Profil für _J_A_Z_Z_ > Rezensionen

_J_A_Z_Z_

Copenhagen 1972
Copenhagen 1972

5.0 von 5 Sternen An die Soundpuristen, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Copenhagen 1972 (Audio CD)
Diese Aufnahme war schon immer MONO!! Trotzdem tolle Platte von einem genialen Konzert!! Einfach laut hören dann fällts nicht auf!
Wer hats gemerkt??

Schwalbe Fahrradreifen CX Comp Cross HS 369 Active Line SBC Drahtreifen, 30-622, 11148969.01
Wird angeboten von EGObike

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. September 2014
Profil teilweise nicht mittig, sehr schnelle Profilabnutzuing. Mantel in der Mitte der Lauffläche gerissen, werde den Reifen nurnoch Vorne aufziehen. Haltbarkeit ca. 400-600km. Letzte Reifen hat 800gehalten und ist dann regelrecht explodiert. Der neue ist jetzt schon nach einer Woche abgenutzt.
Fazit am Vorderrad hat er guten Grip
Am Hinterrad schnelle Abnutzung nicht Empfehlenswert!

Gonso Herren Rad-Trägerhose Teglio, black, XXL, 21090_9000
Gonso Herren Rad-Trägerhose Teglio, black, XXL, 21090_9000

2.0 von 5 Sternen Nur was für Gelegenheitsfahrer, 17. August 2013
Verarbeitung und Nähte könnte Besser sein!
Sitzpolster rutscht auf dem Sattel, kann zu Rückenproblemen führen!
Bei längerer Fahrt (50+) entstehen an den Polsterseiten Falten die sich schmerzhaft im Intimbereich bemerkbar machen können!
Fazit: Nichts für den Vielfahrer, aber für den gemütlichen Tekkingfahrer durchaus geeignet!
In der Preisklasse gibts bessere Hosen!

Weltschmertz [Vinyl LP] [Schallplatte]
Weltschmertz [Vinyl LP] [Schallplatte]

5.0 von 5 Sternen Ja das Menschsein!, 11. Mai 2013
Herrlich, wie der "Krone der Schöpfung" der Spiegel vorgehalten wird! Wer sich an den geschliffenen Texten erfreut, wird sich unweigerlich die Frage stellen: "Sind wir wirklich so Dämlich und Selbstherrlich??"..... Ja das sind wir!!
Für Käufer dieser raren Platte stellt sich auf jeden Fall nicht die Frage:... Hab ich etwa irgendetwas Falsch gemacht?????

Live on the BBC
Live on the BBC

2.0 von 5 Sternen Herr Hoffman das ist nichts, er kanns Besser!, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Live on the BBC (Audio CD)
Habe Deep Purple in Concert als Metall Mania Japanpressung und wollte mir das Concert mal komplett mit allen Ansagen und Smoke on the Water gönnen.
Und?
Ich habs gemacht.... in voller Länge!
Und?
War Enttäuscht!
Warum?
Kein Roger Glover, man kann Ihn erahnen, Ian Paice spielt in der Umkleide und die Bonussongs passen wie Faust aufs Auge.
Fazit:
Ab in den Schrank und weiter Deep Purple in Concert mit Roger Glover und Ian Paice von der Japan-CD hören und abrocken!
Übrigens dies ist eine normale Stereo SACD also keine 5.1 Surround Sacd!!
Das bedeutet, wenn man die unpassenden Bonussongs (Ich liebe MKI aber nicht hier) wegläßt, passt alles auf eine CD!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2011 9:29 PM MEST

Straight to the Krankenhaus
Straight to the Krankenhaus

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Straight to the Krankenhaus (Audio CD)
Diese Platte begleitet mich seit 1977 und gehört zu meinen Inselplatten. Es gibt kaum eine Platte die mich musikalisch und gefühlsmäßig so in Ihren Bann zieht.
Die Zuordnung Jazzrock oder Fusion ist oberflächlich Korrekt, doch ich bezeichne diese Platte als selbstextrahierende Filmmusik :-)
Zur Cd ist zu sagen: Remaster nur teilweise gelungen aber die beiden Bonussongs passen sich gut ein, was selten der Fall ist!!

In Concert 1970 - 1972 (Live In London) [DOPPEL-CD]
In Concert 1970 - 1972 (Live In London) [DOPPEL-CD]

5.0 von 5 Sternen Space Truckin`, 20. Juni 2009
Made in Japan, Live in Stockholm, Live in Aachen, Live Irgendwo! Warum Diese CD kaufen? Antwort= Space Truckin. Diese Version halte ich für den besten Live-Rocksong!! Diese Power, dieser Druck schießt mich in die unentdeckten Weiten meiner Gefühle. Vergleichbar einem Marathon mit 5Minütigen Endspurt und abschließenden Zusammenbruch. Alle Musiker in absoluter Topform und das Gitarrensolo vom Meister gibt einem zum Schluß den Rest. Die zweite CD ist auch als Live on the BBC erschienen aber der Mix gefällt mir garnicht, da das Schlagzeug mehr in den Hintergrund gemixt wurde und das kommt dem Stück garnicht gut, da Ian Paice Alles gibt und genial mit Jon Lord und Ritchie Blackmore harmoniert. Die Einladung von Ian Gillan... come on, come on... lets go Space Truckin würde ich mit dieser CD annehmen.

Heat Wave
Heat Wave

5.0 von 5 Sternen Latin-Jazz vom Feinsten, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Heat Wave (Audio CD)
Carmen McRae, Cal Tjader und Poncho Sanchez haben 1982 diese Platte aufgenommen die vom Klang und von der Interpretation der Latinstandards mit zum Besten gehören, was der Latin-Jazz zu Bieten hat! Das Carmen McRae kein Spanisch spricht ist auf Besame Mucho klar zu erkennen, aber Ihre Stimme läßt das ganz schnell vergessen! Die Aufnahmen sind Glasklar und die Platte ist von Anfang bis Ende ein Höhrgenuß ohne auch nur eine Sekunde zu schwächeln! Deshalb 5 Sterne und meine Empfehlung!