Profil für Mark Ant > Rezensionen

Mark Ant

Emsa 507268 Smart Kitchen Kurbel-Reibe
Emsa 507268 Smart Kitchen Kurbel-Reibe

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 8. September 2014
Wir sind enttäuscht. Kleine Mengen Käse oder Apfel oder Karotte sollten gerieben werden. Der nötige Druck kann aber nicht ausgeübt werden.

Reparatur-Box - Polyesterharz inkl. Härter + Glasgewebe, 250g
Reparatur-Box - Polyesterharz inkl. Härter + Glasgewebe, 250g
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 8. September 2014
Der Kleber und die Gasfaser haben unser Boot wieder geflickt bekommen. Eizige Schwierigkeit ist die Zumischung des Härters. Einmal war es zu wenige Tropfen, beim nâchsten Mal zu viele...

ROTHO 714609406A Partybutler JOHN 43x30cm
ROTHO 714609406A Partybutler JOHN 43x30cm
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 8. September 2014
Eine sehr gute Aufbewahrung für den Transport von Blechkuchen, Muffins etc. Die nächsten Feste in Schule und Verein dürfen kommen!

Rotho 7239096650WS Tortenglocke Fresh flach, blau
Rotho 7239096650WS Tortenglocke Fresh flach, blau
Wird angeboten von Spar-Versand @ Plogoo

5.0 von 5 Sternen Bestens, 8. September 2014
Schön, funktionell und flach. Wir backen keine hohen Torten sondern Obstkuche. Daher ist diese Form für uns ideal und schön dazu.

Menz Schneidroller aus rostfreiem Edelstahl und weißem Kunststoffgehäuse, 1 Stück - Kostenlose Lieferung
Wird angeboten von Menz Stahlwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 8. September 2014
Funktioniert einwandfrei, schneidet mit den sechs Messern bestens. Kräutercsollten nicht regennass sein, sonst kleben die Schnitzel an den Messern.Auch sehr gut zu reinigen.

ORL0009- Ordnerrücken Sticker Design Ordner Etiketten Papagei - Größe 38 cm x 30 cm, passend für 10 schmale Ordner Ordnerrücken
Wird angeboten von TapetenJOE

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 8. September 2014
Super, genau so wie ich sie wollte und sofort im Briefkasen, bzw. jetzt auf unseren Ordnern. Sieht super aus im Regal

Massive Wandaußenleuchte Calgary 170254710
Massive Wandaußenleuchte Calgary 170254710
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Markenware lohnt, 10. Oktober 2013
Geht ein Originalteil mal zu Bruch, wie bei uns, lohnt es sich, auf Markenware gesetzt zu haben. So gibt es passend auch nach 7 Jahren noch Ersatz.