Profil für DarkKnight > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PS Vita - CADDY Protection Case, carbon-black
PS Vita - CADDY Protection Case, carbon-black

1.0 von 5 Sternen Dieser Gestank MUSS gesundheitsschädlich sein!, 5. Juli 2014
Es soll ja vorkommen, dass nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder PS Vita spielen.
...und genau da fängt das Problem an: Eltern, Finger weg von diesem Produkt!!!

Warum der Hersteller solch aggressive chemische Materialien verwendet ist mir echt schleierhaft. Einmal kurz daran gerochen verspürt man sofort ein Beißen im Hals, es wird einem schlecht und Kopfschmerzen setzen auch rasch ein.

Diese Stinktasche verbringt nun schon den dritten Tag/Nacht auf dem Balkon. Der extreme Gestank hat zwar etwas nachgelassen, ist jedoch nach wie vor vorhanden.

Zum Innenleben:
Leider gibt es keine Halterungen für die Vita selbst, sondern nur eine kleine Befestigung für ein paar Spielekarten. Es ist definitiv kein Stauraum für das kleinste Kabel o.ä. vorhanden. Die PS Vita selbst klappert (auch ohne Halterungen) wenigstens nicht darin herum. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt für dieses mangelhafte Produkt!

Ein definitiv nicht zu empfehlender Artikel. So etwas sollte man komplett vom Markt nehmen!
...aber vielleicht befindet sich auch deshalb auf der Rückseite der Verpackung (außer dem "Grünen Punkt") kein TÜV- oder Sicherheits-Siegel.

Naeve Leuchten Stehleuchte mit Kunststoffs. Tulip/ Höhe: 162 cm / ø 30 cm, metall blank / weiß 210623

2.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, bei täglichem Gebrauch jedoch mit kurzer Lebensdauer!, 30. Januar 2014
Diese Lampe schaut sehr stylisch aus, bei häufigem Gebrauch verhärtet sich jedoch das sehr dünne Plastik so stark, dass es bei Berührung splittert... Wahrscheinlich sind dann die Weichmacher aus dem Material...

Sehr sehr schade, da dieses Modell perfekt in unsere Wohnung passte. 2 Jahre betrug die Lebenszeit (Leuchtmittel wurde nicht ein einziges Mal gewechselt & würde heute noch funktionieren). Der Zusammenbau machte mir übrigens keine der beschriebenen Probleme!

HKM Neoprenhandschuh
HKM Neoprenhandschuh
Preis: EUR 11,19 - EUR 14,99

2.0 von 5 Sternen Schöner Handschuh, jedoch alles andere als wärmendes Neopren!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HKM Neoprenhandschuh (Misc.)
Die Handschuhe bestellte ich für die kälteren Tage, musste jedoch bereits beim Auspacken feststellen, dass das Material rein gar nichts mit Neopren zu tun hat. Wer hat sich diese Produktbeschreibung nur ausgedacht???

Das Gegenteil ist nämlich der Fall:
Der Handrücken besteht aus dünnstem Gewebe, welches eher einem Seidenimitat ähnelt. Wo ist hier die beschriebene Funktion „Hohe Wärmehaltung“ und die Ausstattung „Membrane zur Wärmehaltung“? Jeder baumwollbeflockte Gummihandschuh würde wärmer halten!

Fazit: Wärmehaltung = Null!

Die Handflächen selbst sind griffig. Da die Handschuhe ansonsten recht chic sind, man sie durchaus an WÄRMEREN Tagen tragen kann und ich kein Interesse am Rückporto hatte, behielt ich sie dennoch.

Die gelieferten Handschuhe sehen übrigens wie auf dem Foto aus (haben auch die leichte Struktur in der Handfläche, welche eine gute Griffigkeit aufweist).
Die Klettverschlüsse sorgen für eine optimale Passform, auch wenn einer davon bereits nach mehrmaligem Öffnen und Schließen 2 mm eingerissen ist!

HKM Jodhpurgummistiefel soft/weit mit Teddyfutter, 53099100, Gr. 46
HKM Jodhpurgummistiefel soft/weit mit Teddyfutter, 53099100, Gr. 46
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und praktisch!, 28. Dezember 2013
Der Stiefel fällt größentechnisch (46) normal aus und sitzt bequem. Bei dreckigem Wetter fällt er außerdem unter einer Hose überhaupt nicht auf.

