Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 6)
Die stille Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 6)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2016
Wie alle Bände dieser Reihe hat mich auch dieser von der ersten Minute an gefesselt. Die ständigen Wendungen, trotzdem oder gerade deswegen riss die Spannung nie an.
Ich freue mich schon auf den 7. Teil, der Ende Juni endlich geliedert wird :-)

Smoby Fun Center 310059
Smoby Fun Center 310059
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Top Spielhaus für kleine Entdecker, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Smoby Fun Center 310059 (Spielzeug)
Wir haben das Fun Center zwar nicht über Amazon bestellt, dennoch kann ich den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Aufbau geht leicht von der Hand, die Verarbeitung ist einwandfrei und es bietet unzählige Spielmöglichkeiten. Unser Kleiner ist 15 Monate alt und kann die Rutsche schon recht gut nutzen.

Thermomix: Die 100 besten Rezepte für den Thermomix (thermomix tm5, thermomix rezepte, thermomix ebook, rezepte für den thermomix)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Buch, das sich lohnt, 17. Januar 2016
Ich habe mir schon viele Inhaltsverzeichnisse von TM Kochbüchern durchgelesen. Sei es von Vorwerk, Mixgenuss oder anderen Anbietern.
Es waren bei allen nicht mal 5 Rezepte dabei, die mich ansprachen.
Bei diesem Buch (bzw. der Kindle-Ausgabe) ist das ganz anders. Nachdem ich mir eben alle Rezepte durchgelesen habe, habe ich mir bestimmt die Hälfte sofort gespeichert und plane sie bald umzusetzen. Sie sind leicht verständlich geschrieben und auch bebildert, was - neben der Massenkompatibilität der Rezepte (es ist wirklich für JEDEN einiges dabei)- ein riesen Plus für mich ist.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!!!

100 Weihnachtskugeln Rot glänzend glitzernd matt Christbaumschmuck bis Ø 6 cm Baumschmuck Weihnachten Deko Anhänger
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 9. Januar 2016
Die Kugeln wurden pünktlich geliefert und sehen am Baum super aus. Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Man darf nicht vergessen, dass sie wirklich sehr günstig sind.
Aber am Baum hängend sieht man die Klebenähte etc. ja nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Einladungskarten zum Geburtstag (30 Stück) als Flugticket Party Ticket Karte Einladung Blau
Wird angeboten von Kartenmachen-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Januar 2016
Sehr schnelle Lieferung, einfache Konfiguration der Karten und auch die Druckqualität ist super.
Wir haben durchweg positive Resonanzen zum Aussehen der Einladungen bekommen.

90 Personalisierte Wäscheetiketten, STIKINS® Label Planet®, Schulkleidung/Kleidung/Kleidungsetiketten, Namensstreifen für Kinder, neue Namensetiketten zum Aufkleben, KEIN AUFBÜGELN/EINNÄHEN/BESCHRIFTEN, selbstklebendes Kunststoffetikett für Schulkleidung, senden Sie uns den zu druckenden Namen
Wird angeboten von Madebuy

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Weiterempfehlung, 9. Januar 2016
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Die Bestellung bei Amazon war reibungslos wie immer.
Die Etiketten haben eine sehr gute Qualität, haften bombenfest auf der Kleidung.
Ich werde definitiv nochmal welche bestellen, wenn diese aufgebraucht sind.
Perfekt für KiTa, KiGa, Schule etc.

FC Bayern München Kaffeetasse "München" Fanartikel
FC Bayern München Kaffeetasse "München" Fanartikel

5.0 von 5 Sternen Kaffeetasse, 9. Juli 2014
Die Tasse war als Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater/absoluten Bayern-Hasser gedacht.
Verarbeitung spitze, Versand ruck zuck und Gelächter gab es auch.
Alles in allem ein toller Artikel, bei dem man - wie auch sonst überall - die Marke mitbezahlen muss :-(

50 Tipps für werdende Väter
50 Tipps für werdende Väter
von Yvonne Salmen

3.0 von 5 Sternen Lustig..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Tipps für werdende Väter (Taschenbuch)
Lustig ist die Lektüre, jedoch auch sehr schnell gelesen. Als kleines lustiges Geschenk kam es gut an, als tatsächlicher "Ratgeber" würde ich jedoch andere Bücher empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klappt!, 9. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Handhabung ist sehr einfach. Wie ein normaler Schwangerschaftstest.
Na ja... was soll ich sagen. Funktioniert hat es auch :-) im Dezember kommt unser kleiner Schatz zur Welt

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Der Totenschläger, 9. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer ratz-fatz ... ich muss mich sehr zusammenreißen, das Buch nicht sofort zu verschlingen. Habe es nämlich als Urlaubslektüre vorgesehen. Die 4 Vorgängerbände waren binnen kürzester Zeit gelesen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5