Profil für -fuchur- AMAZON CUSTOMER > Rezensionen

Beiträge von -fuchur- AMAZO...

-fuchur- AMAZON CUSTOMER "f.uchur" (Wiehl)

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link M5250 Mobiler MIFI WLAN-Router (WiFi Hotspot, 2000mAh interne Akku, SIM-Kartensteckplatz, microSD-Kartenslot, HSPA+, 3G)

5.0 von 5 Sternen Mobilität die überall hin passt, 3. Juli 2014
für mich war es unabdingbar eine Möglichkeit zu finden, auch an meinem Arbeitsplatz mobiles Internet zu bekommen, da mein Büro im Windschatten eines großen Gebäudes steht und dadurch mein sonst so guter Provider T-Mobile auf ganzer Strecke versagte. Glücklicher Umstand war, dass auf dem Dach dieses großen Gebäudes eine Vodafone-Antenne steht. Eine Daten-SIM für 10,00 EUR mtl. mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit wahr schnell beschafft.

SIM-Karte eingesteckt, WLAN-Code vom Akku-Deckel notiert, Gerät eingeschaltet und ..... es funktionierte sofort.

OHNE Konfiguration und ohne sonstige Einstellungen, war die die SIM-Karte sofort erkannt und die Einwahl ging automatisch (weil die SIM ohne PIN als Werkseinstellung übersandt wurde).

Was soll ich sagen? KRASS ... und BEGEISTERUNG machte sich breit.

Einzig allein das Gehäuse gefällt mir von dem Material her nicht, aber das lässt sich verschmerzen. Es ist so klein, dass es bequem in meine Hosentasche passt und kaum auffällt.

Tipp: ich habe mir farbige und popige Aufkleber aufs Gehäuse geklebt, da das schwarze Modem in den dunklen Tiefen meines dunklen Rucksackes kaum zu finden war... vielleicht hätte ich das weiße Gehäuse wählen sollen, aber ist letztendlich durch die dunkle Farbe weniger schmutzanfällig

Beko WML 15106 NE Waschmaschine Frontlader / A+C / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / weiß / Programmablaufanzeige / Mini 30-Programm

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität zu unschlagbarem Preis, 14. Mai 2014
Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war. Zum einen wegen dem unschlagbarem Preis und zum anderen wegen vereinzelten Rezensionen hier bei Amazon.

Die Maschine wäscht die Wäsche sauber: CHECK
Die Maschine ist dabei nicht zu laut: CHECK
Die Maschine rappelt beim Schleudern nicht (natürlich bei korrekter Aufstellung) : CHECK

Leute: Was wollt ihr mehr? Ich bin der Meinung, wer hier Punkte abzieht, sollte mal seine Ansprüche mit seinem Geldbeutel anpassen. Ich kann kein 5-Sterne-Hotel erwarten, wenn ich nur den Jugendherbergspreis zahlen kann. Aber das ist wieder mal so typisch für Deutschland: Hauptsache meckern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gutes Material und ganz schick, jedoch nicht mein Fall ..., 26. September 2012
Die Verarbeitung und das Design sind eigentlich ganz gut. Jedoch muss ich sagen, dass der Stil (Länge geht über Knie) mir doch nicht so gut gefällt, daher habe ich den Artikel auch wieder zurückgeschickt.

Es handelt sich wirklich um sehr dicken Sweat-Stoff, was auch ein wenig nachteilig beim Tragekomfort sein kann. Auf jeden Fall eine Größe kleine als gewohnt bestellen ...

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Weiß ist auch sehr schön ....;-), 2. Juni 2012
Nach dem ganzen hin und her mit der dunkelblauen Variante, habe ich mich nun doch entschieden, dass weiße S3 zu bestellen und wurde, was zunächst die äußere Optik angeht nicht enttäuscht. Es ist im Übrigen mein erstes Weißes und daher war ich zunächst ziemlich skeptisch ...

