Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für -fuchur- AMAZON CUSTOMER > Rezensionen

Beiträge von -fuchur- AMAZO...

-fuchur- AMAZON CUSTOMER "f.uchur" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MT Styles Buttons Jeans Harem Fit RJ-2073 [Blau, W34/L34]
MT Styles Buttons Jeans Harem Fit RJ-2073 [Blau, W34/L34]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen gutes Material, sitzt wie auf der Abbildung, lediglich die Nietenknöpfe etwas labil, 25. Januar 2016
Total zufrieden .... wäre ich und hätte fünf Sterne vergeben, wenn nicht direkt schon beim fast beim Anziehen der unterste Nietenknopf sich in zwei Bestandteile aufgelöst hätte .... Aber das lag vielleicht auch an meinen trainierten Oberschenkel ... (räusper ... hahaha).... egal... hab den einfach selbst wieder dran gemacht und fertig ist es ...

Trägt sich unglaublich bequem und sieht sehr cool aus .... auf jeden Fall nicht billig....

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Passt zwar, jedoch ist das Material unteirdisch, 15. Januar 2016
Lieferung kam recht schnell, passte zwar, jedoch ist das Material derart dünn (fast schon transparent), was hier auf den Fotos nicht richtig rüber kommt.... war nicht so meins.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 5:03 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, etwas Trickie bei der Installation, aber immer ein Hingucker, 15. Januar 2016
Gute Optik, gute Verarbeitung und (wenn man die Installation überwunden hat) auch gut in der Anwendung, jedoch ist die Bluetooth-Installation aus meiner Sicht (ambitionierter Privatanwender) nicht gerade benutzerfreundlich und bedarf schon mal genaueres Hinsehen.

CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen zunächst nur ein Stern, weil nicht kompatibel mit keinem meiner drei Windows-10-Rechner, 15. Januar 2016
Ich kann gar beurteilen, ob der Adapter gut ist, da er an keinem meiner drei Windows-10-Rechner (2x64bit / 1x32bit) funktionierte.

Man erhält in der Lieferung zwar eine CD für Treiber, welche, nachdem ich mit CSL Kontakt aufgenommen hatte, aber nicht für Windows 10 einzusetzen sind. Gut dass das nirgends stand.

CSL teilte lediglich mit, dass Windows 10 sämtliche notwendigen Bluetooth-Treiber on Board hat und eine zusätzliche Treiberinstallation entfällt.

Nur wenn man den Stick einsteckt, passiert an keinem meiner zahlreichen USB-Ports überhaupt etwas. Kein typisches Ping zur Signalisierung, das eine neue Hardware gefunden wurde oder im Geräte-Manager ein Eintrag mit Ausrufungszeichen oder so..

Ich bin also weder vom Produkt, als auch vom CSL-Support überzeugt.

Die 10 EUR bitte hier nicht ausgeben.... ist meine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 3:38 PM CET

Redbridge by Cipo & Baxx Herren Longsleeve M-2017 mit Tubekragen grey M
Redbridge by Cipo & Baxx Herren Longsleeve M-2017 mit Tubekragen grey M

5.0 von 5 Sternen genau wie auf dem Foto .... sehr gut sitzend und genau der Größenangabe entsprechend, 15. Januar 2016
Das macht wirklich Spaß dann, online zu kaufen. Genau wie das Produkt hier (Amazon) dargestellt wurde, und auch die Größenangaben, stimmen überein.

ein tolles Produkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?... super Sound, einfache Bedienung .... perfekt, 16. November 2015
Also ich war auf der Suche nach einem Autoradio, was in der Bedienung während der Fahrt nicht zu großen Herausforderungen in der Menüsteuerung führt.

Und genau diesen Anspruch erfüllt das Blaupunkt-Radio 230.... Vor allem die komfortable Bluetooth Funktion und das automatische Verbinden klappt ohne Probleme und Aussetzer.

Ich kann für dieses Radio nur eine volle Empfehlung aussprechen.

