Profil für Frank Büddicker > Rezensionen

Beiträge von Frank Büddicker

Frank Büddicker

Elecom Organizer Shoulder Notebooktasche 29,4 cm (11,6 Zoll) bis 30,7 cm (12,1 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Netbooktasche, 11. Februar 2014
besser als die "Hüllen", zusätzlich passen auch einige wenige Unterlagen hinein, so dass man bequem reisen kann.
War ein guter Kauf

Mobiletto Premium ECHT Leder Flip Case für Apple iPhone 5S schwarz
Mobiletto Premium ECHT Leder Flip Case für Apple iPhone 5S schwarz

4.0 von 5 Sternen iPhones Tasche, 11. Februar 2014
Tasche ist sehr praktisch. Werde abert versuchen wieder eine für den Gürtel zu bekommen,
da ich mehrere Handys nutze und alle in die Hem- oder Jackentasche geht nicht

Visionaer ® von 3 Adapter Set: MicroSim 3FF um 2FF + Nano-SIM 4FF um 2FF + Nano-SIM 4FF um 3FF

4.0 von 5 Sternen Universal SIM-Karten Adapter, 11. Februar 2014
war'die Lösung für meine verschiedenen i phones mit 3 unterschiedlichen SIM Karten-Größen.
Kann ich nur empfehlen. war ein guter Deal

Nici 34177 - Fledermaus, Sir Simon, Schlenker, 15 cm
Nici 34177 - Fledermaus, Sir Simon, Schlenker, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Fledermaus, 11. Februar 2014
Ersatz für eine verloren gegangene Fledermaus. Gute Qualität von NICI. Ein sehr schönes Stofftier, auch mit Magnet erhältlich, so dass die Fledermaus auch hängen kann!

Samsung S24B150BL/EN 59,94 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Guter Monitor, 22. Juni 2013
leider habe ich einen zu kleinen Monitor gewählt. Ist aber qualitativ absolut in Ordnung.
Bildqualität hervorragend. Würde ich weiterempfehlen und selbt wieder kaufen!

#3913 Silent Office / Multimedia PC mit Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 | 1000 GB HDD | ASUS M5A78L-M USB3 | AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/HDMI | W-LAN | 22x Samsung DVD-Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Guter Rechner, 22. Juni 2013
Guter Rechner mit ordentlichem Preis- Leistungsverhältnis, aber kleinen Detalschwächen.
W-Lan nicht intern sonder pern USB. Keine Tastatur und Maus im Preis enthalten wie bei
Wettbewerbern

AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Professionelles Produkt, 22. Juni 2013
Gutes Produkt in hervorragender Qualität von einem zuverlässigen Lieferanten.
Kann ich nur weiter empfehlen! Hier würde ich wieder kaufen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

12V Netzteil / Ladegerät / Steckernetzteil passend für Ktec KSAD1200150W1EU
12V Netzteil / Ladegerät / Steckernetzteil passend für Ktec KSAD1200150W1EU
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibles Netzteil, 22. Juni 2013
Netzteil ist angekommen, passt aber nicht in den Medion HDD, wie er nach Aussage von medion sollte!
Ist für die Tonne!