Es sieht einfach sehr edel aus und liegt, trotz der Größe, sehr gut in der Hand. Obwohl ich (als Mann) nicht gerade die größten Hände habe, ist es sehr gut zu bedienen.

Über die technischen Details werde ich mich hier nicht auslassen, das kann man in der Presse zu genüge nachlesen.

Was mir beim ersten Einschalten sehr positiv aufgefallen ist, dass das "Hochfahren" sehr schnell ging. Kein Vergleich zum S1 (das ich vorher hatte). Schwupp die Wupp konnte ich schon meine PIN-Code eingeben und nach der üblichen Erstkonfig in Android blickte ich nun endlich auf das Menü. Alles läuft sehr flüssig und (fast) ohne ruckeln, was mich ein wenig verwundert, bei dieser Prozessorleistung. Vielleicht bin ich vom iPad doch etwas verwöhnt?!

Sofort begann Android die Synchronisation mit meinem alten Apps und nach ca. 5 Minuten hatte ich sämtliche Apps auch auf dem S3 installiert.

Ärgerlich und auch nicht nachvollziehbar war für mich Spotify. Immer hängte sich das App auf und ließ sich nicht bedienen. Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden woran es gelegen hat, erst nach mehrfachen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, funktionierte auch dieses App. Inwieweit dies nötig war, weiß ich nicht, aber nun funzt es einwandfrei.
Vielleicht auch ein Problem mit Android 4 ?!

Die Lautsprecher sind meiner Meinung etwas schlechter, als beim S1, aber wann hört man schon über Lautsprecher. Meistens habe ich Kopfhörer drin und die funktionieren einwandfrei.

Fotos lassen sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit machen. Kein Vergleich zum S1.

S-Voice kann man total vergessen. Schade eigentlich, aber vielleicht hilft ihr irgendwann ein Update. Tröstlich ist ja, das Siri auch nicht ordentlich funktioniert. ;-)

Was auch positiv auffiel, war das Zusammenspiel mit KIES. Während ich beim S1 noch gewohnt war, dass manchmal der Treiber nicht unter Win7 64bit funktioniert, lief hier alles problemlos und ich konnte sehr schnell synchronisieren. Zwar wird das S3 nicht als Massenspeicher initialisiert, aber trotzdem als Wechelsdatenträger in Windows angezeigt, so dass man ganz bequem die Musik-Files auf den lokalen oder externen Speicher ablegen kann.

Unterm Strich kann man sagen, dass dies endlich ein Android-Phone ist, was dem iPhone in Nichts nachsteht und es sogar in vielen Bereich übertrumpft, ...aber ... wer weiß was das iPhone 5 so noch bringen wird, dann werden die Karten wieder neu gemischt ....

Ich gebe hier nur 4 Sterne, weil die eine oder andere Einschränkung (s.o.) bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht zu erwarten war ... trotzdem bin ich froh es endlich zu haben und hoffe darauf, dass ich mich auch in den nächsten (2) Jahren daran erfreuen werde (hoffentlich).

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität zum günstigen Preis, 23. Mai 2012
Da mein S3 erst nächste Woche ausgeliefert wird, kann ich über die Passform noch nichts berichten. Ich bin aber trotzdem überrascht wie hochlwertig die Qualität für diesen unglaublich günstigen Preis ist. Sobald ich das S3 habe, werde ich diese Rezension updaten...in der Zwischenzeit gibt es 5 Sterne.

EDIT:
Nun wurde mein S3 ausgeliefert und es passt wie angegossen. Trotzdem lässt es sich sehr einfach wieder entfernen, was von manch anderem Cover wohl nicht behaupten kann. Alle Knöpfe und Aussparungen lassen sich bequem bedienen.

Durch das Design und der matten Oberfläche der Hülle, erscheint meiner Meinung nach das S3 noch interessanter. Auch oder gerade weil ich das weiße S3 mit der schwarzen Hülle in der Kombination als besonders schön empfinde.

