Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus

Marcus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gerry Weber White Pearl Handbag 4080003151 Damen Henkeltaschen 34x22x14 cm (B x H x T), Schwarz (black)
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 15. Juni 2016
Die Tasche wurde wie immer schnell geliefert. Sie ist fehlerfrei und man kann allerlei Dinge unterbringen. Die Farbe weicht nicht von den Bildern hier ab. Ich bin zufrieden (also meine Frau).

BAOFENG BF-888S Walkie Talkie Funkgeräte (2er Stück)
BAOFENG BF-888S Walkie Talkie Funkgeräte (2er Stück)
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung gute Funktion, 15. Juni 2016
Geräte funktionieren nach aufladen out of the box. Der Kanal wird sogar angesagt. Bis auf eine Entfernung von ca. 200 -300 m getestet. Sehr gute Übertragung. Geräte sind für meinen Sohn um mit den Nachbarskindern zu spielen. Bezweifelt werden darf die maximale Reichweite. Daher ein Stern Abzug.

UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) blau
UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) blau

5.0 von 5 Sternen Super klang und stylisch und flexibel einsetzbar, 15. Juni 2016
Einfach nur top. Mit gratis same day Lieferung!!! Habe die boom2 ebenfalls gehört. Die war schon nicht schlecht. Diese ist halt noch besser. Wer jetzt rummäkelt die box sei zu leise, hat das Prinzip nicht verstanden. Es soll ein besser klang als mit den handylautsprechern generiert werden und keine Konkurrenz zur HiFi Anlage darstellen. Ich nutze den Lautsprecher für den Pavillon im Garten. Durch seine wetterfestigkeit ist er dazu optimal geeignet. Problemlose Kopplung mit iPhone 5s. Anschließend die App installiert und hier direkt ein Update erhalten. Jetzt kann man vom Handy aus die megaboom einschalten! Sehr bequem. Für den Preis ruhig die megaboom anstatt die Boom 2.

KHE PRISM DIGGER BMX 20" x 2,35" Reifen weiß; Direkt von KHE!
KHE PRISM DIGGER BMX 20" x 2,35" Reifen weiß; Direkt von KHE!
Wird angeboten von KHEbikes1988

5.0 von 5 Sternen Optisches Highlight, 15. Juni 2016
Top Mantel. Wertet das Fahrrad optisch unheimlich auf. Vorher waren 20 x 2,125 montiert. Dieser Artikel passt problemlos. Nach der Montage muss allerdings die Flanke gereinigt werden. Ich würde diese Mäntel wieder kaufen

XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V09 4er Set 70 mm, mehrfarbig, 2500383300
XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V09 4er Set 70 mm, mehrfarbig, 2500383300
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Top Bremsbeläge für das Fahrrad, 15. Juni 2016
Preis/Leistung scheint gut zu sein. Habe diesen Artikel am 20 Zoll Fahrrad meines Sohnes montiert. Er freute sich über die bunten Farben und über die bremsleistung kann man sich nicht beschweren. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

SolPortalHome Nerf N-Strike Elite Wurfpfeilzielscheibe austauschen Dart-Ziel
SolPortalHome Nerf N-Strike Elite Wurfpfeilzielscheibe austauschen Dart-Ziel
Wird angeboten von SPMEDIA

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß mit der Nerf, 15. Juni 2016
Diese Schaumstoffdosen lassen sich wunderbar mit der Nerf abschießen. Da sie billigst hergestellt werden, stehen sie nicht hundertprozentig gerade. Das macht aber nichts. Sie erfüllen ihren Zweck. Ich würde sie wieder kaufen.

100er Dart Für Nachfüll-Pack für alle NERF N-Strike Elite Blaster
100er Dart Für Nachfüll-Pack für alle NERF N-Strike Elite Blaster
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 15. Juni 2016
Lieferung dauerte länger, aber das war so angegeben. Die Pfeile sind kaum vom Original zu unterscheiden. Da sie in Folie verpackt sind, sind die äußeren Pfeile zum Teil verformt. Die Spitze ist nicht so hart wie befürchtet. Ich würde sie wieder kaufen.

molten Kinder Dodgeball, gelb, 21.0 cm, S2V1250-Y
molten Kinder Dodgeball, gelb, 21.0 cm, S2V1250-Y
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber kein Ersatz für einen Softball, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: molten Kinder Dodgeball (Ausrüstung)
Ich hatte eigentlich einen Softball gesucht und bin dabei auf diesen Ball gestoßen. Wir haben bisher im Haus benutzt. Qualität ist top. Oberfläche ist griffig. Der Ball prallt gut ab. Einen Softball habe ich zusätzlich gekauft.

Xikar Allume Feurzeug Schwarz Tuxedo
Xikar Allume Feurzeug Schwarz Tuxedo

5.0 von 5 Sternen Wertiges Feuerzeug, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Xikar Allume Feurzeug Schwarz Tuxedo
Habe angefangen Zigarren zu paffen. Die zündet man ja nicht unbedingt mit einem normalen Feuerzeug an und schon gar nicht mit einem Zippo! Dieses Feuerzeug gefiel mir optisch sehr gut und die Bedienbarkeit finde ich ebenfalls sehr gut. Man hat seitlich eine große Taste mit der man die Jet Flamme entzündet. Die Flamme ist auch sehr gut mit dem Einstellrad zu variieren. Die Zigarre spiegelt sich in dem Chrombesatz so das man während des Anzündens sehen kann, ob die Zigarre in vollem Umfang brennt.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 3:53 PM MEST

Berlin Calling (Jewelcase + 4-seitiges Booklet)
Berlin Calling (Jewelcase + 4-seitiges Booklet)

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf nach dem Film, 13. Mai 2016
Da ich ebenfalls Amazon prime nutze und irgendwann mal von diesem Film gehört hatte, stöberte ich in der Videoabteilung und tatsächlich ist es ein prime Video. Die Musik hatte mir gut gefallen im Film, daher habe ich mir diese CD gekauft. Es sind alle guten Songs aus dem Film auf der CD enthalten. Ich habe mir daraufhin weitere Songs von PK auf Amazon prime runtergeladen. Diese kommen aber nicht an diesen Soundtrack heran. Also Film gucken dann CD kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4