Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für S. Hose > Rezensionen

Beiträge von S. Hose

S. Hose (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Superfit Happy 10030163, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 26
Superfit Happy 10030163, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 26
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen super, 10. Dezember 2013
Ich ziehe die Schuhe jeden Tag an. Das rosa mit dem Schmetterling passt hervorragend zu meinem Anzug den ich in der Arbeit täglich trage. Auch von meinen Kunden bekomme ich täglich Komplimente und werde beneidet. Der Schnitt ist hervorragend, kein Drücken, keine spürbare Naht. Auch seitlich passen meine Füße, größe 42, super in die kleinen Schuhe... Der Filzartige Stoff ist kuschelig, wie keine Tochter es auch immer sagt, ich würde zwar den Begriff bequem bevorzugen, jedoch gehören die Schuhe ja mir und nicht ihr, sodass ich bestimmen darf wie der Stoff zu beschreiben ist. Meine keine Tochter hätte auch gerne solche Schuhe,... Manchmal darf sie die Schuhe für den KiGa ausborgen, ich merke aber dann gleich, dass ich sie sehr an meinen Füßen vermisse...

Alles in allem: hervorragendes Material und Verarbeitung. Das nächste mal kaufe ich sie kir un grün, dann passen sie auch zu meinen schwarzen Anzug und meine Tochter , die rosa liebt, wird sich die dann auch nicht so oft ausborgen.

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen ich liebe es..., 31. Juli 2013
ich liebe es. Ich liebe den Film, ich könnte ihn immer und immer wieder ansehen (was ich auch tue) und das, seit ich etwa 8 Jahre alt bin. Der für mich beste Film aller Zeiten auf Blu Ray in hervorragender Bildqualität und - für meine Laien Ohren - auch hervorragende Tonqualität (wobei ich nur vom Originalton rede, ... ich sehe keine synchronisierten Fassungen) - ist absolut zu empfehlen.

Ich kann es kaum erwarten in 2 Jahren (da ist sie sechs) den Film meiner Tochter zu zeigen.. besser als Herr der Ringe, besser als Star Wars, Ghostbusters, etc. ... und das in einer super Qualität.

The Incredible Hulk: An Origin Story
The Incredible Hulk: An Origin Story
von Disney Book Group

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 31. Juli 2013
hab das Buch zurück geschickt: das Buch ist ein Kinder-Buch mit Marvel unwürdigen Zeichnungen. Nope, ich würde es nicht kaufen,.. naja, eventuell für meine Kids, aber sicher nicht für mich da es kein ernstzunehmender Comic ist.

Brunner Campingartikel Schwimmflügel Neopren für Kinder von 1 6 Jahren, 61 745
Brunner Campingartikel Schwimmflügel Neopren für Kinder von 1 6 Jahren, 61 745
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen superduper, 31. Juli 2013
Diese Schwimmflügerl sind echt genial. Als Kind hasste ich diese plastik-Flügerl bei denen mich die Nähte immer am arm kratzten. Nun habe ich selbst zwei Kinder und ihnen wollte ich das ersparen. Deshalb griff ich zu den Neopren-Flügerl und alleine der Gedanke daran, dass es für meine Kinder keine kratzenden Plastiknähte gibt erfreut mich. Darüber hinaus haben die Dinger den netten Nebeneffekt, dass sie sogar im Wasser schwimmen - der Sinn und Zweck von Schwimmflügerl wäre also erfüllt. Robust sind sie obendrein: nachdem meine kleine Tochter die Angewohnheit hat aufblasbare Dinger zu zerbeissen (Planschbecken und ähnliches) beisst sie sich an den Dingern die Zähne aus... nein, nicht buchstäblich... aber sie ärgert sich so schön, dass sie die Roten Flügerl eben nicht kaputt machen kann.

Sehr zu empfehlen - von einem Vater mit 2 Kindern...

Fackelmann 63865 Sweany Flaschenbürste
Fackelmann 63865 Sweany Flaschenbürste

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 31. Juli 2013
die allerbeste Flaschenbürste, die ich je hatte. Gut, das mag vielleicht daran liegen, dass ich noch nie eine Flaschenbürste vorher hatte, allerdings ist alleine das Blau so wunderbar blau, dass es richtig Freude macht damit Flaschen und Gläster zu reinigen. In der Tat habe ich bereits bei den Nachbarn Gläsern mitgenommen, damit ich auch diese in meiner Freizeit ordentlich durchbürsten kann.

Alternativ kann man dieses wunderbare Produkt auch zur Reinigung von großen Ohren benutzen - das ist allerdings sehr spekulativ, da ich keine Person in meinen Umkreis kenne die so große Ohren hat.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 31. Juli 2013
Das teil ist ganz gut, aber für meine Zwecke leider noch zu Schwach: ich hatte die Hoffnung, dass der WLAN Router auch nach oben in den zweiten Stock (durch eine etwa 40cm dicke Betonwand) geht.. leider ist das allerdings dann so schwach, dass die Verbindung abreisst. Scheinbar dürfte der Repeater nur in der Horizontalen gut, in der Vertikalen allerdings eher mangelhaft weiter leiten. Naja.. ein Versuch war's wert. Installation etc. ist allerdings top weil einfach.

Ein Flux-Kompensator wäre wesentlich besser gewesen...

Sylvania Energiesparlampe Micro-Lynx F 6 W 840 Coolwhite
Sylvania Energiesparlampe Micro-Lynx F 6 W 840 Coolwhite
Wird angeboten von lubalo

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2013
sehr leicht zu montieren... und das beste: wesentlich schnellere und schönere Leuchtkraft als die "alten" Modelle die ich hatte.. direkt nach dem Einschalten ist die Leuchtstärke bei 100%. So soll's sein.

Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem meine bisherige Lieblingsserie "The Office" beendet wurde musste ich einen Ersatz anschaffen... : Modern Family. Eine geniale Mockumentary... super Darsteller. Die ersten zwei Staffeln bestehen am Ende (leider) noch aus den typischen US-Moralklump, danach verläuft sich das allerdings und es mutiert zu einer genialen Serie. Ich weigere mich hier den Begriff Sitcom zu benutzen... denn diese Serie hat kein einziges Element einer Sitcom. Alleine das macht diese Serie sehenswert. Ich würde diese Serie für alle empfehlen die Fans von "The Office", "Malcolm in the middle" oder "Scrubs" sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 7:57 PM MEST

Ultimates Ultimate Collection (Ultimates (Paperback))
Ultimates Ultimate Collection (Ultimates (Paperback))
von Mark Millar

5.0 von 5 Sternen geil!, 4. März 2013
Wenn Nick Fury meint, dass ihn wohl niemand besseres als Samuel L. Jackson in einer Verfilmung verkörpern könnte, ist das schon ziemlich genial. Zum Glück hat sich Steve Buscemi als "Hulk" bzw. Dr. Bruce Banner nicht bewahrheitet: dieses Buch ist die Vorlage zum Filmhit "The Avengers". Die Story ist wesentlich besser als im Film, die Charaktere ausgeklügelter! Die Zeichnungen genial.. ein Must have für Marvel Fans!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. März 2013
Es handelt sich bei dem Produkt sicherlich nicht um die beste Qualität, aber es erfüllt seinen Zweck durchaus: es ist verhältnismäßig leicht zu montieren und durch die Möglichkeit es abzuwinkeln kann das Seilspannsystem selbst auf kleinstem Raum angebracht werden. Optisch sicherlich kein Highlight, aber man muss wohl Abstriche machen wenn man Platzmäßig sehr beschränkt ist. Alles in allem: Gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8