Profil für Chris R. > Rezensionen

Beiträge von Chris R.

Chris R.

Seite: 1 | 2
Quest Nutrition, Quest Bar Mix Box, Protein Bar, 12 Riegel (12 x 60g)
Quest Nutrition, Quest Bar Mix Box, Protein Bar, 12 Riegel (12 x 60g)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut, 15. Juli 2014
Meine Lieblings-Geschmäcker sind: Chocolate Chip Cookie Dough; Peanut Butter Jelly; Chocolate Peanut butter; Double Chocolate Chunk; Apple Pie und Cinammon roll !!!

Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro USB Stecker passend für Motorola Moto G
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Nach einmal Laden kaputt, 14. Juli 2014
Ich habe mein Handy EINMAL damit aufgeladen. Wenn ich es jetzt einstecke, tut sich nichts. Montagsprodukt? Möglich, aber werden die Dinger nicht kontrolliert? Also da ist schon extrem schlecht, werde es zurück senden.

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Wird angeboten von Computershop111

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 28. Mai 2014
Habe es vor knapp 2 Jahren bei Media Markt gekauft. Dass der Subwoofer brummt, wenn man das System ausschaltet kann ich bestätigen. Habe es dann immer an gelassen. Seit kurzem brummt es aber auch wenn die Boxen an sind.... Werde mir also ein neues kaufen müssen. Aber dann keins mehr von Logitech.

Body Attack Shaker- Neon Yellow 700ml, 1er Pack
Body Attack Shaker- Neon Yellow 700ml, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Undicht, 8. Mai 2014
Habe den Shaker einmal in Neon-Grün und einmal in diesem Gelb. Beide sind undicht. Wenn man seinen Shake mit Wasser macht und den Shaker auf den Kopf dreht tropft die Flüssigkeit zügig raus. Man kann sich also vorstellen, dass beim Schütteln alles umherfliegt.... ärgerlich wenn man teure Kleidung trägt.

Hier wurde wohl versucht günstig einzukaufen, um die Gewinnspanne zu maximieren... zum Leid der Kunden.

Body Attack Shaker- Neon Green 700ml, 1er Pack
Body Attack Shaker- Neon Green 700ml, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Nicht 100 Prozent dicht, 27. April 2014
Wenn man stark schüttelt, fliegt die Milch umher. Wenn man langsam schüttelt erfüllen sie ihren Zweck. Gut verschließen und nicht zu stark schütteln. Noch mal kaufen würde ich nicht.

Update... Da ich nun ein Whey benutze, das man mit Wasser verwendet, ist der Shaker vollends unnütz. Für Milch gibt es den einen Stern, für Wasser 0.

KETOSTIX Teststreifen, 50 St
KETOSTIX Teststreifen, 50 St
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Machen, was sie sollen., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KETOSTIX Teststreifen, 50 St (Badartikel)
Nach 2,5 Tagen der erste Effekt. Nutze sie Morgens und Abends. Knapp eine Woche in Ketose und sie färben sich von mal zu mal dunkler. Ich bin rundum zufrieden.

Brother TN-2210 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW
Wird angeboten von XITRA - Xcellent IT Trading

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 17. Januar 2014
Ich hab ihn eingesetzt, kurz gewartet, gedruckt. Druck ist sauber und sieht aus, wie er soll. Was will man mehr?

Die Möwe und die Muschel
Die Möwe und die Muschel
von Narda Leon

5.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Möwe und die Muschel (Gebundene Ausgabe)
Hab es im Buchladen und nicht über Amazon geholt. Die Bilder sind groß und sehr bunt. Die Möwe sieht mit Ihrer Cappy schon irgendwie cool aus ^^ Die Reime sind groß geschrieben und in für Kinder verständlicher Sprache verfasst. Erfüllt seinen Zweck, würde ich wieder kaufen.

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, 0.5l, Blau, 1413770
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, 0.5l, Blau, 1413770
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 12. November 2013
Leicht zu reinigen, nimmt keinen Geruch an, wenn man mal den Saft drin vergessen hat. Man sollte stehen bleiben zum trinken aber das ist auch das Einzige, dafür ist sie leicht zu befüllen

BWT Tischwasserfilter 2.7 Liter, weiß inkl. Glaskaraffe
BWT Tischwasserfilter 2.7 Liter, weiß inkl. Glaskaraffe

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2013
Kein Kästen-Schleppen mehr :) Man trinkt genug, weil ständig was in der Nähe ist, tut was es soll also 5 Sterne.

Seite: 1 | 2