Profil für I.L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Classic Ayurveda Rosenwasser, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Classic Ayurveda Rosenwasser, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Wird angeboten von Ayuversand

5.0 von 5 Sternen Eines der wenigen guten und nicht überteuerten Rosenwasser., 9. Juni 2015
Benutze es für mein Gesicht und bin bisher zufrieden. Das ist das 2. Mal, dass ich dieses Rosenwasser bestellt habe. Versandt ist in Ordnung. Der Geruch ist sehr subtil und es scheint sich tatsächlich um reines Rosenwasser zu handeln.

WABA Fun Kinetic Sand
WABA Fun Kinetic Sand
Wird angeboten von CHiLA Onlineshop ...einfach gutes Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: WABA Fun Kinetic Sand (Spielzeug)
Produkt kam unbeschädigt und schnell bei mir an. Der Sand war so wie erwartet. Habe keine Beschwerden und kann sowohl dieses Produkt als auch den Verkäufer weiter empfehlen!

Speck SPK-A3053 CandyShell Grip Lipstick in pink/jay blau für Apple iPhone 6
Speck SPK-A3053 CandyShell Grip Lipstick in pink/jay blau für Apple iPhone 6
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 19. Februar 2015
Ich bin mit der Hülle voll und ganz zufrieden. Die Farben sehen in Wirklichkeit sogar noch etwas schöner aus als auf dem Bild.
Der Versandt war ok, nicht so schnell wie ich es bei anderen Bestellungen über Amazon erlebt habe, aber auch nicht länger als angegeben.
Auch wenn der Preis vielleicht etwas happig erscheint, kann ich die Hülle empfehlen, mir ist mein Handy schon 2 Mal runtergefallen, seitdem ich sie habe und die Hülle hat ihren Job bestens getan. Leicht anzubringen ist sie auch, ohne dass sie dabei das Handy verkratzt oder Ähnliches (klingt vielleicht komisch, habe ich aber schon mit anderen Hüllen erlebt).

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, ohne Alkohol oder sonstige künstliche Stoffe, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir (Geruch ist völlig in Ordnung), 9. Mai 2014
Also nach frischen Rosen riecht das Wasser tatsächlich nicht, aber als muffig und stinkend - so wie andere es beschrieben haben - würde ich es nicht bezeichnen.

Über den Preis lässt sich vermutlich streiten, erscheint mir etwas hoch, aber gutes Rosenwasser ist vermutlich einfach kein Schnäppchen.

Ich benutze es fürs Gesicht und findet die Wirkung gut, auch wenn es meiner Haut keine Feuchtigkeit spendet (es reinigt sie aber gut und natürlich).

Bio Hagebuttenkernöl, nativ - Rosa Canina - 100% reines Basisöl - Organisch zertifiziert - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

1.0 von 5 Sternen Sehr verdächtig, 9. Mai 2014
Leider habe ich erst nach meiner Bestellung die vielen negativen Rezensionen über den Verkäufer und seine Öle gefunden. Viele Käufer haben sich über offene, ausgelaufene Flaschen beschwert. Und auch darüber, dass ihr bestelltes Öl nicht so riecht, wie es riechen müsste.

Mir persönlich missfällt, dass das Öl in einer Plastikflasche kommt. Das macht man bei Ölen einfach nicht und auf dem Bild ist das auch (absichtlich?) nicht erkennbar.

Außerdem ist das nicht das erste Mal, dass ich Hagebuttenkernöl gekauft habe und kann deshalb sagen, dass dieses Öl aller Wahrscheinlichkeit kein echtes oder wenigstens reines Hagebuttenkernöl ist. Es riecht sehr parfümiert und einfach nicht so, wie echtes Hagebuttenöl nunmal riecht.

