Profil für Nina Syslika > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Praktisch - zum Mitnehmen, 7. April 2014
War ein Geschenk für meinen Neffen.
Finde ich super praktisch, da man die Arche einfach überall mit hinnehmen kann und immer etwas zum Spielen dabei hat.
Inwieweit das Geschenk genutzt wird, bin ich leider nicht informiert.
Dennoch sehr zu empfehlen :-)

Feuerwehrmann Sam - Der große Knall - Das Hörspiel
Feuerwehrmann Sam - Der große Knall - Das Hörspiel

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 7. April 2014
Super CD, sehr zu empfehlen. Für echte Feuerwehrmann-Sam-Fans ein Muss! Meine Kids können die einzelnen Folgen schon auswendig und spielen Szenen davon nach :-)
Spannend und gleichzeitig lehrreich.
Sehr zu empfehlen!

[3-Pack] Anker® Ultra Clear S4 Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4, Einzelhandelsverpackung - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanische PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nach Anweisung alles super, 7. April 2014
Bevor ich mein neues Samsung Galaxy S4 Handy auch nur aus seiner Verpackung geholt habe um sämtliche Fingerspuren und sonstigen Schmutz zu vermeiden, habe ich nach Anweisung (zuerst reinigen mit Spezialtuch) die Folie am unteren Rand vorsichtig aufgesetzt und die noch stabile Folie auf das Display aufgesetzt. Erst wenn es richtig sitzt wird man angeleitet auch die 2. Schutzschicht der Folie zu entfernen, so dass es eigentlich sehr gut klappt diese zu befestigen.

Außer einer MIni-Luftblase ganz unten (welche nicht stört) ist mir so direkt beim ersten Mal alles gut gelungen.
Man sollte sich einfach etwas Zeit nehmen und die Anweisungen Schritt für Schritt befolgen, dann ist das Ganze ohne Aufregung und Verschwendung weiterer Folien möglich.

Klare Empfehlung!

Umbra 318850-660 Flip Hakenleiste, weiß hochglanz
Umbra 318850-660 Flip Hakenleiste, weiß hochglanz

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und schön, 7. April 2014
Sehr schöne Gardarobe, gerade das weiße Design ist besonders chic.
Haken bei Nichtgebrauch einfach einklappen, sonst sehr tragfähig.
Sehr zu empfehlen. Auch wenn etwas teurer als normale Garderoben.

Feuerwehrmann Sam Hörspielbox 1
Feuerwehrmann Sam Hörspielbox 1

5.0 von 5 Sternen 3 in 1, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Hörspielbox 1 (Audio CD)
Super 3 in 1 Box. Besser gehts nicht, da somit auch etwas günstiger, als der EInzelerwerb.
Die erste CD ist eine Geschichte, die von den Anfängen von Pondypandy erzählt und daher als Trailer gesehen werden kann. Meines Wissens gibt es diese Geschichte nicht als Film. Zumindest kenne ich sie nicht.
Die beiden anderen CDs erzählen wieder die bekannten Geschichten von Feuerwehrmann Sam.
Meine beiden Jungs (4 und 2 Jahre) kennen die Geschichten schon auswendig und spielen Szenen teilweise noch.
Wirklich tolle und spannende Geschichten mit Lernfaktor!
Sehr zu empfehlen für Feuerwehr-begeisterte Kinder!

Blumax Galaxy S4 PU Ledertasche Hülle case cover leder Tasche für Samsung Galaxy S4 I9500 I9005 Handytasche Hülle Case Wallet Bookstyle -(SCHWARZ) - mit Sensor Funktion & Standfunktion, Magnetverschluss,Kreditkartenfach

5.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 7. April 2014
Eigentlich wollte ich eine 10€ teurere Commander-Hülle kaufen, bin aber an dieser Hülle hier hängengeblieben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Tasche für mein neues Handy, welches ich nun seit ca. 2 Wochen besitze.
Es schützt das Display und hat doch gleichzeitig oben ein kleines Fenster, wo Uhrzeit und Akku-Laufzeit angezeigt werden.
Beim Telefonieren kann man es vollständig umknicken und sogar mit dem Clip befestigen, so dass der Deckel nicht stört oder ins Gesicht klappt.
Nur beim Fotografieren ist es etwas unpraktisch, da hier durch ein Umklappen des Deckels die Kamera verdeckt wird und es etwas unhandlich gehalten werden muss. Geht aber trotzdem.
Alles in allem bisher zufriedenstellend und zu empfehlen.

Forever
Forever

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever (MP3-Download)
Schöner Song!
Die Songs von Medina sind zwar alle ähnlich klingend, aber trotzdem ist jedes schön anzuhören :-)
Zu empfehlen.

In Handbag Heaven Handtaschen-Organiser in Standardgröße - 27cm x 16.5cm x 12cm - Schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht hundertprotzentig ideal, 13. Mai 2013
Leider hat es nicht ganz die Ordnung gebracht, die ich mir erhofft habe. Die Zwischentaschen kann man mit Klett fixieren. Leider können kleinere Teile unten durchrutschen, so dass es letztendlich wieder Unordnung in der Mitte der Handbag gibt.

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen

5.0 von 5 Sternen Super Lieder!, 13. Mai 2013
Tolle Lieder!
Mein 3jähriger Sohn hatte den Refrain mancher Lieder schon nach dem ersten Anhören im Ohr und hat sie vor sich hergesungen. Also tolle Lieder für Kids, die Stimmung machen! Zum Mitsingen und Mit-Tanzen. ....so stark wie ein Tiger und so hoch.....
Auch für die Eltern tolle Lieder, denen man nicht so schnell überdrüssig wird.
Sehr zu empfehlen :-)

Staedtler 96514NBK - Noris Club Bastelschere auf Blisterkarte, 14 cm
Staedtler 96514NBK - Noris Club Bastelschere auf Blisterkarte, 14 cm

5.0 von 5 Sternen für Kinderhände zu empfehlen, 13. Mai 2013
Da mein Kleiner jetzt das Ausschneiden anfängt, wollte ich ihm eine gute Kinderschere kaufen. Und ich bin wirklich zufrieden. Die Schere liegt gut in der Hand, schneidet gut und ist vorne abgerundet. Extra für Kinder.
Bin begeistert und würde sie nochmal kaufen!
Zu empfehlen!

Seite: 1 | 2