Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für die-wilden-6 > Rezensionen

Beiträge von die-wilden-6
Top-Rezensenten Rang: 5.617.354

"die-wilden-6"

Ein Bses Mrchen aus Tausendfinsteren
Ein Bses Mrchen aus Tausendfinsteren

5.0 von 5 Sternen Boehse Onkelz....immer wieder!, 7. März 2004
Ein märchenhaftes Album...absolut hörenswert! Das die Onkelz ihr Handwerk bis zur Perfektion beherrschen, wissen wir. Beweise? "Dunkler Ort" oder "Knast", "C'est la vie" oder "Schutzgeist der Scheiße". Perfekte Kombination von Musik und Text. Überhaupt...Texte: Keiner bringt es so auf den Punkt! Das ist sicher nicht für jeden...aber sicher auch nicht für jeden gemacht. "Zuviel", ein Stück, das an Pink Floyd erinnert. Und das Geschenk an uns Supporter: "Danke"! Das geile Chill-Out: "Panamerica". Da ist für alle Fans was bei.
Man darf die Onkelz hören, man muss es aber nicht. Man sollte es vielleicht besser sein lassen, wenn man sie mit einer dilettantischen Schülerband vergleicht...was einfach nur komisch ist!
Wer will schon Radio hören?! Aber der CD-Player muss laufen, und empfehlenswerterweise mit dieser CD!
Es ist halt immer noch was Besonderes, ein Onkelz-Fan zu sein! Und das bleibt hoffentlich auch so! Wir ham noch lange nicht genug!
Viel Spass beim Hören!