahl BLEG
Wird angeboten von bodyjewelry

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 22. März 2015
trage sie als ohrring, sie sind sehr schön und preislich auch in ordnung, allerdings habe ich den ersten schon verloren, lassen sich nicht so fest zudrehen wie gedacht

Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig
Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 22. März 2015
habe ein günstiges backset mit den grundformen gesucht und gefunden ;-) über den preis kann man nicht meckern, sehr günstig und damit lässt sich prima backen.

Pizzateller Primavera 4er Set
Pizzateller Primavera 4er Set

5.0 von 5 Sternen genial, 22. März 2015
habe diese teller zum geburtstag verschenkt und sie kamen sehr gut an, der preis ist einfach super und die teller sehen toll aus.

Privatglas Weizenglas (Bohemia) - Bier Kenner- mit Gratis Gravur des gewünschten Namens und Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen begeistert ;), 28. August 2014
Hat alles super funktioniert. Glas ist wie beschrieben und in guter Qualität. Habe es zum Geburtstag verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Würde es jederzeit wieder bestellen. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Klare Kaufempfehlung und 5 sterne wert.

Geburtstags-Nudeln "Pasta Happy 30"
Geburtstags-Nudeln "Pasta Happy 30"
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen das ist ein hit, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geburtstags-Nudeln "Pasta Happy 30" (Misc.)
diese nudeln habe ich zum geburtstag verschenkt. sie kamen gut an und sollen auch sehr gut geschmeckt haben. würde ich zum gegebenen anlass wieder kaufen. schnelle lieferung und super verpackt

Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln
Geschenk Set Lumumba mit je 2 Gläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. März 2014
Habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an. War gut und sicher verpackt. Qualität der Gläser ebenfalls top. Preis auch in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Mai 2013
Nach dem man das 1. und 2. Band gelesen hat, darf das 3. natürlich nicht fehlen. Für meinen Geschmack war der letzter Teil etwas langweilig, aber es war in Ordnung. Hatte mehr erwartet. Würde ich dennoch empfehlen. Preis ist vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 | 2