Ich rate von diesem Verkäufer und seinen Ölen dringend ab, zu viele Betrugsverdachte, die ich in meinem Fall auch bestätigen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 10:35 PM MEST

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Bin bisher zufrieden, 8. März 2014
Ich hatte wirklich bedenken die Matratze zu kaufen. Die vielen Erfahrungsberichte über kaputte Matratzen und Löcher etc. haben mich schon etwas abgeschreckt. Ich hatte aber keine große Wahl und musste sie letztendlich kaufen. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Das Luftbett wurde 2 Monate lang täglich benutzt. Alle 2 - 3 Tage muss etwas Luft nachgeben werden, aber das finde ich nicht dramatisch. Und dadurch, dass man nicht mal selber pusten muss, kann man sich darüber eigentlich auch nicht beschweren.
Der Geruch braucht einige Wochen um zu verfliegen, aber das finde ich persönlich nicht schlimm bzw. hat er mich nicht gestört. Wer Platz zum Auslüften hat, wird den Geruch bestimmt in 2 - 3 Tagen los.
Das Bett ist wirklich bequem. Für 2 Personen genauso wie für eine. Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Accessory Master blumen Leder Tasche für Sony Xperia Tipo St21i rosa/schwarz
Accessory Master blumen Leder Tasche für Sony Xperia Tipo St21i rosa/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher alles in Ordnung, 8. März 2014
Lieferung ging ruck zuck und die Tasche sieht aus, wie sie auf dem Foto abgebildet ist. Funktioniert und erfüllt ihren Zweck so, wie sie soll. Und das für kleines Geld. Kaufempfehlung!
Achso, süß aussehen tut sie auch ;)

Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, stark/grün
Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, stark/grün

5.0 von 5 Sternen Bisher nicht gerissen!, 8. März 2014
Bei den vielen negativen Rezensionen hatte ich etwas bedenken, mir das Band zu bestellen aber bisher ist es nicht gerissen und es kommt seit 2 Wochen täglich zum Einsatz.
Ein Tipp, damit es nicht reißt: Das Band in einen Plastikbeutel mit Babypuder geben und schütteln bis das ganze Band "eingepudert" ist. Ist beim Workout zwar etwas nervig, da man Puder an die Hände und Hose bekommt, aber verhindert, dass es reißt. Das hat mir zumindest die Physiotherapeutin gesagt ;)
Ich kann es jedenfalls empfehlen. Das kleine Heftchen mit Übungen ist auch gut und grün ist für mich als Stärke perfekt, nicht zu leicht, nicht zu schwer.

Zoom H1 2.0 Stereo Recorder MP3 Wave + APH-1 Zubehörset
Zoom H1 2.0 Stereo Recorder MP3 Wave + APH-1 Zubehörset
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kann mich nicht beschweren, 8. März 2014
Ich bin kein Audioprofi und benutze das Gerät für simple Stimmaufnahmen. Dafür erfüllt es seinen Zweck bisher hervorragend. Das Zubehör ist auch klasse. War sein Geld alles wert. Kann es weiterempfehlen.
Die Lieferung hat 4 Tage gedauert. Das fand ich etwas lang, aber man kann es verschmerzen, denn das Produkt ist an sich ja top.

2er-Set newgen medicals Nackenhörnchen/ -kissen
2er-Set newgen medicals Nackenhörnchen/ -kissen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem muss aber erst einmal entlüftet werden, 3. Mai 2013
Fünf Sterne hätte es bei einem etwas weniger starken Geruch gegeben. Mir ist klar, dass Kunststoff oder Plastik oder was auch immer das ist, unter Umständen stark riecht, aber das ist schon heftig. Vor allem, da man es ja direkt am Kopf hat. Habe es jetzt einige Tage auslüften lassen und werde den Bezug noch waschen und dann sollte die nächste Reise sehr angenehm und ohne Nackenschmerzen von statten gehen. Das Hörnchen ist sehr bequem und stützt den Nacken gut. Probleme beim Aufblasen, über die einige hier berichtet haben, kann ich nicht bestätigen. Das ging sehr einfach.

Seite: 1 | 2 | 3