ARRAY(0xaa04c7e0)

Beiträge von Jule
Top-Rezensenten Rang: 2.346.346

Jule "0407" (Rammenau)

Seite: 1 | 2
Akku-King Akku für HTC HD7 / Grove / Wildfire S / A310e / T9292 - ersetzt BA-S460 / S540 / BD29100 Li-Ion 1350 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen Akkuleistung naja, geht so, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir beim durchlesen der Rezessionen etwas mehr von der Akkuleistung erhofft. Aber es kommt auch drauf an, wie oft man mit dem Handy rum spielt. Bei wenigem Gebrauch hält der Akku etwas mehr, als einen Tag. Ich merke zu meinem Originalakku fast keinen Unterschied.

Rockabilly Punk Rock Baby Damen Designer Tank Top Shirt Gothic Sexy Body Skelett schwarz Tattoo Design XL 42/44
Wird angeboten von fashion-machine

4.0 von 5 Sternen cooles Top, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Cooles Top, gut verarbeitet, muss man aber vor dem 1.Tragen waschen, da die Ränder hinten sonst picksen. Von vorn eher unauffällig, aber von hinten der Hammer! Bitte bestellt euch 1 Nummer größer, da es eher klein ausfällt und sehr Körpernah geschnitten ist. Aber ansonsten super Qualität!

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von ALMATECH

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es stehen, trotz der versprochenen 500 GB, nur 465GB zur freien Verfügung, aber es ist ein formschönes, kleines, handliches Gerät. Für meine Daten zur Sicherung bestens geeignet. Würde ich wieder kaufen.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung, schöner Stoff, robust und innen gut gepolstert. Die externe Festplatte ist somit super aufbewahrt! Kann ich nur weiter empfehlen!

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Wildfire S in schwarz
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Wildfire S in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Handytasche mit genügend Staumöglichkeiten für Notizzettel, Geld, Karten oder ähnliche Sachen. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Eher nur für Rechtshänder geeignet, wenn man das Handy beim telefonieren in der Hülle lässt, da es, wie beschrieben, wie ein Buch aufzuklappen ist. Es ist etwas schwierig das Telefon wieder aus der Hülle zu bekommen und es wäre schön gewesen, wenn auch eine Öffnung zum Laden des Akkus eingearbeitet worden wäre. So muss man beim Laden die Hülle aufgeklappt lassen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

The Walking Dead
The Walking Dead

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 15. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead (Computerspiel)
Seit langem hat mich kein PC Spiel so gebeutelt, wie dieses, emotional, wie mental!
Eine packende Geschichte mit interessanten Figuren und man kann einfach nicht aufhören, es zu spielen,
weil man wissen will, wie es weiter geht.
Das bedrückende Gefühl, was wäre, wenn es wirklich soweit käme, wird noch durch die Musik unterstützt.
Zu Recht ist es erst ab 18!
Dieses Spiel kann ich nur empfehlen und es wird mich so schnell nicht wieder los lassen!

Die Jahre der Toten: Roman
Die Jahre der Toten: Roman
von Z. A. Recht

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte!, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Jahre der Toten: Roman (Taschenbuch)
Durch Zufall bin ich auf diesen Roman gestoßen. Der Titel klang sehr interessant und da ich Zombie Bücher gerne lese, habe ich ihn mir bestellt. Ich kann nur eins sagen: sehr empfehlenswert! Die Story ist packend und man kann sich sehr gut in die Personen hineinfühlen, die in diesem Roman vorkommen! Und diese Frage stellt sich ja wohl jeder: Was würde ich tun, wenn die Plage über die Welt hereinbricht?

Aufstieg der Toten: Roman
Aufstieg der Toten: Roman
von Z. A. Recht

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg der Toten: Roman (Taschenbuch)
Wer gern Zombie Geschichten mag und das 1. Buch bereits gelesen hat, sollte sich den 2. Teil von Z.A. Rechts Zombieroman nicht entgehem lassen! Die Geschichte von Teil 1 wird spannend und gruselig weitergeführt. Ich bin im Zombie- Fieber und werde mir auch den 3. Teil 100%-ig zulegen! Sehr empfehlenswert!

BMW E36 90-96 NIEREN GRILL SCHWARZ
BMW E36 90-96 NIEREN GRILL SCHWARZ
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BMW E36 90-96 NIEREN GRILL SCHWARZ
Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, weil dieser anders war, als in der Beschreibung. Hier steht BMW Nierengrill für das Baujahr 90-96 und geliefert wurde mir ab Baujahr 96, es passte also nicht in's bzw. an's Auto!

Sapphire Radeon HD5770 Grafikkarte (ATI Radeon HD 5770, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher)

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, nur schlecht von der Post behandelt, 30. Juni 2011
Durch den Transport durch die Zustellerfirma wurde der Karton sehr beschädigt. Er war eingedrückt bzw. geöffnet worden. Zum Glück war das Produkt extra verpackt, so das dieses keinen schaden erlitten hat. Es funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2