Reitstiefel-typisch verlaufen die rutschfesten Gummistiefel schmal, besitzen aber keine Hochglanzoberfläche und sehen, wie auf dem Foto, eher nach Leder aus. Klar, mit ein paar Tropfen „Armor-All“ oder Silikon-Öl sind sie auch tiefschwarz und glänzen, spiegeln aber halt nicht. Also perfekt geeignet, um nicht damit aufzufallen.

Absoluter Pluspunkt:
Das Futter, welches die Füße sehr warm hält! Selbst an kälteren Tagen war ich echt überrascht.
Mein „normalen“ Winterschuhe halten nicht einmal halb so warm.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung für alle, die an kalten, regnerischen Tagen das Haus verlassen müssen und nicht durch „ultra-high-gloss“ Gummistiefel auffallen möchten!

Update, nach 2-wöchigem Winter-Test:
Mit den "Behr Coolmax Funktionssocken" sind die Stiefel auch bestens bei Eis und Schnee geeignet um mit warmen Füßen durch den kalten Winter zu kommen!

Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Einen guten Monat ein guter Akku…, 14. Oktober 2013
Dieser Akku ist definitiv NICHT zu empfehlen!

Am 05.09.13 erhielt ich den “Anker 2700mAh“ für mein Galaxy Note. Bis zum 14.10.13 funktionierte dieser einwandfrei und hielt auch länger als das Original von Samsung (durchschnittlich 1,5-2 Tage bei häufigem Gebrauch).

Seit dem 14.10.13 – also nicht einmal 1,5 Monate später – erscheint nicht einmal mehr eine Ladeanzeige am Handy. Der Akku wird einfach nicht mehr geladen, da er komplett tot ist! Einfach so, von hier auf jetzt… Mein alter Samsung-Akku lässt sich hingegen nach wie vor laden. Folglich liegt es weder am Ladegerät noch am Handy selbst!
Die Rücksendefrist ist natürlich auch abgelaufen.

Ich hoffe nun, schnell durch den Amazon-Kundenservice, dieses Teil wieder loszuwerden!
Laut Kundenservice bekomme ich nach der Prüfung das Geld zurück und soll mir dann einen anderen ordern...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 9:34 PM CET

7 Wunder
7 Wunder

5.0 von 5 Sternen Nur 7 Wunder? Eine ganze CD voller Wunder!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 Wunder (Audio CD)
Beim Debut-Album des deutschen Travestie-Stars „Miss Chantal“ macht diese absolut alles richtig und kann es locker mit Berg, Wendler und Co. aufnehmen! Die sanft eindringlich warme Stimme und die Musik gehen sofort ins Ohr und bleiben als so mancher Ohrwurm auch gleich dort…

Nach Hits wie „Sommer in Maspalomas“ oder „Schenk mir einen letzten Kuss“ erwartet die Fans endlich ein ganzes Album erstklassiger Schlager-Unterhaltung.
Neben sämtlichen Texten befinden sich im geschmackvoll gestalten Booklet auch nagelneue, hammermäßige Miss-Chantal-Fotos (u.a. im „Barb-Wire“-Stil auf der Cover-Rückseite).

Für mich ist diese CD ein ganz klarer erster Platz der Schlager-Charts!
Wir durften am Release-Tag (30.08.2013) „Miss Chantal“ live in ihrer Theater-Lounge in Radebeul erleben und waren dabei, wie sie den Saal zum Kochen brachte! Hammer!

Hier ein paar kurze Worte zu den einzelnen Liedern:

01. Ab heute Nacht
Ein, zum Start des Albums, gut gewählter Titel. Hier kann man sich recht gut auf die kommenden fünfzig Minuten einstimmen.
„Miss Chantal“ ist einfach ein Garant für gute Stimmung im Schlagerbereich.

02. Party im Pyjama
Typischer Chantal-Party-Song. Musikalisch erinnert er etwas an Wolfgang Petry.

03. Einen Lügner brauch ich nicht
Ohrwurmiger, gut tanzbarer Titel über einen verletzten und betrogenen Menschen. Ein sehr ehrliches, Mut machendes Lied.

04. Deine blauen Augen
Inhaltlich ist „Deine blauen Augen“ praktisch das genaue Gegenteil des Songs davor und strahlt pure Verliebtheit aus.

