Profil für Benjamin Betz > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Betz

Benjamin Betz

MY.SIZE 64 mm 10er
MY.SIZE 64 mm 10er
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MY.SIZE 64 mm 10er (Badartikel)
Viel brauch ich nicht zu sagen... bin einfach nur froh richtig passende Kondome zu haben. Vielen Dank an My Size!

Four (Deluxe Edition)
Four (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sie haben es wieder geschafft!!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Four (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als ich mir das Album "A Weekend in the City" gekauft habe, war es mir am Anfang eher fremd und fast zu "soft" angehaucht. Nach längerm hören einzelner, favorisierter Titel kam ich immer mehr auf den Geschmack, bis ich abhängig wurde! Mittlerweile ist es eins der Alben die mir das größte Gänsehaut-Feeling geben. Kann es nur empfehlen...
Bei dem Album "Four" ging es mir genau so. Anfangs war ich skeptisch, vorallem da ich zu diesem Zeit Punkt schon voll im Bann von "Weekend in the City" stand. Doch jetzt nach bewussten mehrmaligen hören, hat es mich auch wieder voll erwischt.
Zuletzt bleibt nur zu sagen ein SUPER Album und man sollte auf jedenfall die paar Euro mehr für die Deluxe Edition hinlegen, da die zwei Bonus Lieder, vorallem "Means", zu meinen Lieblingsliedern der CD gehören.

Wandkerzenhalter Set Kerzenleuchter Kerzenhalter Wandleuchter - 4tlg
Wandkerzenhalter Set Kerzenleuchter Kerzenhalter Wandleuchter - 4tlg

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 19. März 2013
Die Verarbeitung ist Ok. Allerdings kostet ein Kerzenleuchter mit Versand 2,50 €. Also was soll's... Leider sind die "Nägel" auf die die Kerzen gesteckt werden etwas schief. Ist bei Kerzen natürlich nicht optimal.

Opiumtische 24 x 24 x 21cm in Glasmosaik Look. Bitte Größe wählen! Beistelltisch bzw. Couchtisch aus Massivholz. Asiatischer Holztisch als Kolonialstilmöbelstück.
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

4.0 von 5 Sternen Netter "Tisch", 19. März 2013
Finde den Tisch wriklich schön. Die Verarbeitung des Holzes ist gut. Die Glasmosaike hingegen sind nicht so sauber verarbeitet. Doch im Großen und Ganzen ein gutes Produkt.

Empire 213044 Jimmy Hendrix - Psychedelic, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 213044 Jimmy Hendrix - Psychedelic, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Poster, 19. März 2013
Ich doch was für Jedermann. Jimi Hendrix eine lengende der Rock Musik in einem kreativen (psychedelischen) Stil. Hab mir dafür nen Rahmen gekauft und darunter steht eine Lavalampe. Das perfekte Ambiente...

Bugatti D65046N, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (schwarz 100), EU 44
Bugatti D65046N, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (schwarz 100), EU 44

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für kleines Geld, 19. März 2013
Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, trage den Schuh erst seit ein paar Tagen. Der erste Eindruck ist gut und mir gefällt der Schuh auch äußerlich. Ist ja klar, wieso sonst bestellen. Außerdem was will man auch groß Kritik üben. Für den Preis bekomme ich zwei Paar, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Standardschuh, Chucks.