Profil für Sabrina > Rezensionen

Ice Age 1-4 [4 DVDs]
Ice Age 1-4 [4 DVDs]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Alles TipTop, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 1-4 [4 DVDs] (DVD)
Habe diese Box als Geschenk gekauft.
Die Box an sich macht nicht viel her, für diesen Preis ist die Sammlung jedoch unschlagbar.

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen. Oder besser gesagt ... verschlungen! Wunderschöne Geschichte, schöner Schreibstil.

Sie sollten sich allerdings einige Taschentücher bereit legen.

Den Film zu diesem Buch habe ich bereits vor Jahren gesehen. Trotzdem hat es sich gelohnt das Buch zu lesen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Unentschlossen, 26. Januar 2012
Der Badewannen-Scherenwäschetrockner wurde zügig geliefert.
Allerdings muss ich sagen, dass das Teil schon sehr wackelig ist.
Außerdem ist er nur geeignet, wenn man nur wenig Wäsche trocknen möchte.
Ich persönlich trockne den meisten Teil meiner Wäsche im Trockner.
Nur sehr empfindliche Wäsche trockne ich auf diesem Wäscheständer.
Für geringe Mengen und Leute mit wenig Platz sicherlich okay...
für mehr allerdings auch nicht zu gebrauchen.

Richtig einkaufen bei Fructose-Intoleranz: Diagnose, Ernährungstipps, Richtig einkaufen, Einkaufs-Tabellen, Außer Haus essen, Selbst kochen. Für Sie bewertet: über 1000 Fertigprodukte und Lebensmittel
von Thilo Schleip

2.0 von 5 Sternen Schön und gut, aber..., 20. Januar 2012
Nachdem ich erfahren hatte, dass ich sowohl Lactose, als auch Fructose und Sorbit nicht vertrage, habe ich mir allerhand Bücher zu diesem Thema bestellt.

An alle, die das selbe Problem haben:
Ich würde allen raten zu einer Ernährungsberatung zu gehen, oder in diversen Internetforen zu recherchieren.
Wenn man weiß, wie viel Zucker in den verschiedenen Lebensmitteln ist und wie viel Zucker man pro Tag ungefähr aufnehmen darf, ist es kein Problem mehr richtig zu kochen.
Manchmal bleibt einem auch nichts anderes, als eines auszuprobieren, was bekömmlich ist.
Zudem tritt bei vielen Menschen mit FI gleichzeitig auch eine andere Unverträglichkeit auf. Darauf wird in diesem Buch nicht eingegangen.
Außerdem verträgt nicht jeder Mensch die selben Lebensmittel. Ich zum Beispiel vertrage keine Kartoffeln. In solchen Büchern stehen aber oft Kartoffelgerichte.

Ein Tipp:
Vielen hilft es, vor dem Essen etwas Traubenzucker zu essen. Der erleichtert die Aufnahme von Fruchtzucker.

Ich war bei einer Ernährungsberatung. Jetzt suche ich mir einfach Rezepte im Internet raus und wandle sie nach Verträglichkeit ab. Klappt sehr gut :-) Zum Backen nehme ich einfach 2/3 Traubenzucker, gemischt mit 1/3 Zucker (für die Süße).

Diese Art von Büchern ist meiner Meinung nach raus geschmissenes Geld. Alle Infos gibt's auch gratis im Internet :-)

Dr. Oetker 1631 Back-HelferClassic Gebäckpresse
Dr. Oetker 1631 Back-HelferClassic Gebäckpresse

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsbäckerei, 20. Januar 2012
Diese Gebäckpresse hatte ich mir für die Weihnachtsbäckerei bestellt.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht.
Die Befüllung ist je nach Teig eine ziemliche Sauerei, da das Gerät keinen großen Durchmesser hat.
Ich finde die Presse auch etwas unhandlich.
Auch das Formen an sich klappt nicht wie gedacht, da sich der Teig teilweise schwer vom Gerät lösen lässt.
Bis man die Plätzchen dann mal auf dem Blech hat, sind sie schon wieder verformt.
Die Sahnespritze habe ich bisher nur ein Mal genutzt. Da bleibe ich doch lieber bei der herkömmlichen Spritztüte. Oder ich schneide von einem Gefrierbeutel einfach eine Ecke ab.
Im Großen und Ganzen war es raus geschmissenes Geld. Die Verarbeitung ist jedoch gut. Auch die Lieferung erfolgte prompt.
Positiv ist die Vielzahl der enthaltenen Aufsätze. Damit hat man allerdings keine große Freude, sobald oben genannte Probleme auftreten.

Grundig HD 6760 Keramik-Haartrockner (2000 Watt), silber-violett
Grundig HD 6760 Keramik-Haartrockner (2000 Watt), silber-violett

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 20. Januar 2012
Der Grundig Keramik-Haartrockner ist nun schon seit mehreren Monaten bei uns in Gebrauch.
Ich persönlich finde ihn absolut TOP!
Er ist vergleichsweise relativ leicht und liegt gut in der Hand.
Lediglich die Positionierung der Knöpfe ist etwas unglücklich, da man beim Föhnen manchmal dran kommt.
Im Vergleich zu teureren Geräten muss dieser Haartrockner sich absolut nicht verstecken.
Sehr zu empfehlen!

Vespermesser 6 Universalmesser RÖR # 10127 schwarz Brotzeitmesser Frühstücksmesser Jausenmesser

5.0 von 5 Sternen Vorsicht scharf!, 20. Januar 2012
Diese Messer sind mit Vorsicht zu genießen, denn... sie sind scharf wie Rasierklingen. :-)
Sie gleiten mühelos durch alle Lebensmittel. Absolut spitze und empfehlenswert!!
Zur Sicherheit mache ich die Schutzhüllen nach dem Spülen allerdings wieder dran.

Leonardo 35241 Rotweinglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35241 Rotweinglas Set Daily 6-teilig
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch als Dekoartikel sehr schick, 20. Januar 2012
Für unsere erste Wohnungsausstattung hatten wir diese Gläser bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt.
Sie erfüllen ihren Zweck und sehen noch dazu schick aus.
Auch zweckentfremdet als Dekoartikel sind sie ein Blickfang. :-)
Ich würde die Rotweingläser jederzeit wieder bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2012 9:37 AM MEST

LEONARDO 086646 - Set/6 Sektgläser Limit Special
LEONARDO 086646 - Set/6 Sektgläser Limit Special

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 20. Januar 2012
Sie erfüllen ihren Zweck und sehen noch dazu schick aus.
Ich würde die Sektgläser jederzeit wieder bestellen.

Leonardo 020486 Becher Set Ciao 12-teilig
Leonardo 020486 Becher Set Ciao 12-teilig
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 20. Januar 2012
Sie erfüllen ihren Zweck und sehen noch dazu schick aus.
Ich würde das Becker-Set jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5