Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jacqueline1972 > Rezensionen

Beiträge von Jacqueline1972
Top-Rezensenten Rang: 2.050.776

Jacqueline1972

Primeln und menschenverachtender Krach
Primeln und menschenverachtender Krach
von Anne Catherine Swallow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein sehr unterhatsames Buch, 14. August 2014
ich habe dieses Buch von meinen Freund bekommen zum lesen, schmunzel . zum Anfang des Buches muss ich sagen war die Geschichte etwas undurchsichtig aber nach zwei Kapiteln konnte ich das Buch kaum noch weg legen es ist lustig und Spannend zugleich. Ein Keyboarder Namens Morti der auch die Homepage der Band Angelblood führt, der mit seiner Primel spricht später kommt noch eine Spinne Namens Paul dazu, das allein ist schon sehr lustig aber am besten sind die fetzigen Sprüche der Bandmitglieder

Alles in allen muss ich sagen ein Top Unterhaltsames Buch

Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)
Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hydra, 6. Februar 2014
das ist ein Hammer Album da passt alles zusammen. Ich freu mich schon riesig darauf sie am 19 April live zu sehen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 10:33 PM CET

Paradise (What About Us?)
Paradise (What About Us?)

5.0 von 5 Sternen Paradise (What About Us?), 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
hier habe ich zwei meiner Lieblingsstimmen in einem Song,Aus diesem Grund finde ich diesen Song sehr gelungen, weil hier ein Kompromiss gefunden wurde. Beide können ihre Stimmgewalten ausleben. Sie klingen sowohl zusammen als auch einzeln sehr schön. Tarja hat einen Part, da darf sie los legen, genau wie Sharon. Ich finde hier wurde mit beiden Stimmen fair umgegangen, jede hat ihren Part.

Blutsdämmerung Band 3: Ruf der Dunkelheit
Blutsdämmerung Band 3: Ruf der Dunkelheit

5.0 von 5 Sternen Blutsdämmerung Band 3: Ruf der Dunkelheit, 29. Dezember 2013
Mit Begeisterung habe ich bereits alle drei Teile von Blutsdämmerung gelesen und bin auch von diesem Band einfach nur hin und weg.
Die Charaktere sind wie in den bisherigen Bänden super ausgeschmückt und der Teil knüpft bündig an den zweiten Band an, sodass man direkt in das Geschehen eintauchen kann.

Blutsdämmerung Band 1: Licht und Schatten
Blutsdämmerung Band 1: Licht und Schatten

5.0 von 5 Sternen Blutsdämmerung Band 1: Licht und Schatten, 29. Dezember 2013
Die Charaktere sind wie in den bisherigen Bänden super ausgeschmückt Die Titelgestaltung trifft genial auf den Inhalt zu!
Daher kann ich es jedem Fantasy-Fan empfehlen, der für kleines Geld ein gutes Buch kaufen möchte!!!

Blutsdämmerung Band 2: Zeit der Finsternis
Blutsdämmerung Band 2: Zeit der Finsternis

5.0 von 5 Sternen Blutsdämmerung Band 2: Zeit der Finsternis, 29. Dezember 2013
Die Titelgestaltung trifft genial auf den Inhalt zu!
Sehr spannend zum lesen, das Buch hat mich total gefesselt, kann ich nur empfehlen. Wer genaueres Wissen will muß es selbst lesen