MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für S. Hose > Rezensionen

Beiträge von S. Hose

S. Hose (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
**BIGGER VERSION** I AM CARDBOARD® 45mm Focal Length Virtual Reality Google Cardboard with Printed Instructions and Easy to Follow Numbered Tabs (WITH NFC) - Perfect fit for Samsung Galaxy Note 2 and Note 3 - RED
Wird angeboten von SUN TECH

3.0 von 5 Sternen geht so halbwegs, 30. August 2015
leider passt mein nexus 5 nicht wirklich rein - es hat zu viel Luft und der Klettverschluss hält auch nur sehr Kurz. naja...

Last Vegas
Last Vegas
DVD

4.0 von 5 Sternen Feelin' good, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Last Vegas (Amazon Video)
Sehr netter Film mit einem "feelin' good" Ende. Dank der Darsteller, von denen zwei zu meinen Lieblingsdarstellern gehören zwei Sterne mehr ;)

Herren 2 Paar SockShop DC Comics Batman Mix Socken Gemischt 6-11
Herren 2 Paar SockShop DC Comics Batman Mix Socken Gemischt 6-11
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Yes!, 18. April 2015
Als Comic Geek sind vor allem die Socken im Stil des Batman Kostüms sensationell. Ich liebe diese Geek-Socken, muss sie mir ein weiteres mal besorgen.

Kindsköpfe 2
Kindsköpfe 2
DVD

1.0 von 5 Sternen Wahnsinn..., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (Amazon Video)
Unfassbar schlecht. Gut, es ist ein Sandler Film. da kann man nicht viel erwarten, ... aber das? Das ist sogar für einen Sandler Film eine Frechheit. Der Autor hat von der "Reise des Helden" wohl noch nie etwas gehört, stattdessen ist ein unwitziger Gag an den anderen gereiht, ohne Handlungsstrang. Die Zeit die man benötigt den Film anzusehen ist besser investiert wenn man stattdessen versucht dir Fäden auf einem Teppich zu zählen.

LEGO Wear Mädchen Kleid (knielang) LEGO Girl Kleid DIKTE 403, Gr. 104, Blau (588 MIDNIGHT BLUE)

4.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 7. April 2014
ein sehr schönes Sommerkleid. Ich habe es für meine Tochter gekauft, wenn ich allerdings brav bin, dann borgt sie mir das Kleidchen. In der Arbeit bin ich damit der absolute Hingucker. Manchmal, wenn sie sagt "papi, gib mir das Kleid wieder" bin ich etwas traurig, da die Verarbeitung hervorragend ist. Es passt meiner kleinen Tochter perfekt, für meinen Papi-Bauch ist es zwar etwas eng, aber es geht schon.

Große 72-teilige Belohnungstafel mit vielen Aufgaben für Kinder von Lutz Mauder // inklusive Aufbewahrungsfaltbox //Aufgabenplaner Belohnung Tafel ADS ADHS Hilfe Spiel Erziehung erziehen Lernen Eltern
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gut gut, 7. April 2014
sehr gut! Qualität in Ordnung. Es motiviert mich dazu selbst die Zähne zu putzen - vor allem wenn ich dann am Ende der Woche immer eine Belohnung dafür erhalte. Am liebsten hab ich dann die "länger aufbleiben" Belohnung, dann darf ich mal so lange aufbleiben wie meine Kinder...

Die Verarbeitung ist auch absolut okay: bislang ist selbst nach 3 Wochen dauernden auf- und abnehmen der "Sternchen" nichts am Klett kaputto. Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf nächste Woche: wenn ich brav aufräume, darf ich dann ein Eis essen! Motiviert meine Kinder übrigens genauso!

Ad Hoc MP203 Chilimühle Pepe, Edelstahl/Acryl, D: 4,5 cm  H: 22 cm
Ad Hoc MP203 Chilimühle Pepe, Edelstahl/Acryl, D: 4,5 cm H: 22 cm

5.0 von 5 Sternen super!, 7. April 2014
Super Mühle. Das Mahlwerk hält und hält (zumindest bei mir) und die Chilliflocken purzeln nur so runter. Die Qualität der Verarbeitung stimmt ebenfalls. Optisch macht es auch einiges her, wenngleich ich sagen muss, dass mich die Form eher an ein Spielzeug für Frauen erinnert als an eine Chilli-Schote. Naja... immerhin: wenn das Mahlwerk kaputt ist, kann man es vermutlich gleich für etwas anderes verwenden.. als Briefbeschwerer zum Beispiel.

Einziges Manko: es passen nicht viele Schoten rein. Und was noch besser wäre, wäre eine Justierung des Mahlwerks,... aber für den Preis absolut in Ordnung und mit WMF-Geräten vergleichbar.

WENKO 16757100 WC-Bürste mit Edelstahlstiel Glänzend - Ersatzbürste, Edelstahl rostfrei, 8 x 35 x 8 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen wow, 25. März 2014
Der beste Klobesen den ich je hatte! Nicht nur, sind die Borsten kuschelig weich, nein, auch der Stiel ist schön hart um umgezogene Gagsi-Reste zu verprügeln. Auch mein Cousin, Körpergröße 5m 35, kann diese Klobürste hervorragend als Zahnbürstenersatz benutzen.

Fazit: die beste Klobürste die ich je hatte! Jedem zu empfehlen der wert darauf legt die Toilette mit schönen streichel Einheiten zu versöhnen!

roba 0817 V97 - Wickelauflage "Dschungelbaby", 85 x 75 cm
roba 0817 V97 - Wickelauflage "Dschungelbaby", 85 x 75 cm

1.0 von 5 Sternen naja..., 25. März 2014
Der preis ist super, das motiv ebenfalls,... Die Qualität...? Naja... Von Wasserabweisend keine Spur! Bereits beim ersten wickelgang zeugtre sich, dass das ding eher ein schwamm anstatt eine Unterlage ist: das Material hatte gleich einen "wasserfleck". Gut, halb so wild... "Was drauf kommt kann auch wieder runter". Schwupps, unter die Dusche mit dem Teil und weg war es'. Zumindest das Urin (der, die, das Urin?). Der wasserfleck blieb eine Zeit lang und so musste unser Baby eine Zeit lang, bis es trocken war, ohne Wickelunterlage auskommen.

Aber: als ein Babys Gagsi-Fleck, im typischen braunen-gold look auf die Unterlage kam und dies wohl jetzt ein einprägendes Erlebnis für diese wunderbare Unterlage sein wird, muss ich dieses Teil leider als wenig, bis gar nicht genügend bewerten. Finger weg! Der Preis ist allerdings verlockend, und es ist schön weich... Davon hat man allerdings nur so lange etwas, bis mal Körperflüssigkeiten mit der Oberfläche in Kontakt kommen.

Eduplay 120107 - Eisenpulver-Box
Eduplay 120107 - Eisenpulver-Box
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen 18 gramm? wohl eher Milligramm, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay 120107 - Eisenpulver-Box (Spielzeug)
Bei der Produktbeschreibung "18 Gramm" wurde wohl ein "Milli" davor vergessen. Das was geliefert wurde war eine Messerspitze voll. Niemals 18 Gramm. Man sollte sich in diesem Fall nicht vom Produktbild täuschen lassen: die Plastikpackung nimmt etwa 600% der tatsächlichen Füllmenge ein... naja.... ich hab wohl in diesem Fall etwas dazu gelernt. Mein Tipp: nicht kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8