ARRAY(0xac98721c)

Profil für C. Haller > Rezensionen

Beiträge von C. Haller
Top-Rezensenten Rang: 1.280.472

C. Haller "Die Butterblume" (Ravensburg)

Dr. Martens DARCIE Polished Laredo 12891006, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Super, bequemer Schuh, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Stiefel gekauft, weil ich auch mal einen etwas feineren Schuh haben wollte, was bei meiner Schuhgröße auch nicht immer ganz einfach ist.
Ich habe auch sehr sehr selten hohe Schuhe an und war auch gespannt wie es sich in dem Schuh läuft. Die Schuhe kamen an, reingeschlüpft und gleich wohl gefühlt, da passt alles, es drückt nichts und man läuft super in den Stiefeln. Das Leder fühlt sich gut an und die Schuhe sind auch nicht zu fein, genau richtig eben. Also, jeder Zeit gerne wieder. Bin sehr zufrieden und kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 25. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch gekauft als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Das Buch hat wunderschöne Bilder über die Entstehung des Lebens und ich finde es ist ein sehr schönes Begleitbuch über die Schwangerschaft. Man kann Schritt für Schritt die Entwicklung des Kindes verfolgen, in Bildern und Worten. Im Prinzip ist dies für den Anfang alles was man braucht, da es wenig Sinn hat irgendwelche Erfahrungsbücher von anderen Frauen zu kaufen, jeder muss seine Erfahrungen selber machen.
Wirklich ein sehr empfehlenswertes Buch.

Das Spiel: Roman
Das Spiel: Roman
von Richard Laymon

3.0 von 5 Sternen Fesselnd, aber ein abruptes Ende, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel: Roman (Taschenbuch)
Also dies war mein erstes Buch von Richard Laymon und ich muss sagen, ich hab es sehr schnell durchgelesen, es ist wirklich spannend geschrieben und ich hab mich stellenweise über die Hauptdarstellerin aufgeregt, wieso sie alles und sei es noch so grotesk, für Geld tun kann.
Aber der Schluss war so schnell zu Ende und man weiß überhaupt nicht, warum MOG das alles getan hat, warum er gerade sie für das Spiel ausgewählt hat und was das mit dem Haus und den anderen Mädchen aufsich hatte, alles sehr seltsam und ich war sehr enttäuscht, das man keine Antworten auf das alles erhalten hatte.

Trotzallem, war wirklich spannend geschrieben, aber wer ein aufgeklärtes Ende möchte, sollte lieber ein anderes Buch lesen.