Profil für goreKing > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von goreKing
Top-Rezensenten Rang: 4.857.377
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
goreKing "http://productions.goreking.de" (Berlin, Germany)

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2
pixel
You're The Disease
You're The Disease

5.0 von 5 Sternen End of the Universe..., 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: You're The Disease (MP3-Download)
..sind so unbekannt wie göttlich. Wie ein Bastard aus Converge und Keelhaul in etwa. Musikalisch und produktionstechnisch top. Diese Platte gehört in die Stress-Metal-Topten.


Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Black Dahlia European Tour, 14. Dezember 2009
Mann, war die Tour gut. Mit The Ocean.

The Black Dahlia Murder Nocturnal European Summer Tour Poster 2007 with The Ocean


Condemned [Vinyl Maxi-Single]
Condemned [Vinyl Maxi-Single]

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Confessor sind einzigartig., 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Condemned [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
3x furztrocken produzierter, vertrackter Progressive Death Metal mit 'nem kranken Eunuchen-Sänger. Großartig!! Kränk!

Condemned [Vinyl Maxi-Single]


Decade of aggression (live, 1991) [Vinyl LP]
Decade of aggression (live, 1991) [Vinyl LP]

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Slayer live, 9. Dezember 2009
Slayer fand ich live immer etwas enttäuschend, da die Hallen mir immer zu groß waren und Slayer somit zu weit weg. Gern hätte ich sie 1984 in einem kleinen Club erlebt. Damals aber war ich elf und wusste noch nix. Diese Platte ist aber wirlich live und saugut. Genial, wenn Dave Lombardo 2x hörbar nen Stick verliert und gnadenlos weiter trümmert...

Decade of aggression (live, 1991) [Vinyl LP]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2010 3:27 PM MEST


Descendant upheaval (1989) [Vinyl LP]
Descendant upheaval (1989) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen DVC - Descendant Upheaval, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Descendant upheaval (1989) [Vinyl LP] (Vinyl)
Irgendwie schon progressiv. Sehr vertrackt und cooles Drumming. Der erste Song, diese Star-Wars-Hymne ist einfach gross.


Bleeding [VINYL] [UK Import] [Vinyl LP]
Bleeding [VINYL] [UK Import] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Cannibal Corpse - The Bleeding, 9. Dezember 2009
Meine absolute Lieblingsscheibe von Cannibal Corpse. Ziemlich trockener Sound. Das letzte Album mit Chris Barnes als Grunzer. Er ist hier in topform wie auch die anderen Musiker. Keine andere Platte von CC hat einen so eigenen Stil bzw. Drive auf so hohem Niveau. Die Scheibe rockt von Anfang bis Ende.

Bleeding [VINYL] [UK Import] [Vinyl LP]


Take the Manic Ride [US Import] [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Take the Manic Ride [US Import] [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen BL'AST! 's dritte LP..., 9. Dezember 2009
...hat mich damals etwas enttäuscht. An "The Power Of Expression" und "It's in my Blood" kommt diese Platte nicht heran. Auch und gerade der Sound ist wesentlich dumpfer. Das sorgt aber immerhin dafür, dass diese Platte noch düsterer und uneingängiger als die Vorgänger wirkt, was schon wieder faszinierend ist. Eine der besten Hardcore-Bands aller Zeiten.
Take the Manic Ride [US Import] [Vinyl LP] [Vinyl LP]


Purity Dilution [Vinyl LP]
Purity Dilution [Vinyl LP]

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Purity Dilution von Defecation, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Purity Dilution [Vinyl LP] (Vinyl)
Purity Dilution [Vinyl LP]
Hammer Grindcore/Deathmetal/Deathcore Projekt der ersten Stunde von Mitch und Mick Harris, beide (ex)Napalm Deather.
Enorm guter Sound. Recorded at Birdsong Worchester England June 3 ' August 3 1989. Produced by Defecation, Danny Lilker & Steve.


Forest of Equilibrium [Vinyl LP]
Forest of Equilibrium [Vinyl LP]

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Forest of Equilibrium..., 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Forest of Equilibrium [Vinyl LP] (Vinyl)
Forest of Equilibrium [Vinyl LP]
...ist ein waschechter Doom-Klassiker von 1991. Lee Dorrian, ex-Sänger von Napalm Death (z.B. auf Mentally Murdered) wandte sich hier vom Grindcore zum Doom-Hippie.


Gloom [Vinyl LP]
Gloom [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Grim Reality..., 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gloom [Vinyl LP] (Vinyl)
...war um Längen besser. Der Sound auf dieser Scheibe ist einfach nur krank aber eben nicht gut. Trotzdem waren Macabre zu dieser Zeit und für das Genre Death Metal unvergleichlich eigenständig, innovativ und lustig.


Seite: 1 | 2