Profil für Stefan Hosemann > Rezensionen

Beiträge von Stefan Hosemann

Stefan Hosemann (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fackelmann 63865 Sweany Flaschenbürste
Fackelmann 63865 Sweany Flaschenbürste

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 31. Juli 2013
die allerbeste Flaschenbürste, die ich je hatte. Gut, das mag vielleicht daran liegen, dass ich noch nie eine Flaschenbürste vorher hatte, allerdings ist alleine das Blau so wunderbar blau, dass es richtig Freude macht damit Flaschen und Gläster zu reinigen. In der Tat habe ich bereits bei den Nachbarn Gläsern mitgenommen, damit ich auch diese in meiner Freizeit ordentlich durchbürsten kann.

Alternativ kann man dieses wunderbare Produkt auch zur Reinigung von großen Ohren benutzen - das ist allerdings sehr spekulativ, da ich keine Person in meinen Umkreis kenne die so große Ohren hat.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 31. Juli 2013
Das teil ist ganz gut, aber für meine Zwecke leider noch zu Schwach: ich hatte die Hoffnung, dass der WLAN Router auch nach oben in den zweiten Stock (durch eine etwa 40cm dicke Betonwand) geht.. leider ist das allerdings dann so schwach, dass die Verbindung abreisst. Scheinbar dürfte der Repeater nur in der Horizontalen gut, in der Vertikalen allerdings eher mangelhaft weiter leiten. Naja.. ein Versuch war's wert. Installation etc. ist allerdings top weil einfach.

Ein Flux-Kompensator wäre wesentlich besser gewesen...

Sylvania Energiesparlampe Micro-Lynx F 6 W 840 Coolwhite
Sylvania Energiesparlampe Micro-Lynx F 6 W 840 Coolwhite
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2013
sehr leicht zu montieren... und das beste: wesentlich schnellere und schönere Leuchtkraft als die "alten" Modelle die ich hatte.. direkt nach dem Einschalten ist die Leuchtstärke bei 100%. So soll's sein.

Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem meine bisherige Lieblingsserie "The Office" beendet wurde musste ich einen Ersatz anschaffen... : Modern Family. Eine geniale Mockumentary... super Darsteller. Die ersten zwei Staffeln bestehen am Ende (leider) noch aus den typischen US-Moralklump, danach verläuft sich das allerdings und es mutiert zu einer genialen Serie. Ich weigere mich hier den Begriff Sitcom zu benutzen... denn diese Serie hat kein einziges Element einer Sitcom. Alleine das macht diese Serie sehenswert. Ich würde diese Serie für alle empfehlen die Fans von "The Office", "Malcolm in the middle" oder "Scrubs" sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 7:57 PM MEST

Ultimates Ultimate Collection
Ultimates Ultimate Collection
von Mark Millar

5.0 von 5 Sternen geil!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimates Ultimate Collection (Taschenbuch)
Wenn Nick Fury meint, dass ihn wohl niemand besseres als Samuel L. Jackson in einer Verfilmung verkörpern könnte, ist das schon ziemlich genial. Zum Glück hat sich Steve Buscemi als "Hulk" bzw. Dr. Bruce Banner nicht bewahrheitet: dieses Buch ist die Vorlage zum Filmhit "The Avengers". Die Story ist wesentlich besser als im Film, die Charaktere ausgeklügelter! Die Zeichnungen genial.. ein Must have für Marvel Fans!

SEILSPANNGARNITUR SEILSPANNSYSTEM SEILSPANN-GARNITUR GARDINENSEIL 5 Meter
SEILSPANNGARNITUR SEILSPANNSYSTEM SEILSPANN-GARNITUR GARDINENSEIL 5 Meter

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. März 2013
Es handelt sich bei dem Produkt sicherlich nicht um die beste Qualität, aber es erfüllt seinen Zweck durchaus: es ist verhältnismäßig leicht zu montieren und durch die Möglichkeit es abzuwinkeln kann das Seilspannsystem selbst auf kleinstem Raum angebracht werden. Optisch sicherlich kein Highlight, aber man muss wohl Abstriche machen wenn man Platzmäßig sehr beschränkt ist. Alles in allem: Gut.

Wolverine: Origin (Wolverine (Marvel) (Quality Paper))
Wolverine: Origin (Wolverine (Marvel) (Quality Paper))
von Paul Jenkins

5.0 von 5 Sternen One of the best Marvels..., 9. Januar 2013
I don't own that many Marvel Comic books. But X-Men and specially Wolverine has always been my favourite Marvel Comic-Character (not int he movies... that, of course, is and will remain Iron Man). Anyway: this comic book is really good. A good, solid story, amazing character building and the drawings... well.. I guess,... the details, the coloring, the face expressions... all of it makes it one of the best drawn books I've read so far. To sum it all up: this book is recommended not only for those who love X-Men, Wolverine or origin-stories in general, but also for readers of graphic novels who are into great character building and perfect drawings. Totally worth a buy!

The Invincible Iron Man: An Origin Story (Marvel Origin Story)
The Invincible Iron Man: An Origin Story (Marvel Origin Story)
von Marvel Press

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Januar 2013
Das Buch hier ist KEIN Comic. Wer sich ein schönes, gutes Marvel Comic erwartet hat, sollte hier auf keinen Fall zugreifen. Bei dem A4-Büchlein handelt es sich um ein Kinderbuch mit groß geschriebenen Texten... naja. Es ist ganz okay, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

RUCO V160 Handtuchhalter PERFECT
RUCO V160 Handtuchhalter PERFECT
Wird angeboten von baumarkt direkt

1.0 von 5 Sternen Hände weg..., 7. Januar 2013
Oh Mann.. Hände weg! Es mag auf den Fotos vielleicht ganz in Ordnung aussehen, aber die Bögen sind billigstes Plastig die zusammen gesteckt werden müssen, die Querstreben billiges Aluminium. Ich habe es erhalten - in einer höchst unprofessionellen Verpackung - mit einem Tixo-Streifen zugeklebt - kurz angesehen und entschieden: Nein... das kommt mir nicht in mein Badezimmer. Für 21,- Euro erhalte ich in jedem Baumarkt einen wesentlich besser verarbeiteten Handtuchhalter als den hier. Wer wenigstens ein bißchen Wert auf gutes Aussehen eines "nebenbei-Gegenstandes" legt, der sollte hier auf keinen Fall zuschlagen.

edc by ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 092CC2I014, Gr. 48 (M), Blau (dark washed blue 442)

5.0 von 5 Sternen Mein lieblingspulli, 7. Dezember 2012
mein neuer Lieblingspullover. Die Lederstückchen auf Schulter und Ellenbogen geben den ganzen einen sehr netten Retro-Look. Pullover ist schön warm, fühlt sich angenehm an auf der Haut (auch ohne T-Shirt darunter) und hat einen angenehmen Tragekomfort.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7