05. Sommer in Maspalomas
DER Titel, den einst Uwe Hübner im Radio hörte und auf „Miss Chantal“ aufmerksam wurde. Der Rest zu diesem Ohrwurm und Party-Krachers ist fast schon Schlager-Geschichte! Nach genau diesem Titel sehnten sämtliche Fans nach einem kompletten Album, dass sie nun endlich in den Händen halten dürfen!

06. Ich bleibe noch ein bisschen hier
Der wohl traurigste und gefühlvollste Track des ansonsten stimmungsvollen Albums!
Allein dieses Lied, welches bereits nach dem ersten Hören zu einem meiner Lieblingssongs wurde, ist ein absoluter Kaufgrund!

07. 7 Wunder
Im Titelgeber des Albums geht es zu tanzbarer Musik um ein Kompliment, welches man seiner großen Liebe macht (bzw. bei passender Gelegenheit vorspielen kann ;-) ).

08. Wenn Du bleibst
Neben „Ich bleibe noch ein bisschen hier“ einer meiner absoluten Lieblingstracks dieses Albums. Dass es ein hundertprozentiger Ohrwurm ist, merkt man bereits im Intro. Im (ebenfalls tanzbaren) Song selbst geht es um Liebe, Eifersucht und das Vergeben. Spätestens hier muss man einfach den Texter loben!

09. Bitte schenk mir keine Rosen
Ein sehr schön gesungener Titel, der es selbst mit sämtlichen Helene-Fischer-Songs aufnehmen kann! Großartig!

10. Dieser Traum
Vom Text-Arrangement erinnert dieser sehr positive Song wieder ein kleinwenig an Wolfgang Petry und animiert förmlich zum Mitsingen! Toll!

11. Schenk mir einen letzten Kuss
Als ich diesen stimmungsvoller „Trennungs-Ohrwurm“ zum ersten Mal vor einigen Monaten (weit vor diesem Album) von Miss Chantal hörte, ging es ebenfalls sofort ins Ohr.

12. Sommer in Maspalomas (Gran Canaria Fox Mix)
Coole Variante des bekannten Hits mit neuem Intro neuen Musik-Arrangements. Wer vom Original nicht genug bekommt und ein paar Beats mehr möchte ist mit diesem Mix bestens bedient!

13. Schenk mir einen letzten Kuss (Fresh Fox Maxi Mix)
Eine gute Minute länger pure Musik. Schöner Abschluss-Track, auch wenn mir das Original besser gefällt!

Kurzes Fazit:
Für Schlager-Fans ein absoluter Pflichtkauf! Ohrwürmer und Hits am laufenden Band und alles ohne sonst typisches „Füllmaterial“!
Von „Miss Chantal“ werden wir mit Sicherheit in Zukunft noch einiges mehr hören!

Behr Coolmax Socken Funktionssocken Gr. 44-47
Behr Coolmax Socken Funktionssocken Gr. 44-47
Wird angeboten von ActivityCorner

5.0 von 5 Sternen Urlaub, Regen und lange Tage in Gummistiefeln am Strand, 30. Juni 2013
Die Socken kaufte ich mir vor einem Jahr da man nicht wirklich gutes Urlaubswetter vorhersagte. Mittlerweile habe ich mir die „Coolmax“ von Behr mehrfach gekauft, da sie sich wirklich bewährt haben:

- Wandertage am Strand in „Hunter“-Gummistiefeln.
- Wintertage in hohen Lederschuhen
- Regentage am Strand in „Aigle“-Reitstiefeln

Die Füße waren stets warm und das für mich Wichtigste: Nach längerem Laufen (ca. 8/9 Std.) in Gummistiefeln wurden Knöchel und ähnliche Problemzonen am Fuß bestens geschützt. Ohne diese Socken hatte ich sonst den ein oder anderen schmerzenden Knöchel nach einer gewissen Zeit.

Von Tragegefühl erinnern die weichen Socken an eine Mischung aus Microfaser und Frottee. In schwarz wären sie mir zwar lieber gewesen, aber wer sieht letztlich die Füße, wenn diese Socken benötigt werden?!

Klarer Kauftipp an alle, die keine kalten Füße haben möchten und die sicher über einen längeren Zeitraum in Gummistiefeln unterwegs sein wollen.

