Profil für GG > Rezensionen

Beiträge von GG

GG

yayago Touchscreen Handschuhe Schwarz Universalgröße (ca. M - L) - Für iPhone 5 / 5S / 5C / 4 4S / ipad 3 / 4 / ipad mini / Samsung Galaxy S3 i9300 und für weitere Modelle

2.0 von 5 Sternen 4 Fingerspitzen für das iPad wären besser - Farbe geht ab, 29. April 2013
4 Fingerspitzen wären besser, man könnte somit das iPad bedienen - Farbe geht ein bisschen ab
Sonst ist alles ok.

Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Metzelspaß für Zwischendurch - Spam that LMB :D, 29. April 2013
Das Spiel macht extremst viel Spaß!
Wenn man nicht viel Zeit hat und für 20-30 Minuten anderen Rittern die Köppe einhauen will, ist es genau das richtige.

Für mich ist das Spiel nur Spass aber es kann auch sehr herausfordernd sein, wenn man es ordentlich Spielen will. D.h. ich lauf im Grunde wie ein Psycho im Rambomode durch die Gegend daher ist auch meine K/D meistens mies, aber mir geht's um Spass :) Aber wenn man will kann man auch seine Kampffähigkeiten trainieren um Duelle zu gewinnen.

Vergesst nicht - Spam that LMB und KILL THE ARCHERS :D

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Feine Giftküchenchemie lässt grüßen ... starker Geruch und Gesundheitsrisiken inklusive, 29. April 2013
Das Mauspad an sich ist ganz gut, die Maus (Gigabyte M6900) gleitet wunderbar und präzise über das Pad.

ABER, es verströmt extremst starken und unangenehmen chemischen Geruch. Der Geruch überträgt sich auch nach sehr kurzer Zeit auch auf die Haut/Hand. Ich hatte das Pad 48h zum Lüften auf dem Balkon, hat nichts gebracht. Ich bin überzeugt, dass andere von den Chemikalien Kopfschmerzen bekommen könnten.

Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und in der Tat, viele Hersteller (nicht nur Sharkoon) benutzten gefährliche / krebserregende Stoffe in ihren Mauspads (Ich poste jetzt kein Link, aber googeln Sie mal, ich glaube es war ein Öko-Test). Ich kann jedem nur raten extra €10/€20 auszugeben und sich vor womöglichen Vergiftungen zu schützen, denn Chemikalien können auch über die Haut ins Blut gelangen.

Finde es schon sehr dreist/illegal von Sharkoon so ein Produkt auf den Markt zu bringen.
Ich habe mich für ein Hartplastik Pad entschieden (Raptor P5), hergestellt hier in Deutschland und nicht in einer Giftküche in Bangladesh oder so, lol.