Profil für thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fensterfolie Transparent | ohne Kleben - 60x750cm
Fensterfolie Transparent | ohne Kleben - 60x750cm

2.0 von 5 Sternen Hält nicht gut, 14. April 2014
die Folie ist zu dick und hält deshalb nicht gut.
Ich habe in meinem Leben schon 100derte Quadratmeter Fensterfläche foliert, aber diese Folie ist mit Abstand
die Schlechteste.

Thomas Dietrich

Brille Typ beobachten Schmuck reparieren Lupe Lupe 20x Lupe LED Glass Loupe Objektiv
Wird angeboten von KAIKSO-IN

1.0 von 5 Sternen Diesen Kauf hätte ich mir sparen können., 14. April 2014
Ich dachte, ich könnte damit etwas Besser als mit meiner Lesebrille sehen, wenn ich kleine und Dinge erledigen möchte.
Aber ich sehe garnichts - man muß etwa 2 cm an das Objekt heran, um etwas zu erkennen. Der Verstellbereich bringt keine Verbesserung, weil er garnicht funktioniert.
Nur die Lampen leuchten, deshalb einen Stern

Thomas Dietrich

Hecht 553 BS Rasenmäher Briggs & Stratton, 53 cm, 72 Liter Grasfangkorb Radantrieb

5.0 von 5 Sternen Das ist mein 4 Rasenmäher in meinem Leben, und er ist der Beste !!!, 14. April 2014
Absoluter Spitzenrasenmäher - ich bin so froh, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe.
Außerdem ist der Service von diesem Anbieter weltklasse.
Ich bin sehr sehr zufrieden.

Thomas Dietrich

amzdeal 2 Stücke E27 3W RGB Partylicht 360° drehbare Farbwechsel LED Rampenlicht auto Rotating Disco Beleuchtung Lampe LED Leuchtmittel für Party DJ Disco Ballsaal KTV Bar Bühne Club
Wird angeboten von Przemyslaw Marczewski

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Artikel, 27. September 2013
ich hätte nicht gedacht, dass zwei einfache Lampen so tolle Effekte machen.
Ich bin sehr begeistert und ganz besonders toll finde ich, dass jede Lampe nur 3 Watt Strom verbraucht.

LG Thomas Dietrich

Joop! Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl JP100302003U
Joop! Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl JP100302003U
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 25. September 2013
meine Frau ist von dieser Uhr begeistert. Das Uhrwerk funktioniert gut,
Die Verarbeitung ist hochwertig und der Verschluss ist stabil.
ein tolles Geschenk für Zwischendurch

Tamaris Liz Business Bag 625-53-01-294, Damen Henkeltaschen, Blau (petrol 704), 38x26x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 25. September 2013
die Tasche ist gut verarbeitet und meiner Frau gefällt sie ausgezeichnet.
die Farbe ist sehr schön und der Preis sehr fair

Weiß Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 25. September 2013
die Taschen passen sehr gut, sind gut verarbeitet und der Verschluss hält vernünftig.
ein gutes Produkt für einen fairen Preis.

Bomann KG 180 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 181 kWh/Jahr / 139 L Kühlteil / 70 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 25. September 2013
ich bin mit dem Kühlschrank sehr zufrieden, er ist geräumig, die Beleuchtung ist gut
und sparsam ist er außerdem -

Besdata 5m 500CM RGB 3528 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 24 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 5A 60W- RGB - Wasserdicht - PL709+EU
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen ein sehr guter Artikel, 24. September 2013
Ich habe schon viele LED-STRIP in den letzten Jahren verarbeitet.
Dieser ist einer der Besten - Er klebt hervorragend, hat eine sehr gute Verarbeitung und lässt sich perfekt einstellen. Ich bin sehr zufrieden und
der Preis ist echt unschlagbar - Vielen Dank dafür !

MfG

Massageöl Medan Natura Sanft 5 Liter
Massageöl Medan Natura Sanft 5 Liter
Wird angeboten von Fangoshop

4.0 von 5 Sternen Gutes Massageöl, aber nicht ganz preiswert, 20. September 2013
wunderbares Öl, sehr ergiebig und angenehm-fettet nicht und ist griffig.
Der Preis ist ok, es gibt aber auch Alternativen.

vielen Dank

Seite: 1 | 2