Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sport & Outdoor PrimeMusic Lego NYNY
Profil für T. Kütemeier > Rezensionen

Beiträge von T. Kütemeier

T. Kütemeier "dunklesherz"

Seite: 1 | 2 | 3
H2OCEAN - Tattoo Aftercare - Ocean Care-Creme
H2OCEAN - Tattoo Aftercare - Ocean Care-Creme
Wird angeboten von atcura

1.0 von 5 Sternen Versuch macht Kluch...., 9. Juni 2016
Das erste Mal dass ich auf eine "Empfehlung" gehört habe, und leider musste ich Lehrgeld bezahlen. Der Artikel ist eindeutig sein Geld nicht wert, und zur Nachbehandlung in etwa so effektiv wie ein Placebo !

Kosmo Lupo Herren Jeans Denim Hose Japan Style Vintage Clubwear Chino Used Blau (W36/L34)
Wird angeboten von kissAstyle

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil !, 31. Mai 2016
Absolut zufrieden ! Evtl. eine Nummer größer wählen, da die LUPO Hosen etwas kleiner ausfallen als viele "Laden-Artikel", aber ansonsten wirklich toll.

Kosmo Lupo K&M 080 Designer Herren Jeans Hose Clubwear Style Blau Verwaschen W29-W38 / L32-L34, Größe:W36
Wird angeboten von Kosmo Lupo GmbH

4.0 von 5 Sternen Produkt ok !, 31. Mai 2016
Tut was sie soll....passen und gut aussehen (ok...Geschmäcker sind verschieden), einziges Manko sind die verwendeten Knöpfe, die für die Knopflöcher viel zu groß sind, und so jedes an- und ausziehen zum regelrechten "Kraftakt" bzw. Geduldsspiel wird. Wie bei allen "LUPO" Artikeln gilt, lieber eine Nummer größer auswählen, aber wenn man dies weiß, kann man was Optik und Qualität angeht eigentlich nichts falsch machen !

Herren Chino Hose DS ID 688 Straight Fit , Größen:W34 (Etikett 44);Farben:Schwarz
Wird angeboten von ArizonaShopping

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 23. Mai 2016
Eigentlich hatte ich für den Preis keine wirklich gute Qualität erwartet, und bin positiv überrascht worden. Sehr schöne Passform, Stoff für Jeansstoff sehr weich und angenehm, sehr gut verarbeitet. Hosentaschen sitzen etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist nun nicht wirklich störend.

New Look Herren Jeans Straight, Schwarz (Black), W34 (Herstellergröße: W34 Short)

3.0 von 5 Sternen Größenangaben mangelhaft, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: New Look Herren Jeans Straight (Textilien)
Hose an sich ok, allerdings die angegebenen Größen weichen doch "etwas" von den Norm-Maßen ab. Mit einer Nummer größer könnte man dann sicher leben (und vor allem atmen *g*) , allerdings ärgerlich wenn Artikel wegen so etwas zurückgesendet werden müssen.

JEANS DAL Herren Jeans J901 34
JEANS DAL Herren Jeans J901 34
Wird angeboten von Kosmo Lupo GmbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ok....., 23. Mai 2016
....wenn die Größe nicht so sehr abgewichen wäre. Qualität für den Preis prima, bis auf die Verarbeitung am Knopfloch, das zu eng genäht ist, so dass das auf- und zuknöpfen der Hose zur echten Friemelei wird. Ware ging zurück, weil die Hose am Bund SEHR knapp ausfällt....insofern lieber eine Nummer größer bestellen als man normalerweise im Laden kauft !

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut !, 28. April 2016
Eigentlich nur als Handy zum "Überbrücken" gedacht, habe ich mir dieses doch sehr günstige Teilchen bestellt.

Es tut auf alle Fälle das was es soll, reagiert überraschend genau sowohl auf Sprachbefehle, als auch auf den Touchscreen, hat eine erstaunlich gute Akkulaufzeit, und auch wenn die Auswahl an Apps eben bei "Windoof" um einiges weniger ist als bei Android (etc) Geräten, ist alles dabei was man benötigt....meistens sogar als kostenfreie App.

Negativ: Fehlende Frontkamera, kein Blitz, und die Bilder sind qualitativ eher im mittleren Segment angesiedelt, aber diese Punkte waren eigentlich schon beim Kauf klar, und fallen (mir) in dieser Preisklasse nicht wirklich negativ auf.

Sprachqualität ist gut, Prozessorgeschwindigkeit ebenfalls, und das Handling finde ich persönlich bei weitem angenehmer als bei dem Modell "mit dem Apfel", welches ich vorher hatte. (Dies aber nur als rein subjektive Meinung, und nicht, um die Modelle anderer Hersteller schlecht zu machen !)

Sehr robuste Verarbeitung, verzeiht auch mal einen etwas ruppigen Umgang, und hat auch schon einige "Stürze" schadlos überstanden, ohne dass plötzlich die "Spider-App" automatisch installiert war.

Fazit: Wer ein grundsolides Smartphone ohne ZU viel Schnickschnack möchte, mit dem man eigentlich alles machen kann, ohne dabei zu viel Geld zu bezahlen, ist mit dem Nokia gut bedient.

Mr. Jekyll Absinth (1 x 0.7 l)
Mr. Jekyll Absinth (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut., 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mr. Jekyll Absinth (1 x 0.7 l) (Wine)
Ich habe schon viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber für diese Preisklasse ist der "Jekyll" Absynth erstaunlich gut.

Definitiv KEIN Fehlkauf !

LE® tragbare LED Buchlampe, Wiederaufladbar und Flexibel, 2-Stufe Helligkeit, Netzteil und USB-Kabel inklusive, Tageslichtweiß, Reiselampe, Klemmleuchten mit Standplatz, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe mit Klammer für Kindle
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 28. April 2016
Viel kleiner und leichter als erwartet, lässt sich toll an die Bücher anstecken, egal ob Taschenbuch oder Hardcover-Ausgabe.

Leuchtkraft absolut ausreichend, die Zwei-Stufen-Schaltung genügt für alle Lichtverhältnisse. Akkuleistung ebenfalls weit über Erwartung, nach ca. 15 Stunde lasse ich die Lampe einfach den Tag über einfach mal "an der Strippe".

Lichtfarbe ist eben "LED-Style"....mit dem gewohnten Blaustich, aber das stört eigentlich nicht wirklich.

Würde mir den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Bosco Ng

3.0 von 5 Sternen Vielleicht....., 11. September 2015
....bin ich mit den falschen Vorstellungen ran gegangen.

Erwartet hatte ich eine komplette Staffel und keinen Lückenfüller von einigen wenigen Folgen. Dazu von der Spannung her kein Vergleich zu den vorherigen Staffeln....irgendwie merkt man, dass die Weichen schon auf die Nachfolgeserie gestellt waren, und hier nur noch mal Geld abgegriffen werden soll.

Leider habe ICH es zu spät gemerkt....aber wenigstens ist die Sammlung komplett....insofern: Für Fans trotz allem ein MUSS.

Seite: 1 | 2 | 3