Profil für Melanie Maas-Becker > Rezensionen

Beiträge von Melanie Maas-B...

Melanie Maas-Becker

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von Openeye

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 10 Taschen groß 28x16.5x7cm- Tolla grün
Wird angeboten von JNimports

4.0 von 5 Sternen Ordnung in der Handtasche, 1. Juli 2014
Schöne Handtasche in der Tasche; klein, praktisch und das lästige Suchen in der "großen Handtasche" hat ein Ende gefunden (fast immer).

Baedeker Allianz Reiseführer Italienische Riviera, Ligurien
Baedeker Allianz Reiseführer Italienische Riviera, Ligurien
von Bernhard Abend

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 1. Juli 2014
Wir fahren diesen Sommer an die ital. Riviera und haben uns für den Baedeker Reiseführer entschieden, weil er detaillierte Informationen zu Besichtigungen, Ortschaften, Land/Leute, Restaurants, Strände etc. enthält. Wir haben unseren Urlaub noch vor uns und stimmen uns mit dem Reiseführer schon freudig ein.

Lechuza CUBE Cottage 50 Komplettset granit 15392
Lechuza CUBE Cottage 50 Komplettset granit 15392
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Pflanzkörbe mit tollem Design, 1. Juli 2014
Die Pflanzkörbe machen sich wirklich gut auf einer größeren Terrasse (sehr schönes Design) und mit dem integrierten Wassersystem bekommen die Pflanzen auch so viel Wasser wie sie tatsächlich benötigen. Allerdings kann man das Wassersystem erst nach ca. 12 Wochen nutzen, da die Pflanzen noch Wurzeln entwickeln müssen.

Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
DVD ~ Michaela Holle

5.0 von 5 Sternen Würde die DVD wieder kaufen, 1. Juli 2014
Die Übungen auf der DVD sind übersichtlich dargestellt, gut erklärt und sprechen tatsächlich viele Muskeln im Körper an. Nach dem ersten Training (Einsteiger) hatte ich ziemlichen Muskelkater (schon länger nichts mehr gemacht). Die Übungen machen Spaß und man fühlt sich gut, endlich mal wieder was zu machen, das auch wirksam ist.

Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer
Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 15. Januar 2014
der Milchschaum ist und bleibt schön fest und zum nomalen Milchaufkochen auch prima geeignet. Ich hatte vorher schon diverse Testberichte gelesen und der elektrische Milchaufschäumer von Tchibo hatte auch schon gute Bewertungen gehabt. Das kann ich nur weitergeben.