wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für 80truschi > Rezensionen

Beiträge von 80truschi
Top-Rezensenten Rang: 2.446.671

80truschi

Seite: 1 | 2
Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise: Was jeder Mann wissen sollte, wenn die Frau, die er liebt, schwanger ist
von James Douglas Barron

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, ab dem zweiten Trimester schlecht, 29. April 2014
Wie bereits Rezensenten vor mir muss ich sagen dass dieses Buch sehr amerikanisch ist.
Anfangs ganz witzig, fand mein Partner es lästig auf jeder 3. Seite darauf hingewiesen zu werden sich nicht über die Gewichtszunahme, den grossen Hintern und andere Veränderungen der Schwangeren auszulassen.
Oberflächlicher Humor, mit wenig Erklärungen.

Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.
Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.
von Jon Widegren
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Best Burger Ever,nie wieder andere Burger, aber..., 29. April 2014
...warum muss das Buch mit 14 Seiten (wenn auch hervorragenden) Fotos beginnen? Gefolgt von 23 Seiten über das richtige Fleisch und die Art Burger zu formen und zu braten. Heute das erste Mal 3 Burger Rezepte aus RInderhüft-Hackfleisch gemacht und diese waren die besten die wir je gegessen haben! Und dazu leckere Pommes und karamellisierte Zwiebeln.. lecker :-)

FAZIT: Super Rezepte, Empfehlenswert für Burgerfans, aber für mein Empfinden hätten die rund 120 Seiten auf die Hälfte gekürzt werden können.

Samsonite Success 93421 Unisex - Erwachsene Schlüsselanhänger
Samsonite Success 93421 Unisex - Erwachsene Schlüsselanhänger

1.0 von 5 Sternen leider schlechte qualität, 9. August 2012
auch ich muss den Vorredner beipflichten, nach 2 tagen hat sich der erste ring gelöst und heute an tag 5 auch der zweite ring... schade, schönes leder, schönes etui, aber nicht stabil

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen Bücherwurm wird Kindlewurm, 10. Juli 2012
Nach etwa dreißig Jahren mit Büchern habe ich mir den Kindle angeschafft da ich momentan täglich fünf std Zug fahre und extrem viele Bücher lese. ich habe wirklich sehr lange gezögert, da ich mir nicht vorstellen konnte dass mir das elektronische Lesen Spaß macht. Jetzt bin ich bei meinem 35. Buch auf dem Kindle und muss sagen es macht wirklich Spaß! Das meiste wurde in den Rezensionen bereits gesagt, darum mache ich nur eine kurze Liste:
WArum der Kindle für mich gut ist:
-Kein Platz mehr für Bücher im Bücher Regal
-das Mittragen von schweren Büchern entfällt
-weiteren Lesestoff dabei falls ein Buch während der Zugfahrt zu Ende geht
-Schön leicht
-Von jedem Buch gibt es eine Leseprobe
-dank dem englisch-deutsch Wörterbuch endlich in der Lage englische Bücher gut zu lesen

Negativ:
-Kindle-Bücher sind genauso teuer wie die echten Bücher (zumindest die deutschen, das finde ich wirklich ärgerlich, denn ein richtiges Buch ist meiner Ansicht nach wertvoller als eine Datei.
-kein Bücher-Austauschen mehr mit Freunden
-keine Seitenzahlen im Buch, nur Prozentangaben, das ist v.a. dann schwierig wenn man zwei Bücher gleichzeitig liest.
-Am Strand oder in der Sauna kann ich das "Buch" entweder nicht mitnehmen oder ich traue mich aus Angst vor Diebstahl nicht den Kindle unbeobachtet liegen zu lassen. Was dazu führt dass ich ständig an meinen Spind renne, oder einer auf der Decke bleiben muss.

Lobenswert finde ich besonders dass der Akku (bei ausgeschaltetem WLAN)zwei bis drei Wochen reicht!