RTS Herren Reithose mit Alos-Vollbesatz
RTS Herren Reithose mit Alos-Vollbesatz
Preis: EUR 39,95 - EUR 54,95

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und sehr gutes Tragegefühl, 30. Mai 2013
Da ich kurzfristig unbedingt eine anthrazitfarbene Reithose benötigte, diese jedoch nicht in meiner Größe – der 54 – lieferbar war, entschied ich mich Ausnahmsweise für die 52.

Nach dem Auspacken dachte ich: Da kommst du nie hinein!

Durch den hohen Stretchanteil im Gewebe kann ich aber nur sagen, dass ich froh bin, dass es meine ursprüngliche Wunschgröße (kurzfristig) nicht gab. Diese RTS-Hose sitzt und passt nämlich perfekt. Obgleich sie anliegt, hat man kein Gefühl des „Eingepresstseins“.

Das Material und die Verarbeitung machen beide einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Besatz selbst fühlt sich samtig – praktisch wie echtes Veloursleder – und angenehm beim Tragen an.

Nach 4x 8-stündigem Tragen ist die Hose immer noch wie neu!

Da die Farbe wirklich sehr dunkel ausfällt, kann man das Modell problemlos auch jemand, der gern eine komplett schwarze Reithose bevorzugt hätte, empfehlen!

Einziges Manko:
Die Druckknöpfe lassen sich beim Tragen relativ schwer/schlecht schließen. Dies ist aber für mich zu vernachlässigen, da ich die vorderen Hosentaschen bei einer Reithose eh nicht nutze/benötige.

Ich für meinen Teil werde mir das gute Stück auch noch in weiß ordern!

Ganz klarer Kauftipp, da hierbei die Preis/Leistung außerdem richtig gut ist!

UPDATE:
Die Hose bestellte ich mir, wie bereits geschrieben, nun auch in der Farbe Weiß!
Heute angekommen, musste ich als erstes am linken Bein, einen schmuddeligen Fleck entdecken. Außerdem – und das ist der Grund, weshalb ich die weiße Variante überhaupt nicht empfehlen kann – riecht, vor allem der Besatz, extrem nach Chemie! Dieses Problem war bei der anthrazitfarbenen Variante überhaupt nicht!

Aus diesen Gründen werde ich das weiße Modell leider zurücksenden. Dennoch bleibe ich bei meiner vollen Sterne-Zahl in der Bewertung, da diese sich auf die zuerst gekaufte Hose bezieht!

DESIGN DELIGHTS DESIGNER STEHLEUCHTE ICE 155 von DESIGN DELIGHTS stehlampe bodenlampe lounge weiß
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, aber..., 27. Oktober 2012

Sehr sehr schade, da diese Modell perfekt in unsere Wohnung passte. 2 Jahre betrug die Lebenszeit (Leuchtmittel wurde nicht ein einziges Mal gewechselt & würde heute noch funktionieren).

The Hunter [Blu-ray]
The Hunter [Blu-ray]
DVD ~ Willem Dafoe

1.0 von 5 Sternen Leider extrem langweilig..., 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hunter [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider war der Film für uns alles andere als spannend! - Im Gegenteil: Er war einfach nur extrem langweilig. Es gibt in der Story weder (die erwarteten) Spannungsbögen noch ein gewisses Grundtempo...

Die gezeigten, auf dem Cover hochgelobten Landschaftsaufnahmen, sind leider via Stilmittel recht hell dargestellt, so dass man sich nicht mal daran erfreuen kann.

Willem Dafoe ist der einzig gute Punkt in diesem "Waldfilm".
Die Bezeichnung Abenteuerfilm oder gar Thriller hat der Streifen sicher nicht verdient.

Ich selbst fand die letzten 10 Min. (ohne das Ende zu verraten) interessant, aber der Rest...
...ist ein typischer "ZDF-20:15-Uhr-Montagsfilm".

Ich hätte nicht gedacht, dass mit dem Hinweis "Treibt dich an die Sesselkante" das Einnicken meiner Frau, die absolut nur auf anspruchsvolle Filme (z.B. "L.A. Crash"; "Babylon" oder "Midnight In Paris") steht, gemeint ist.

FAZIT:
Unbedingt vorm Kauf erst in der Videothek leihen! Ich hätte mich sonst schwarz geärgert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2012 11:24 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10