Profil für Micoud > Rezensionen

Seite: 1 | 2
JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz
JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz

3.0 von 5 Sternen Dockingstation für ipod., 22. März 2014
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Dockingstation. Das Design ist sehr schön, der Sound ok, aber nicht besonders. Ich hatte vorher eine Logitech-Dockingstation, diese hatte einen deutlich besseren Sound. Ein weitere Nachteil ist, dass die Dockingstation keinen Akku hat, man also immer ein Netztteil benötigt. Auch dies war bei meiner alten Logitech-Station besser gelöst, diese hatte einen Akku mit auch einer relativ langen Laufzeit. Am meisten hat mich aber gestört, dass in der Beschreibung zu der Station stand: "passend für alle iPods". Nun habe ich einen neuen ipod nano mit lightning-Anschluss. Für diesen passte die Station dann doch nicht. Man benötigt einen relativ teuren Adapter von Apple. Das sieht dann ziemlich häßlich aus, weil der Anschluss am iPod exzentrisch ist. Man sollte auch einen Adapter von Apple nehmen, weil nur dann der iPod sicher geladen wird, dies funktioniert nicht immer bei Billiganbietern. Insgesam wegen der oben genannten Nachteil nur 3 Sterne für die Station

Gonso Herren Bike-Shorts Arico ,black (900),  L, 15001
Gonso Herren Bike-Shorts Arico ,black (900), L, 15001

4.0 von 5 Sternen Mountain-Bike-Hose, kurz, 22. März 2014
Die Hose ist gut verarbeitet. Sie fällt aber am Bund zu groß aus. Ich habe die Hose in Größe L bestellt, was meine normale Größe ist (186 cm, 84 kg). Ich benötige daher einen Gürtel, dann ist es ok. Hilfreich wäre eine Möglichkeit zum Verstellen gewesen. Das Innenpolster ist herausnehmnbar und ist ebenfalls etwas groß. Beim Radfahren ok, beim Gehen etwas komisch, man gewöhnt sich aber daran. Die Länge und die Beinweite der Hose sind gut, d.h. bis oberhalb der Knie und und nicht sehr weit an den Beinen. Ich habe noch andere Hosen von anderen Anbietern anprobiert, diese waren an den Beinen sehr viel weiter und die Hose war deutlich länger, was ich persönlich nicht mag, aber das ist sicher Geschmackssache.

CSL - 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | Fast Ethernet LAN | Powerlan / bis zu 300 Meter Reichweite | 2er Set

5.0 von 5 Sternen Netzwerkadapter, 3. Januar 2014
Ich habe die Adapter für meinen Smart-TV bestellt, da die WLAN-Verbindung mit dem Fernseher über mehrere Zimmer nicht zufriedenstellend ist. Die Adapter funktionieren tadellos, haben sich nach Einstecken in die Steckdose sofort verbunden. Lan-Kabel liegen bei und müssen nicht extra bestellt werden. Günstiger Preis. Daher insgesamt sehr zu empfehlen. Ich hatte vorher Adapter von TP-Link, davon ist aber einer nach ca. 1 1/2 Jahren kaputt gegangen, was ich entttäuschend fand.

ESGE 90550 Zauberstab Jubiläum M 160 J Silber/Dunkelblau
ESGE 90550 Zauberstab Jubiläum M 160 J Silber/Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht der beste Rührstab, 1. Dezember 2013
Ich habe viele Jahre einen Zauberstab gehabt. Nach vielleicht 20 Jahren ist dieser nun kaputt gegangen. Habe mir dann gleich einen neuen bestellt. Das Gerät funktionier wie erwartet perfekt. Es iszt allerdings etwas schwerer geworden, liegt aber gut in der Hand. Ich würde immer wieder dieses Gerät kaufen aufgrund der guten Funktion und der Langlebigkeit.

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Polar White
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Polar White
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Günstiges Smartphone zum Einstieg, 1. Dezember 2013
Ich habe das Smartphone für meine Tochter gekauft (15 Jahre) Es ist klein und handlich, funktioniert einwandfrei. Meine Tochter ist sehr zufrieden, es ibt nichts zu beanstanden. Für den Preis zum Einstieg zu empfehlen. Wlan ist ausreichend schnell.

Garmin Fahrradhalterung universal für Forerunner / FR / Foretrex / Approach S1, 010-11029-00, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fahrradhalterung für Garmin Forerunner 305, 24. Mai 2013
Die Fahrradhalterung ist sehr gut, sehr einfache Montage am Lenker, der Forerunner ist dann auch simpel an der Halterung mit dem Armband zu befestigen und auch wieder zu entfernen. Passt auch für den Forerunner 305, obwohl dies nicht in der Beschreibung steht. Von anderen Rezensenten wurde der Preis (12,99 €) als relativ hoch für "ein Stück Plastik" bewertet, kann man auch so sehen, die Halterung hat mich an meinem Mountain-Bike aber so überzeugt, dass ich mir gleich noch eine zweite für das Rennrad gekauft habe. Was den Preis betrifft, muss jeder für sich entscheiden.

Universal Besteckkorb für 45 + 60 iger Geschirrspüler Spülmaschinen
Universal Besteckkorb für 45 + 60 iger Geschirrspüler Spülmaschinen
Wird angeboten von Ezee-Fix

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Besteckkorb, 1. März 2013
Stabiler und guter Besteckkorb, preiswert und sehr zu empfehlen.Mehr kann man zu einem Besteckkorb eigentlich nicht schreiben. Nur noch dass er gut in unsere Maschine passt (Bosch)

Bück Dich Hoch
Bück Dich Hoch

5.0 von 5 Sternen Super Musik!!!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bück Dich Hoch (MP3-Download)
Hab' das Stück zufällig im Radio gehört, ohne Deichkind zu kennen. Super Musik, super Text. Habe es mir gleich runtergeladen.

Cadenis Schwimmbrille mit Sehstärke -4,00 Dioptrien und getönte Gläser schwarz (121-129-0400)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schwimmbrille, 29. September 2012
Ich habe die Schwimmbrille mit optischen Gläasern für meinen Urlaub am Meer (Kroatien) bestellt. Die Brille hat mich voll Überzeugt. Kein Beschlagen, kein Wassereintritt beim normalen Schwimmmen, allenfalls beim etwas tieferen Tauchen ist eine Spur Wasser eingetreten, aber überhaupt nicht störend. Mich hat die Brille voll überzeugt, ich kann sie unbedingt weiter empfehlen. Auch die superschnelle Lieferung ist hervorzuheben, Mittwoch abend bestellt, Freitag morgen da.

Yamaha MCR 040 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, Apple iPod-Dock, 2x 15 Watt, USB) orange

5.0 von 5 Sternen Yamaha MCR 040 orange, 12. April 2012
Ich habe mir das Gerät wegen des Designs gekauft und des iPod-Docks und der Möglichkeit, auch andere Geräte anzuschließen. Der Klang ist gut, die Bedienung ist einfach und es gibt nicht zu viele Funtionen. Das Gerät macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Den in einigen Rezensionen beschriebenen üblen Geruch oder Gestank kann ich nicht nachvollziehen, mein Gerät riecht nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2