Profil für Bartender > Rezensionen

Beiträge von Bartender

Bartender

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rafaela Donata Glamour Collection Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber Zirkonia weiß  60832008
Rafaela Donata Glamour Collection Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60832008

3.0 von 5 Sternen Die Stecker sind viel zu dick für empfindliche Ohren, 12. Mai 2015
Die Ohrringe sind hübsch anzusehen (obgleich sie mir noch einen Tick edler vorgestellt hätte), aber ein ganz großer Makel ist, dass der Ohrstecker viel zu dick ist, was niemand aus den vorangegangen Rezensionen erwähnt hat, denn dann hätte ich sie nicht gekauft. Wer empfindliche Ohren hat, die schnell zu Entzündungen neigen, lieber nicht kaufen.

Rafaela Donata Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber rhodiniert Zirkonia Classic Collection weiß 60756000

3.0 von 5 Sternen Die Stecker sind zu dick für empfindliche Ohren, 12. Mai 2015
Die Ohrringe sind hübsch anzusehen (obwohl es auch ähnliche, jedoch preisgünstiger, gibt), aber ein ganz großer Makel ist, dass der Ohrstecker viel zu dick ist, was niemand aus den vorangegangen Rezensionen erwähnt hat, denn dann hätte ich sie nicht gekauft. Wer empfindliche Ohren hat, die schnell zu Entzündungen neigen, lieber nicht kaufen.

Chance Of Rain
Chance Of Rain

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chance Of Rain (MP3-Download)
Tolles Album. Stefanie Heinzmann singt wieder total kraftvoll und voller Gefühl. Ihre songs sind eine gute Mischung aus Pop, Rock und Soul mit klasse Melodien. Sie hat eine Power, die richtig gut rüberkommt und einen einfach ansteckt. Mir gefällt das Album total!

Here I Am
Here I Am

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (MP3-Download)
Das Album ist absolute oberklasse. Tolle songs von wunderschönen Balladen bis zum härteren Motown-Rock oder einfach nur tolle Popsongs. Andreas Kümmert singt ganz tief aus dem Herzen. Er und seine Stimme sind unverwechselbar und klingen herrlich unaufdringlich. Und er selbst ist dazu noch sehr bescheiden. Ich mag ihn und seine Musik einfach.

747 (Deluxe Edition)
747 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar... genau wie die anderen Werke, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 747 (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die CD ist, entgegen anderer Meinungen, ebenso stark wie ihre Vorgänger. Zugebenermaßen dachte ich beim ersten Mal, hm.. gefällt mir nicht auf Anhieb. Trotzdem, öfter hören und dann geht's ab. Tolle Musik, tolle songs, tolle Melodien und: echte Knaller sind wieder dabei, z. B. "Falling for you". Ich kann die CD nur empfehlen!

Devils & Angels
Devils & Angels
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Wunderbar anzuhörende CD, die gute Laune macht, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Devils & Angels (Audio CD)
Wunderbare rockige Musik mit toller Männerstimme und schönen Melodien. Die CD macht gute Laune und Lust auf mehr. Würde bald gerne mehr horen von der Band!

Eingesperrt
Eingesperrt
von Melanie Grotensohn

4.0 von 5 Sternen Kleiner feiner Krimi, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eingesperrt (Taschenbuch)
Die Autorin versteht es, den Leser von Anfang bis Ende in den Bann zu ziehen. Ein kleiner feiner Psychothriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Nur schade, dass es eine so kurze Geschichte war; es ist eher ein Buch im Lektüreformat. Insgesamt gesehen ein perfekter Einstieg für weitere, spannende Geschichten, auf die ich mich schon jetzt freue. Ein Stern Abzug für die Lektoren, die sich mehr Mühe hätten geben sollen beim Korrektur lesen.

Miore Kinder-Halskette Doppelherzchen 585 40cm Gelb-/Weißgold MK043P
Miore Kinder-Halskette Doppelherzchen 585 40cm Gelb-/Weißgold MK043P

2.0 von 5 Sternen Wo ist mein Lupe?, 12. Mai 2014
Die Kette ist wahnsinnig dünn. Viel zu dünn. Man hat Angst, dass sie sofort reisst und man sie verliert. Die Herzen sind winzig. Man sieht sie kaum sowie auch die Kette. Für Kinder völlig ungeeignet. Die Kette und auch die Herzen müssten mindestens 3 Mal so groß bzw. dick sein und alles wäre perfekt. Echt schade, ich habe sie sofort zurückgeschickt.

Eight2Nine Damen Daunen Weste abnehmbare Kapuze by Stitch & Soul schwarz
Eight2Nine Damen Daunen Weste abnehmbare Kapuze by Stitch & Soul schwarz

2.0 von 5 Sternen Viel viel zu klein!, 22. Dezember 2013
Die Weste fällt unglaublich klein und eng aus, selbst in XL. Bei 1,80 m und recht schlanker Figur habe ich erwartet, dass mir wenigstens XL passt. Nichts da. Wer S trägt, am besten gleich L bestellen. Echt schade! Ansonsten ist der Schnitt und die Qualität gut.

Urban Classics Damen Ladies Jersey Hoody
Urban Classics Damen Ladies Jersey Hoody
Preis: EUR 9,90 - EUR 22,70

2.0 von 5 Sternen Viel zu lang, viel zu eng - selbst in XL, 22. Dezember 2013
Aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen habe ich mir das Sweatshirt gleich in mehreren Farben bestellt. Da es hieß, es fällt klein aus, habe ich mir gleich XL bestellt (ich bin 1,80 m groß und recht schlank). Erwartungsvoll habe ich mir den Pulli dann angesehen. Eine recht gute Qualität mit Kuschelfaktor. Dann die Anprobe: Beim Überziehen bemerkte ich den enorm engen Schnitt, kam gerade rein und ich sah aus wie eine Pellwurst. Außerdem ist es viel zu lang. Es saß einfach furchtbar: viel zu eng, viel zu lang. Das Sweatshirt ist was für super-super-gertenschlanke Frauen. Bei 1,80 m muss man um die 60 kg wiegen, damit es passt. Fazit: Daumen nach unten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 7:37 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4