Fazit: Den Kindle ohne Tastatur und ohne Touch würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 3:12 PM MEST

Sony Ericsson Cedar Handy (UMTS, HSDPA, 2MP, 3.5mm Klinkenstecker, Micro-USB Anschluss) schwarz/silber
Wird angeboten von Bellatel

2.0 von 5 Sternen empfindlich- nur 1 Jahr lang ok- nichts für Handwerker, 26. Juni 2012
Ich habe dieses Handy für meinen Partner gekauft, da er unbedingt bei Sony Ericsson bleiben wollte und nicht auf Touchscreen umsteigen wollte. Er ist Gartenmeister und arbeitet folglich den ganzen Tag draussen, was mit viel (wirklich viel) Staub/Erde verbunden ist. Dieses Handy war wohl eins der ungeeignetesten, Schon nach 6 MOnaten reagierten die meisten Tasten nur noch auf sehr starken Druck. Auch das oft erwähnte Akku-Problem könnnen wir bestätigen, laden musste er es obwohl nur telefoniert (keine SMS keinInternet keine Musik) jeden zweiten Tag unabhängig von der Anzahl der Telefonate. Doch das schlimmste ist dass nach nicht mal einem Jahr der Lautsprecher eigentlich gar nicht mehr funktioniert, jeder Gesprächspartner "flüstert" nur noch. Wir würden dieses Handy nicht weiterempfehlen.

Fleisch satt!: Effektive Rezepte & Techniken
Fleisch satt!: Effektive Rezepte & Techniken
von Stefan Wiertz

2.0 von 5 Sternen falsche erwartungen - eher enttäuschend, 26. Juni 2012
Ich habe dieses Buch verschenkt da mein Partner sehr gerne Steak isst und auch ein sehr gutes Steak macht. Aber er kann nur diese eine einzige Zubereitungsart. leider gibt es Steakvarianten nur in Grillbüchern, wir bereiten das Steak aber in der Pfanne. Ich dachte dieses Buch wäre eine Alternative. Schon beim ersten Durchblättern sind zwei Seiten rausgefallen. Keins der Rezepte wurde von uns bisher versucht, obwohl wir sonst fast jedes WE etwas neues ausprobieren.

Hess Holzspielzeug 11192 Motorikrassel "8" aus Holz, circa 8 x 16.5 cm
Hess Holzspielzeug 11192 Motorikrassel "8" aus Holz, circa 8 x 16.5 cm

5.0 von 5 Sternen Jedes Patenkind sollte sowas bekommen, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Motorik-Holzrassel 8 (Spielzeug)
WIr haben diese vollbeweglich Holzrassel an unsere Patenkinder 5 und 6 Monate verschenkt und auch 2Monate später ist diese Rassel immer wieder gern genommen.
Was mir vorher nicht ganz klar war ist dass diese Rassel sich drehen, biegen und drücken lässt, und so immer wieder neue Formen annimmt.

Kubb - Wikingerspiel inklusive Tragebeutel !
Kubb - Wikingerspiel inklusive Tragebeutel !
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen das-draussen-überall-mithol-spiel, 26. Juni 2012
Vom Prinzip her ganz einfaches Spiel das zu zweit oder sogar zu sechst gespielt werden kann, männer gegen frauen, kinder gegen papas, alles ist möglich, überall aufbaubar und immer wieder mit Spaß verbunden! Stöcke werfen kann jeder! Bei uns kommt es in jeden Urlaub mit.
Ich habe mich für diese günstige nicht bemalte Variante entschieden, auch nach geschätzten 1000 Spielen ist noch nichts kaputt.

Memory in Death (In Death, Book 22)
Memory in Death (In Death, Book 22)

2.0 von 5 Sternen langweilig - keine Spannung, 26. Juni 2012
Ich lese diese Serie seit dem ersten Buch, seit kurzem sogar auf englisch weil mir das Warten auf die Übersetzung zu lange dauert. Bisher wurde ich von keinem Buch enttäuscht, bisher.... Memory in Death (oder Stirb, Schätzchen Stirb wie es in deutsch heißen wird) ist mit Abstand das langweiligste Buch. Von der Story her kann dieses Buch ohne Sorge übersprungen werden. Denn es passiert nichts was in einem späteren Buch nochmal aufgegriffen wird.
Zum ersten Mal gänzlich ohne Spannung. Das nächste Buch wird aber wieder besser!!

Die Wahrheit über Alice
Die Wahrheit über Alice

5.0 von 5 Sternen Spannend wie Sebastian Fitzek, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wahrheit über Alice (Kindle Edition)
Ich bin auf dieses Buch durch die Amazon Empfehlungen aufmerksam geworden. Super! Habe dieses Buch in 2 Tagen gelesen. Der Wechsel der Zeiten - von vielen angesprochen- war für mich kein Problem, die Zeiten sind durch die begleitende Person (Rachel-Vergangheit, Alice-Gegenwart, Sarah-Zukunft)klar erkennbar.
Eine ähnliche Spannung auf das Ende habe ich bisher fast nur bei Sebastian Fitzek Büchern erlebt.

Seite: 1 | 2