Profil für Bernd Sulzbach > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vivanco Fusion Super Bass In Ear Hörer
Vivanco Fusion Super Bass In Ear Hörer

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 15. Januar 2015
Fehler schon 2x gemacht. Binnen je 4 Wochen verreckt eines der beiden Mikrophone, das zweite Gerät hatte zudem einen derart lausigen Wackelkontakt, so dass man mehr beschäftigt ist mit dem Fixieren auf 100/mm genau wie mit dem Hören der Musik.
Fazit: Nie wieder! Von einem Kauf kann man nur abraten, reine Geldverschwendung.

Für Euch,die Ihr Liebt
Für Euch,die Ihr Liebt

5.0 von 5 Sternen Anmutig und einfach musikalisch sehr schön, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Für Euch,die Ihr Liebt (Audio CD)
Eine Doppel-CD mit vielen Perlen...Alle Künstler(innen) haben tolle Stimmen, herausragend für meinen Geschmack der Beitrag "Darkness, Darkness" von Boris Benko, Sänger der slowenischen Band Silence.

Anne Clark - Live (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Anne Clark - Live (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Anne Clark

5.0 von 5 Sternen the grand old lady of Elektropop, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Anne Clark - Live (+ Audio-CD) [2 DVDs] (DVD)
auf DVD, ich war selbst auf dem Konzert in Mainz.
Es war an der Zeit, das Anne eine DVD veröffentlicht hat.
Sie ist live einfach einzigartig.

Electric One
Electric One

4.0 von 5 Sternen guter Elektropop, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Electric One (Audio CD)
Hervorragender, frischer Elektropop, wurde durch einen Tip auf die Band aufmerksam und gleich zum "Fan". Werde den Weg der Band weiterverfolgen, empfehle mal reinzuhören...

BEEM Germany  D2000.604 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk
BEEM Germany D2000.604 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt, 7. September 2010
Die Maschine funktioniert gut, der Kaffee ist gut.
Vorteil: Frische Bohnen und Kaffeepulver möglich, die Maschine erfüllte insgesamt Ihren Zweck.

Nachteile:
Mahlwerk mahlt immer eingefüllte Menge, nicht eine für ausgewählte Tassenanzahl vorgesehene Menge, das war beim Erstversuch aber schon festzustellen und ist beim Preisverhältnis auch unproblematisch bei der weiteren Handhabung.

Reinigung des Mahlwerks ist kompliziert.

Prinzipiell kann man die Maschine aber bedenkenlos empfehlen.

NAVIGON 2510 Explorer EU41 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 41, TMC,  E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)
NAVIGON 2510 Explorer EU41 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 41, TMC, E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)

4.0 von 5 Sternen mein erster Navi, 7. September 2010
bin insgesamt zufrieden. Man muss sich ertmal an die Einstellungen gewöhnen, aber über das Web bzw die Installations-CD funktioniert alles sehr gut. Vergleiche mit anderen Produkten habe ich nicht, daher 4 Sterne

Gone
Gone

4.0 von 5 Sternen macht Appetit auf mehr, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Gone (Audio CD)
Obwohl das letzte Album April Skies schon ein paar Jahre her ist - still wurde es um die Band ja nie - Concert never happened before, Orchestertour mit DVD, Accoustictour..
Stilistisch gesehen neu und doch vertraut. Neue Frische verglichen mit dem AS-Album, aber auch Verbeugungen vor dem Sound alter Klassikeralben wie Winter-Fish-Testeroston oder Forest/Enter/Exit. Da freut man sich als Fan auf Album und Tour. Übrigens können auch die Bonustracks "A Fish called Prince" und "Kraken" absolut überzeugen.

20 Years of Electronic Avantgarde  (3 DVDs + 2 CDs)
20 Years of Electronic Avantgarde (3 DVDs + 2 CDs)

5.0 von 5 Sternen nach den Konzerten ist die DVD ein Muss!, 19. Februar 2007
Die Konzerte der Tour waren eine Melange aus melancholichem, emotionaler Popmusik und Orchester-Kunst auf höchster Ebene. Einfach wahnsinnig, davon kann man nicht genug bekommen.

Es gibt aber auch noch ein spezielles 3DVD+2CD-Format.

Deine Lakaien brillieren mit Ihrer Vielseitigkeit und bringen ihr Publikum zum Schwärmen.

Ma Non Troppo
Ma Non Troppo

5.0 von 5 Sternen 1997 ging ein Stern auf am Electropop-Himmel, 29. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Ma Non Troppo (Audio CD)
Es war das Jahr 1997,ich las die Musikzeitschrift "new life" und darin war ein Interview und ein kleiner Artikel über das Debutwerk von Silence. Ich bestellte die CD bei WOM, der Verkäufer wollte mir erst nicht garantieren, dieses Teil liefern zu können, zu unbekannt die Band, so klein das Label.
Doch die CD wurde geliefert und die Freude war um so grösser, als ich sie anhörte - schöner Synthpop, mal langsame mal tanzbare Rythmen, ein Gesang der unmöglich von nur einem Sänger stammen konnte, so facettenreich. Als ich las das alle Songs ausschliesslich von Boris Benko gesungen wurden, war ich total baff und ich wurde totaler Fan dieser Band, heute besitze ich alle ihre Werke.
Wer genialen Synthpop liebt als Melange zwischen der Poppigkeit von Erasuare und der Melancholie von Depeche Mode kommt an diesem Werk nicht vorbei.

Key-Anthology/Rarities
Key-Anthology/Rarities

5.0 von 5 Sternen ein Schlüssel zum Musikgenuss, 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Key-Anthology/Rarities (Audio CD)
Key Silence,
das 4. Studioalbum, ist auf CD 1 (Anthology) ein toller Rückblick auf die bisherigen, sehr unterschiedlichen, aber allesamt einmaligen schönen Werke dieser bei uns leider noch sehr unbeannten Band. Auf CD 2 Rariaties greifen sie in ihre Schatzkiste und packen bisher unveröffentlichte Songs aus verschiedenen Jahrenn aus, wiederum sehr unterschiedlich, mal Acapella, mal balladesk, mal tanzbar daher kommen, mal elektronisch,
mal mit Violinen. Boris singt dabei auf deutsch, französisch, englisch und slowenisch- wann singt jemand auf 4 Sprachen auf einer CD? Überhaupt ist seine Stimme genauso wandlungsfähig und emotional wie die Arrangements darum.
Kurzum, für alle Electro-und Synthpop-Fans ist Key Silence ein absolutes Muss, dürfte aber aufgrund der Vielseitigkeit auch u.a. Coldplay-Fans gefallen. Man kann als Fan nur hoffen das dieses Album der Schlüssel ihres Erfolges wird und sie in unsrem Land bekannter macht, da sie eine gute Alternative für von niveauarmen Charts zweifelhafter industriell gefertigter Superstars geplagten Ohren sind - Künstler, welche sich mehr mit Ihrer Musik als Ihrem Image beschäftigen.

Seite: 1 | 2