Profil für T. > Rezensionen

SUNDEPIL Enthaarungspads
SUNDEPIL Enthaarungspads
Wird angeboten von NaturGut GmbH

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SUNDEPIL Enthaarungspads (Badartikel)
um ehrlich zu sein, bei mir bringts nix - also nicht das was ich erhofft hatte. An dem tag selber (nach der Anwendung) sind meine Beine super glatt, am nächsten ist alles wie wenn ich rasiere...
Aber bei einer Bekannten von mir 'wirkt es wie es soll'... also liegt es scheinbar an mir.. ;)

Pepe Jeans Damen Jacke THRIFT, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (DENIM 11OZ LEFT VINTAGE N22)

5.0 von 5 Sternen super Waschung, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Jacke THRIFT (Textilien)
die Jeans Jacke passt super, und sieht sehr gut aus - ich habe 2 Jahre nach der 'perfekten Jeans Jacke' gesucht und nun endlich gefunden :)

Birkenstock Classic MADRID BF 40413 Damen Clogs & Pantoletten, Silber (SILBER), EU 39

5.0 von 5 Sternen Erst war ích nicht so überzeugt..., 16. Mai 2014
...aber habe mich schnell daran gewöhnt. Ich war mir erst nicht 100%ig sicher ob ich den Schuh behalten soll... das Aussehen hatte mich dann doch nicht so umgehauen.. aber nach ein paar mal tragen (wie dass dann schon mal bei Frauen so ist ;)) habe ich ihn dann doch behalten.
Der Schuh fühlt sich super angenehm am Fuß an.

Urban Decay Eyeshadow - X (Lidschatten)
Urban Decay Eyeshadow - X (Lidschatten)

5.0 von 5 Sternen tolle farbe, 22. August 2013
ich liebe die produkte von urban decay - halten lang, sehen toll aus, super qualität, preis leistungs verhältnis stimmt und (worauf ich versuche mittlerweile zu achten) urban decay führt keine tierversuche durch.
...zu den tierversuchen: ja ich weiss, urban decay zählt zu loreal - trotzdem ist dies die einzige untermarke von denen ohne tierversuche.

Moses 16019 - Krabbelkäfer Schmetterling (Fingerpuppe und Buch)
Moses 16019 - Krabbelkäfer Schmetterling (Fingerpuppe und Buch)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, hatte aber mehr erwartet, 22. August 2013
habe die krabbelkäfer-fingerpuppe für meine nichte geholt.
die verarbeitung der puppe war ok... nicht überragend.. aber ok.
das "buch" ist eher ein heftchen und meiner meinung nach hätte man hier mehr bieten können.

Joy Toy 551262 - Kleine Raupe Nimmersatt Elefant Rassel 13 cm
Joy Toy 551262 - Kleine Raupe Nimmersatt Elefant Rassel 13 cm

5.0 von 5 Sternen viele bunte farben, 22. August 2013
der elefant ist bereits die zweite verschenkte baby-rassel, die super bei den kiddies ankommt
die raupe nimmersatt selbst ist auch sehr zu empfehlen!

die verarbeitung ist super, der Stoff ist unterschiedlich (beim elefanten knistern z.b. die ohren).

AEG Ergospace ÖKO AESG 301 / Beutelstaubsauger / HEPA-H-12 / 3-in-1 Kombidüse integriert /33% Stromerparnis /  Extra lange Reichweite
AEG Ergospace ÖKO AESG 301 / Beutelstaubsauger / HEPA-H-12 / 3-in-1 Kombidüse integriert /33% Stromerparnis / Extra lange Reichweite

5.0 von 5 Sternen positive überraschung, 22. August 2013
anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, da stiftung warentest ja nicht so berauschend und auch die anderen bewertungen eher gemischt waren.
nach langem warten - unser staubsauger ist letzte woche kaputt gegangen, jeder tag ohne staubsauger kann da lang werden ;), ist er gestern endlich bei uns eingetroffen.
wir haben katzen... sehr haarige katzen (britisch kurzhaar - für kenner, für leihen: unsere katzen haaren sobald man diese nur anschaut...) und es war allerhöchste zeit, dass dieses gute stück bei uns eintrifft!!
ohne probleme und ohne großen aufwand hat er alles einwandfrei aufgesaugt - trotz der eher "spärlichen" 1350 watt (ich wollte ursprünglich einen für über 2200 watt - mindestens..)
der ergospace ist handlich, leicht, hat power und hat eine enorme kabellänge - zudem ist er erstaunlich leise (was unser alter Staubsauger in keinster weise war!)

es wird sich noch heraus stellen, wie lange dieser hält - aber den AEG Ergospace ÖKO AESG 301 würde ich jedem weiterempfehlen, allein schon für den grundgedanken des recyclings!

Der Elefant/CD
Der Elefant/CD
von Fredrik Vahle
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet...., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Elefant/CD (Audio CD)
Ich bin ein wenig entäuscht von der CD "Der Elefant".
Es sind weniger fröhliche Kinderlieder drauf - abgesehen von Paule Puhmanns Paddelboot und von dem Elefanten Lied.
Das Lied Edip fand ich persönlich am deprimierendsten, denn in dem Lied geht es da drum, dass keiner den kleinen türkischstämmigen Jungen mitspielen lassen will....
Ich hatte gehofft eine "bute Mischung" an Kinderliedern in verschiedenen Sprachen zu finden.
Sollte jemand so eine CD empfehlen können, wär das super :)

Hätte ich vorher in diese CD reinhören können, hätte ich diese warscheinlich nicht gekauft! - Die CD ist auch in den Bücherläden bei uns in der Umgebung leider nur bestellbar gewesen...

Raindrops Design Chocolate Pattern Stripe Plastic Cover Case for iPhone4 / 4S (7537-2)

5.0 von 5 Sternen schöne hardcase hülle, 21. März 2013
ich find sie super - produkt ist genau wie auf dem bild! nur dass der schriftzug etwas auf meinem 'apple' liegt statt wie abgebildet genau da drunter.

Replay Damen Gürtel, AW2252.000.A3072, Gr. 90, Rot (dk red 244)
Replay Damen Gürtel, AW2252.000.A3072, Gr. 90, Rot (dk red 244)

4.0 von 5 Sternen relativ schmaler gürtel, 21. März 2013
ich bin ein bisschen entäuscht, da der gürte schmäler ist als erwartet (ich suche einen breiten dunkel roten gürtel).
die farbe ist jedoch unschlagbar toll und ist genau das rot, welches ich suche ausserdem fühlt der gürtel sich auch von der verarbeitung her sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3