weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Buchbinder > Rezensionen

Beiträge von Buchbinder

Buchbinder

Seite: 1 | 2 | 3
Best Of 2015 - Sommerhits [Explicit]
Best Of 2015 - Sommerhits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Party, 2. September 2015
Für Sommerpartys genau das Richtige.
Gute Mischung und für jeden Geschmack etwas dabei. ist auch bei den Gästen gut angekommen.

Totes Sommermädchen - Thriller
Totes Sommermädchen - Thriller

5.0 von 5 Sternen Totes Sommermädchen, 2. September 2015
Spannende Geschichte um zwei gegensätzliche Schwestern die zu einer Sonnwendfeier aufbrechen, bei der ein Verbrechen passiert. Originelle Charaktere kommen vor und geschickt werden falsche Fährten gelegt. Tony Braun ist ein ganz eigener Typ von Kommissar, der sofort Sympathien weckt. Werde mir auch die anderen Bücher mit ihm herunterladen.

Afterworld Lovers - Zwei übernatürliche Liebesromane in einem Band
Afterworld Lovers - Zwei übernatürliche Liebesromane in einem Band

5.0 von 5 Sternen Liebe und Geister, 1. September 2015
Eine Mischung aus Geisterroman und Lovestory ist immer gut. Gerade, wenn der Geliebte so unerreichbar ist, weil er im Jenseits lebt und die Liebenden deshalb nicht zusammen kommen können, kann man sich total in die Frau hineinversetzen. Das muss hart sein, wenn man einen Geist liebt. Aber davon abgesehen kann es auch gefährlich sein. In beiden Büchern sind die Hauptdarstellerinnen auf unterschiedliche Art in Geister verliebt. Ich will gar nicht so viel verraten, aber so abgehoben, wie das jetzt klingt, sind die Geschichten gar nicht. Es sind ganz normale junge Frauen, denen aber ungewöhnliche Dinge passieren. Weil mir die Geschichten einen schönen Abend bereitet haben, gebe ich gerne fünf Sterne dafür.

Der Fischer und die Königin: Historischer Roman
Der Fischer und die Königin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Herzerweichendes Epos, 13. August 2015
Das ist mal wieder eine Geschichte für die Tränendrüse.
Nefertari versucht in ihrem goldenen Käfig und von der Allmacht des Pharaos gefangen eine Liebe zu führen, die in ihrer Situation niemals möglich sein dürfte. Dank Mentus Hilfe gelingt es zumindest über einen beachtlichen Zeitraum. Nachdem ich nicht spoilern mag:

Selbst lesen, aber Taschentücher bereitlegen.

Die 101 besten  Kindle Fire HD Spiele
Die 101 besten Kindle Fire HD Spiele

5.0 von 5 Sternen die besten Spiele für den Kindle Fire finden, 13. März 2013
Es gibt eine riesen Auswahl an Spielen für den Kindle, aber gerade deshalb ist es häufig gar nicht so einfach ein gutes Spiel auszuwählen. Einige der Computerspiele sind für Android nicht so besonders gut umgesetzt oder funktionieren auf dem Kindle Fire nicht.

Deshalb fand ich dieses Buch so praktisch, in dem man eine ausführliche Rezension von über 100 Spielen findet.
Es enthält Infos über den Preis des Spieles (auch darüber ob das Spiel In-App-Purchases macht), ab welchem Alter das Spiel empfohlen ist und die durchschnittliche Kundenbewertung.

Es ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei und man merkt dass der Autor selbst ein begeisterter Spieler ist.

Mein Feind der Spiegel - Geheimtipps für alle, die mit ihrem Körper unglücklich sind und ihr Spiegelbild nicht leiden können!

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Verkaufsflyer kein Buch!!, 22. Januar 2013
Na das ist doch mal eine richtig gute Idee. Anstatt Geld für den Druck von Flyern auszugeben, einfach mal dafür kassieren.
Über ein E-Book hat man auch noch eine größere Verteilung und spart das Porto!

Themen (die jeder kennt) werden nur angerissen. Wenn Sie mehr wissen wollen dann besuchen Sie das Institut der (Autorin)
Nein der Flyertexterin.

Von einem Buch kann hier nicht die Rede sein. Die vielen guten Rezensionen... Geschäftspartner?
Verdienen dann an den angebotenen Produkten mit?

Es ist mir unverständlich, dass so etwas als E-Book durchgeht.

