Profil für MM > Rezensionen

Simply Red - Farewell: Live In Concert At Sydney Opera House [Blu-ray]
Simply Red - Farewell: Live In Concert At Sydney Opera House [Blu-ray]
DVD ~ Simply Red

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die Top-Blu Ray von Simply Red, 28. Juli 2014
Leider stimmen die meisten der negativen Kommentare über diese Blu-Ray.
Quasi DVD Bildqualität (DVD on Blu-Ray ?).
Als Simply Red Fan musste ich die Scheibe trotzdem kaufen.
Die Interpretationen der alten Songs von Simply Red können einen Fan der Gruppe trotzdem begeistern.
Qualität der Musik geht in Ordnung, wenngleich diese auch hätte besser sein können. Das geht 2014 besser !

Bildqualität: nur einen Stern! (geht gar nicht!)

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

1.0 von 5 Sternen Blue light of death - Lernen die Hersteller eigentlich nichts dazu ?, 2. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Auch Sony lernt aus der Vergangenheit nichts dazu. ich habe am Release Tag meine Konsole
erhalten. Und ...

Natürlich zeigt meine kein Videobild an keinem der vier getesteten LCDs.
Nur die blaue LED blinkt, wie schon von vielen beschrieben.

Weder ein anderes HDMI-Kabel noch das tauschen der hdd (Empfehung von Sony:)
[...]

Es handelt sich natürlich nach SONY nicht um einen Serienfehler! Das ich nicht lache!

Weder ein anderes Kabel noch ein tauschen der hdd (Empfehung von Sony:)
[...]

Ach ja die Hotline von sony ist so überlastet, dass man keinen Mitarbeiter an das Telefon bekommt - man kommt noch nicht einmal in eine Warteschleife.
(warum wohl - kein Serienfehler - nur Einzelfälle ??)

Wenigstens Amazon bemüht sich schnell Ersatz für die Kunden zu bekommen. Meine soll vor dem 23.12.14 eintreffen ...

Mal sehen wie es weitergeht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 9:17 AM CET

Judas Priest - Epitaph [Blu-ray]
Judas Priest - Epitaph [Blu-ray]
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen Für Priest-Fans ein MUSS!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war erst skeptisch, habe mir die Blu-ray dann aber bei Amazon bestellt und wurde nicht enttäuscht.
u. a. die Neuinterpretation von Diamonds and Rust ist der Hammer !
Auch die übrigen Titel enttäuschen den Fan nicht. Die Band hat es nach den ganzen Jahren immernoch drauf !

Hoffentlich nicht die letzte Live-Blu Ray der Band !

Als Fan der Band seit vielen Jahren (bevorzugt die älteren Titel): 5/5 Sterne

Mariah Carey - Live at Madison Square Garden
Mariah Carey - Live at Madison Square Garden
DVD ~ Mariah Carey

3.0 von 5 Sternen Leider schlechte Tonspur, 10. Mai 2013
Das Konzert ist sicherlich ein absoluter Hightlight. Aber die Tonspur hat leider keine besonders gute Qualität.
Die Dynamik der Stimme kommt leider nicht heraus. Da ist jede CD besser !
Schade ...

Nokia Booklet 3G 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom Z530 1.6GHz, 1GB RAM, 120GB HDD, Intel GMA 500, Win 7 Starter)

2.0 von 5 Sternen Langsam, Sparsam mit schlechtem Support !, 4. April 2011
Ich besitze das Nokia 3g nun schon einige Wochen. Folgendes fällt sofort auf:

Mit Windows 7 Starter quasi unnutzbar (extrem langsam !!)
Mit Windows XP ausreichend schnell (aber nicht für alle Geräte kann man einen Treiber finden).

Gute Akkuleistung - ich denke 8 Stunden sind machbar. Lüfterlos bei geringer Wärmeentwicklung !

Es fehlt ein Lan-Anschluß (ich konnte keine Windows XP-Treiber für den USB LAN Adapter von Nokia finden).

hdmi ist vorhanden - aber kein VGA !

Mein Netzteil hatte einen Seriendefekt (das Gummi am Netzteil hatte sich aufgelöst - war weich wie Wachs und der Draht war sichtbar)=> Sicherheitsrelevant !
Auffällig ist, dass der Nokia Support mit dem Gerät scheinbar überfordert ist. Kaum ein Händler konnte ein Netzteil im direkten Austausch bereitstellen.
Da bleib nur Einsenden und auf schnelle Ersatzlieferung hoffen.

Fazit: Unter Windows XP ausreichend schnell, gute Verarbeitung (ausser Netzteil), aber mässiger Support.

Vielleicht sollte man für das gleiche Geld lieber ein Samsung Netbook kaufen. Da stimmt nicht nur die Qualität ...
Ein derartiger Defekt am Netzteil darf bei einem Netbook in dieser Preisklasse einfach nicht vorkommen.
Daher von mir nur 2 Sterne (Abwertung)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2011 1:03 PM MEST