Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Malniski > Rezensionen

Beiträge von Malniski
Top-Rezensenten Rang: 1.774.719

Malniski

kwmobile Hülle Bambus Case für Nokia Lumia 630 - Handy Cover Schutzhülle aus Holz in Hellbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ist das Holz? Ja, mein Handy kommt vom Baum, 17. Mai 2015
Meist diskutiertes Ding aus meiner Handtasche. Ich finde sie sehr gut und stabil. Mein Handy ist geschützt und stabil verpackt. Außerdem sieht sie echt gut aus :)

Omega Constellation Luxury Edition 123.55.27.60.55.009
Omega Constellation Luxury Edition 123.55.27.60.55.009

5.0 von 5 Sternen Anna- Catharina du Bois-Papillon Mountante, 2. Mai 2015
Mein Freund hat mir dieses Prachtstück zum dreimonatigen geschenkt und fragte, ob seine Zuneigung nun ankomme. Ich bin begeistert von diesem Chronograf. Endlich kann ich stilecht auf die Uhr schauen, wenn ich im Golfclub oder in der Privatuni sitze. Sie passt hervorragend zu Schatzis Bentley und ich bin ihm sehr dankbar für die kleine Aufmerksamkeit. Ich bin so glücklich. Vor allem, da wir das einzig standesgemäße Paar an diesem Ort sind.

Sie passt sogar zu meinem Ballkleid, das ich nächsten Monat auf den Ball seiner Studentenverbindung Diarrhoeia-Cervisia tragen werde. Sie ist echt ein kleines Stückchen Luxus für jeden Tag. Ich habe mir gleich eine zweite bestellt!

Dakine Daypack WONDER, houndstooth, 15 Liter
Dakine Daypack WONDER, houndstooth, 15 Liter

5.0 von 5 Sternen Kleines Wunder, 31. Dezember 2011
Trotz seiner 15 Liter Fassungsvermögen, schafft man es aufgrund der Platzeinteilung spielend viel zu transportieren. Er ist wasserabweisend und durch das extra Sonnenbrillenfach kann man auch Kleinkram gut durch die Gegend tragen. Der Rucksack trägt sich sehr angenehm und lässt sich auch problemlos im kleinsten Auto unterbringen. Er ist also ideal für die Uni.
Zu dem bekommt man auch recht oft Komplimente für's hübsche Design - auch von Jungs :)DAKINE Rucksack Wonder Pack, ca. 15 Liter