Profil für betty b. > Rezensionen

Beiträge von betty b.
Top-Rezensenten Rang: 4.347.464

betty b. "happy-betty" (NRW)

Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil leider zu teuer, 6. April 2014
Kann das Gerät nur absolut empfehlen! Funktioniert prima und ist auch "standfest" ... einziger Wermutstropfen ist der doch recht hohe preis! Würde es aber immer wieder bestellen!

keib Echt Leder Tasche Sony Xperia Z1 Compact Schwarz Ledertasche extra Dünn Etui Pouch Case Cover Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Stylish und praktisch, 6. April 2014
Hier nur eine kurze Zusammenfassung:

Gute Verarbeitung!
"Unaufdringliches" edles Design
Sehr gute, genaue Passform (nicht zu eng und nicht zu locker) !
Sehr gut gefüttert !
Echtes Leder, das angenehm nach Leder riecht!
Preis-Lesitung stimmt !

Absolute Kaufempfehlung!

I'm New Here
I'm New Here

5.0 von 5 Sternen The voice....is black !, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: I'm New Here (Audio CD)
Schwarze Stimme ? Wer sich je fragte, was das wohl zu bedeuten hat, der sollte sich diese Platte anhören!
Kein glatter fluffiger "Soul-Brotha-Sound".... Nein, da singt ein Mann, der gelebt hat und was zu erzählen hat. Das berührt!
Da singt ein alter "Soul-Brother" den Blues und es ist doch nichts von beidem....der Sound zu düster, die Themen zu politisch und die Musik zu vielschichtig..........
I'm new here - hier hat sich ein alter Hase neu erfunden !

Der einzige Kritikpunkt an dieser Platte- Sie ist viel viel zu kurz!!!!!

replay. replay, replay, replay, replay............

Scratch My Back (Special Edition)
Scratch My Back (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Gecovert und doch ganz Peter Gabriel, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Scratch My Back (Special Edition) (Audio CD)
Obwohl großer Peter Gabriel Fan, war ich doch sehr skeptisch....Ein Cover-Album von Peter Gabriel? Die Rezensionen in der Presse waren auch "gemischt", von Orchester-Bombast und Einfallslosigkeit war die Rede..... und zum ersten Mal wollte ich ein neues Peter Gabriel Album nicht blind (oder sagt man in diesem Falle besser taub) kaufen.
Aber nach dem ersten Probehören bei einer Freundin haben sich alle Zweifel verstreut!
Großer Wurf!Die gecoverten Songs sind gut gewählt und so gesungen, als seien sie schon immer Peter-Gabriel-Songs gewesen.Gänsehaut garantiert!
Wer allerdings auf Up-Tempo-Kracher wie Sledgehammer oder Steam gewartet hat, sollte eindeutig die Finger von dieser Scheibe lassen. Gleiches gilt für Menschen, die nichts mit klassischer Orchestrierung anfangen können.An dieser Stelle sei auch noch mal erwähnt, dass die Arrangements keineswegs bombastisch, sondern eben ganz einfach stimmig sind!
Allen Anderen, die schon immer auch auf die ausdrucksstarken "ruhigen" Peter Gabriel Stücke standen, sollten unbedingt zugreifen und sich "anrühren" lassen.

Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe

5.0 von 5 Sternen Glücksgefühl....im Kasten!, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Obwohl ich ein "vergifteter" Depeche Mode Fan bin, hatte ich dennoch etwas gezaudert mir die Deluxe Box zu bestellen.
Ihr solltet nicht zögern, denn unbeschreiblich die Glücksgefühle beim Auspacken der unglaublich edel und liebevoll gestalteten Box: Immer mehr feine Dinge kamen zum Vorschein, auch wenn man eigentlich vorher weiß was drin ist.....(siehe Inhaltsbeschreibung)!
Und dann ist da auch noch die CD mit den DEMOS (MLG at his best!Hat mich echt umgehauen!) alleine die ist schon den Kauf wert !!!!

Also nicht zaudern - kaufen!