Radzierblenden Radkappen 14" Zoll Schwarz/Silber
Radzierblenden Radkappen 14" Zoll Schwarz/Silber
Wird angeboten von Autoteile321

4.0 von 5 Sternen Super Radzierkappe, toller Halt (bedingt), 21. Mai 2012
Ich war aufgrund des günstigen Preises etwas skeptisch, da originale Kappen vom Hersteller doch noch um einiges teurer sind. jedoch wurde ich nicht enttäuscht und sie sehen obenrein echt hochwertig aus. Ich kann hier nur die volle Punktzahl geben.

EDDIT: 27.06.2012
Leider habe ich schon eine Radzierkappe verloren. Anscheinend halten sie doch nicht so gut, wie gedacht. Da sie mir aber immer noch sehr gut gefallen, habe ich einfach noch einen zweiten Satz gekauft und hoffe, dass der Verlust der Kappe nur eine Ausnahme war. Trotzdem werde ich einen Stern hierfür abziehen müssen.

TP-Link 300M WLAN Access Point QoS, TL-WA801ND
TP-Link 300M WLAN Access Point QoS, TL-WA801ND
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu einem super Preis, 30. März 2012
Ich kann mich nur anschließen...Plug N Play zu einem genalen Preis. Zwar sollte man sich ein wenig bei der Config auskennen, aber eigentlich kriegt das jeder hin.

Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau Tönungs-Gel Stufe 2, 40 Natur Dunkelblond
Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau Tönungs-Gel Stufe 2, 40 Natur Dunkelblond

4.0 von 5 Sternen gute Tönung zu einem günstigen Preis, 10. März 2012
Ich benutze die Tönung Men Perfect 40 schon seit einiger Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden. Der Haarton entspricht wirklich dem erwarteten dunkelblond, wenn man sich korrekt an die Anleitung hält. Je länger man einwirken lässt, desto mehr greift die Tönung.

Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g)
Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich und gute Wirkung, 26. Februar 2012
Ich nehme Scitec Nutrition Zinc bereits seit längerer Zeit und kann berichten, dass sich meine Haut um ein Vielfaches gebessert hat. Auch auf das Haarwachstum hat dieses Produkt einen sehr positiven Einfluss. Eigentlich habe ich es lediglich gekauft, da ich sehr intensives Krafttrainig betreibe und war sehr überrascht über diese positiven Nebenwirkungen. Auch habe ich seit dem keine Erkältungskrankheiten mehr bekommen, was aber auch andere Ursachen haben könnte.

Richtig ist, dass man es auf gar keinen Fall auf nüchternen Magen einehmen sollte, da dies mit Übelkeit honoriert wird.

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-K Systemkamera (12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, LiveView, bildstabilisiert) Gehäuse schwarz inkl. Lumix G Vario 14-42mm Objektiv

5.0 von 5 Sternen Perfekt, auch für Anfänger ..., 14. April 2011
Ich hatte mir so einige Kameras angesehen und bin letztendlich bei der Panasonic Lumix DMC-G2KEG hängen geblieben.
Beeindruckt war ich von der unglaublichen Auflösung des schwenkbaren Displays und der wirklich einfachen Handhabung. Gerade dieser Punkt war besonders wichtig für mich, da ich ein Anfänger in der Fotografie bin. (abgesehen von den üblichen Fotos mit einfach Kompaktkameras und Handykameras).
Toll finde ich auch die Schnelligkeit, mit der man Fotos machen kann. Kein ewiges Warten, bis die Bilder auf die Speicherkarte gespeichert werden. Man kann so endlich wirkliche Schnappschüsse machen

Fast jedes Foto gelingt, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub, endlich gelingen mir die Fotos, die ich schon immer machen wollte.

Ich gebe zu, dass diese Rezension sehr subjektiv ist. Objektive Rezensionen gibt es eh genug ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 11:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3