Western Digital 3TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0030HWT-EESN

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber schlecht umgesetzt, 13. Oktober 2015
Ich hatte große Erwartungen an die WD My Cloud 3 TB, da ich eigentlich von WD überzeugt bin.
Auch wenn man das Lerncenter Schritt für Schritt umsetzt, ist es geradezu unmöglich von außen, also übers das App "My Cloud" auf die Festplatte zuzugreifen. Es zeigt sich nach langem Warten "Netzwerkverbindungsfehler (905)".

Nach allem Anschein ist die Festplatte richtig konfiguriert, Freigaben gesetzt und auch die entsprechenden sonstigen Einstellungen geben die Auskunft, das von Außen zugegriffen werden kann.

Im heimischen Netzwerk geht es, jedoch, so finde ich, merkwürdig langsam.

Schade, aber ich erwarte mehr von WD
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 2:25 PM MEST

UnsichtBra Kompressionsstrümpfe für Damen und Herren (Unisex)(L/XL (40-45), Schwarz)
Wird angeboten von BGT Versandhandel

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität und schlechtes Material / Passform gut., 6. Oktober 2015
Gründsätzlich ist die Passform sehr gut und für den Einsatzgrund sicher geeignet.
Doch das verwendete Material verursacht selbst bei mir, der eigentlich nie mit Schweißfüßen zu tun hat, schon nach kurzer Tragedauer ein ziemlich schlechten Geruch, wenn man die Schuhe auszieht ....
Darüber hinaus zögen sich schon bereits beim ersten Tragen Fäden ...

habe mir direkt einen anderen Strumpf (jetzt doch aus dem Sanitätshaus) für etwas mehr Geld besorgt und war begeistert ....

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server (bis 3TB, 2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Super NAS zu günstigem Preis, 12. November 2014
sehr günstig und trotzdem absolut hochwertig in der Verarbeitung. Für die Konfiguration muss man jedoch etwas an Netzwerk Kenntnisse besitzen, was aber dank Internet auch zu lösen ist. Nur doof das mein Internet Anbieter Unitymedia keine DNS Umleitung auf IPv4 zulässt, daher musste ich meine NAS Cloud Träume begraben und das Gerät zurück schicken

TP-Link M5250 Mobiler MIFI WLAN-Router (WiFi Hotspot, 2000mAh interne Akku, SIM-Kartensteckplatz, microSD-Kartenslot, HSPA+, 3G)

5.0 von 5 Sternen Mobilität die überall hin passt, 3. Juli 2014
für mich war es unabdingbar eine Möglichkeit zu finden, auch an meinem Arbeitsplatz mobiles Internet zu bekommen, da mein Büro im Windschatten eines großen Gebäudes steht und dadurch mein sonst so guter Provider T-Mobile auf ganzer Strecke versagte. Glücklicher Umstand war, dass auf dem Dach dieses großen Gebäudes eine Vodafone-Antenne steht. Eine Daten-SIM für 10,00 EUR mtl. mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit wahr schnell beschafft.

SIM-Karte eingesteckt, WLAN-Code vom Akku-Deckel notiert, Gerät eingeschaltet und ..... es funktionierte sofort.

OHNE Konfiguration und ohne sonstige Einstellungen, war die die SIM-Karte sofort erkannt und die Einwahl ging automatisch (weil die SIM ohne PIN als Werkseinstellung übersandt wurde).

Was soll ich sagen? KRASS ... und BEGEISTERUNG machte sich breit.

Einzig allein das Gehäuse gefällt mir von dem Material her nicht, aber das lässt sich verschmerzen. Es ist so klein, dass es bequem in meine Hosentasche passt und kaum auffällt.

Tipp: ich habe mir farbige und popige Aufkleber aufs Gehäuse geklebt, da das schwarze Modem in den dunklen Tiefen meines dunklen Rucksackes kaum zu finden war... vielleicht hätte ich das weiße Gehäuse wählen sollen, aber ist letztendlich durch die dunkle Farbe weniger schmutzanfällig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4