ARRAY(0xa3d2a90c)

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Erlebnisdecke, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Farben und Qualität. Hat mein kleiner Enkel (2 Monate) zu Weihnachten bekommen. Er ist begeistert von den vielen Tieren und den Anhängseln.

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Nähmaschine, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Singer Nähmaschine, gerade für Anfänger gut geeignet. Habe sie meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat gleich alles ausprobiertund ist begeistert. Gute Qualität. Kann man empfehlen.

Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

4.0 von 5 Sternen DVD_Player, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität. Spielt viele Formate wieder. Mein Sohn ist begeistert, er hat ihn zu Weihnachten bekommen und kann nun endlich wieder seine DVD's schauen.

Xoro HRS 8540 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen SAT-Receiver, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein und handlich. Braucht wenig Platz im Schrank. Gut und einfach anzuschließen. Gibt eine gute Qualität wieder. Kann nur sagen: Super !

Exklusives Garnset 30 Spulen, Nähgarn Nähmaschinengarn usw. in SB Garn-Box, 0720
Wird angeboten von H-Global

4.0 von 5 Sternen Garnset, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, zusammen mit einer Nähmaschine. Sie hat es gleich ausprobiert. Das Garn ist too, auch die Farben. Sie liebt es.

Fotorahmen Collage Weiß 10 Fotos - 6 Fotos 10x15 und 4 Fotos 13x18 cm(1631) Maggiore Family - Gesamtgröße 37x73x1,2 cm-Foto Galerie Bilder Rahmen Collection Fotogalerie Portraitrahmen Bilderrahmen Photorahmen
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Fotorahmen, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schön mit Holz verziert. Habe jetzt meine Fotos eingerahmt an der Wand hängen. Macht sich gut in meinem Eßzimmer.

Re-Animator (3-Disc Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
Re-Animator (3-Disc Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Bruce Abbott
Wird angeboten von Medien Thüringer

5.0 von 5 Sternen DVD Re-Animator, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DVD super. Gut gemacht. Spannend, wenn man so was mag. Viel Blut .... - so was muss man mögen. War ein Geschenk für einen Freund.

Typisch Er - Typisch Sie. Planer für Zwei 2014
Typisch Er - Typisch Sie. Planer für Zwei 2014
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Kalender, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kalender für zwei Personen, dafür ganz praktisch. Hat genug Platz für Termine. Hängt bei uns in der Küche. Schön Schön.

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Band 1 - Die Anfänge und das Mittelalter
von Verlag für Geschichte & Politik

4.0 von 5 Sternen Buch, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch habe ich meinem Neffen geschenkt, der sich sehr für die deutsche Geschichte interessiert. Ihm gefällt es ganz gut, obwohl es nicht so spannend geschrieben ist.

PUSHBOY Abfallsammler 50 Liter Mülleimer Klassiker WESCO, Farbe:mandel
PUSHBOY Abfallsammler 50 Liter Mülleimer Klassiker WESCO, Farbe:mandel
Wird angeboten von juergen_miene99

5.0 von 5 Sternen Abfallsammler Pushboy, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super toll. Ist ganz schön groß und praktisch. Man bekommt viel rein. Gefällt sehr. Sieht auch gut aus. Schön Schön !

Seite: 1 | 2