Profil für Andreas Schäfer > Rezensionen

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

4.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 27. Februar 2012
Hallo zusammen,

das Gerät war nach 2 Tagen, wie gewohnt bei Amazon, geliefert.
Bei der Einrichtung gab es anfänglich viele Schwierigkeiten. Erst fand der Repeater das Netzwerk nicht, dann sagte er mir, das Kennwort sei falsch (man berücksichtigt !10! Versuche zum Verbinden!)! Nach zwei Stunden tüfteln hatte ich keine Lust mehr und regte mich fälschlicher Weise über die chinesische Technik auf! Abends versuchte ich ein letztes Mal mein Glück. Und dann tatsächlich: Die Balkenanzahl (Windows 7) stieg von 2 bis 3 auf 5! Volle Punkte in Sachen Konnektivität, obwohl die Mbit/s nicht viel gestiegen sind, nur ca. 20%.
Als kleinen Tipp kann ich noch verraten:
Nachdem alle Einstellungen vorgenommen sind, verbindet der PC/ die Konsole automatisch mit dem Repeater, insofern die Verbindungsrate höher ist und eingeschaltet!
Bei Windows 7 gibt es noch einen Trick der MIR geholfen hat;
- rechts unten in der Ecke auf die "Balken" klicken
- Netzwerk und Freigabecenter öffnen
- Reiter (in der Mitte) "Aktive Netzwerke anzeigen" dass passende,also das ursprüngliche Netzwerk, anklicken
- und dann rechts unten Option Diagnose anklicken, dann einfach machen lassen

Bei mir führte das zu dem gewünschtem Erfolg, der Verbindnugsverstärkung!

Nur 4/5 Sterne wegen der Dauer der EInrichtung!
Viel Spaß mit dem Gerät!

vau UltraSlim Case - schwarz - Premium Leder-Tasche, Etui für Apple iPhone 4S / 4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial!, 7. Januar 2012
Erst mal ein Frohes Neues 2012!

Nun zum Artikel: Der Hammer!
Das Produkt am 6.01. um 18:00h bestellt, am 7.01. um 13:00h angekommen; OHNE BLITZ-VERSAND!!!
Die Tasche selbst ist grandios. Ich kann natürlich noch nichts über Haltbarkeit sagen, da sie aber ineinander vernäht ist, wird das kaum ein Faktor sein.
Das leder ist ECHT! Es riecht gut und die Struktur ist sehr fein. Die Tasche selbst ist tatsächlich ein "Pouch-Case", sie ist sehr weich. Auch innen sauber verarbeitet, mit Mikrofasereinlage. Zwischen Leder und Mikrofaser scheint noch ein "Rahmen" o. Ä. eingearbeitet zu sein, hält die Tasche stabil und schützt so auch vor Stürzen. Die oben offenen Kanten sind sauber zugeschweißt.
Der Hauptgrund für meine KAUFEMPFEHLUNG ist der Rand der Tasche, er ist ineinander vernäht und spart dadurch noch 0,5-1cm gegenüber anderen Taschen, die übereinander vernäht sind, geniale Idee!

Absolute Kaufempfehlung, auch wegen schneller Lieferung!