Revue des Todes
Revue des Todes

5.0 von 5 Sternen Gefesselt, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Revue des Todes (Kindle Edition)
Ich dachte schnell mal zwischendurch ein paar Kurzgeschichten, bevor ich mich wieder an einen größeren Schmöker mache.
Die Autorin zeigt, dass man auch in relativ kurzen Geschichten so viel Herzblut reinlegen kann,
dass auch diese fesseln und viel länger im Gedächtnis bleiben als angenommen.

Durch die Schreibweise ist man sofort in jede Geschichte involviert.
Die beschriebenen Orte und Dinge blitzen sofort vor dem geistigen Auge auf und nehmen Gestalt an.
Mir hat es ganz besonders die Geschichte "Das Versprechen" angetan. Ich konnte das Klavierstück hören,
die Bibliothek sehen und vor allen Dingen die Gefühle der beiden Hauptpersonen sofort wahrnehmen.
Beim ersten Lesen habe ich den Schluss nicht gleich verstanden, aber dann.

Die Autorin zeigt mit ihren Kurzgeschichten, dass man auch mit kleinen Dingen und den richtigen Worten,
den Nagel auf den Kopf treffen kann.

Klare Empfehlung. Ich warte gespannt auf weitere Geschichten.

Closing the scars
Closing the scars

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Closing the scars (Kindle Edition)
Chiara, die Hauptperson in diesem Roman hat keine guten menschlichen Erfahrungen in ihrem bisherigen Leben gemacht.
Sie verhält sich daher teilweise auch anderen Personen gegenüber etwas undurchsichtig.
(Wird aber ganz klar, wenn man ihr Geheimnis kennt).
Eines Nachts macht sie sich nach einem Konzertbesuch alleine auf den Weg nach Hause.
Es regnet in Strömen. In dieser Nacht trifft sie einige Jungs einer ihr bekannten Band,
die sie nach Hause begleiten. Mit Mickey, dem Schlagzeuger bleibt sie in Kontakt.
(So ein netter Kerl, dem würde ich auch gerne mal begegnen)

Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig. Die Story hat mich gefesselt, vor allen Dingen, weil es ja um ein schreckliches Thema geht.
Das hat die Autorin aber sehr gut verpackt. Es gibt viele Wendungen und Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Von meiner Seite aus, eine klare Leseempfehlung.

Fluch der Finca - Ein Mystery Romance Roman
Fluch der Finca - Ein Mystery Romance Roman

5.0 von 5 Sternen Horror und Liebe ein gelungener Mix, 1. Januar 2013
"Der Fluch der Finca" hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein gelungener Mix aus Horror und Liebesgeschichte.
Dabei gleitet weder die Liebesgeschichte in Richtung Kitsch ab, noch sind die Horrorelemente unnötig blutig, sondern gruselig und psychomäßig.

Deborah Dalton schreibt in einem Stil, der mich an diverse erfolgreiche Groschenroman-Formate erinnert.
Das ist keineswegs abwertend gemeint, sondern als Kompliment gedacht. Ohne zu viel verraten zu wollen: Das Ende ist überraschend und ziemlich clever.
Alles in Allem gebe ich fünf Sterne für "Der Fluch der Finca" und hoffe auf weitere Bücher von der Autorin.

Ronar - Drei Ähren
Ronar - Drei Ähren
von Anke Höhl-Kayser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Bücher, alle drei!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ronar - Drei Ähren (Broschiert)
Hallo Frau Anke, ich bin der Sebastian W. 10 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Meine Tante, die mir alle drei Bücher von Ronar geschenkt hat, sagt dass ich dir hier ganz alleine meine Meinung schreiben darf. Ich lese lieber und deshalb hat es jetzt auch lange gedauert, bis ich dir schreibe. Jetzt habe ich alle 3 Bücher von Ronar gelesen und bin sher traurig, dass es vorbei sein soll. Beim dritten Teil hast du mich ein bisschen verwirrt, denn Ronar war auf einmal wieder in seinem Dorf, wie ganz am Anfang. Als ich die Geschichte weiter gelesen habe, habe ich aber verstanden um was es geht. Ich bin totla begeistert. Mama sagt sie weiss nicht mehr was sie mir noch für Bücher kaufen soll. In der Leihbücherei habe ich auch schon alles gelesen, was ich darf.

Ich kann den Jungen Ronar richtig gut leiden und war in der Geschichte richtig dabei. Konnte mir die beschriebenen Orte und alles gut vorstellen. Besser wie Fernsehen gucken, sagt auch Mama.
Liebe Frau Anke, kannst du bitte weiter solche Bücher schreiben, damit ich noch mehr lesen kann? Dankeschön für diese tolle Geschichte. Ich würde auch gern zaubern können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 12:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3