earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Klaus-Peter Gaetjens > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Peter Ga...

Klaus-Peter Gaetjens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Schrei nach Liebe..., 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
... noch immer genial und LEIDER wieder aktuell. Das sind doch mall 99cent die sinnvoll angelegt sind! Lang leben die Ärzte.

Lost Island: Expedition in den Tod (Knaur TB)
Lost Island: Expedition in den Tod (Knaur TB)
von Douglas Preston
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Das kann man auch deutlich besser machen..., 9. April 2015
... dieses Buch hätte nicht geschrieben werden müssen. Da es nun einmal doch geschehen ist, kann man es auch lesen. Muss man aber nicht.
Ich selber habe es gelesen und bin enttäuscht. Der Plot ist gut gewählt, die Story selber kommt dann aber nicht so recht in Fahrt und die , Akteure sind leidlich uninteressant. Von den beiden Autoren habe ich bislang nur deutlich Besseres verschlungen, daher rührt wohl auch meine Enttäuschung. Ich bin eben mit den falschen Erwartungen an das Buch herangegangen.

Letztendlich erwartet den Leser hier eine Mischung aus der Odyssee von Homer und John Darnton's "Tal des Lebens". Dieser Cocktail ist allerdings nicht süffig, so das ich empfehle, die beiden eben genannten Werke zu Lesen. Dann kann man sich dieses Buch eigentlich sparen.

@Preston & Child: Nächstes Mal bitte wieder mehr Mühe geben.

Gonher 80/0 - Revolver Cowboy 8-Schuss 20 cm silber
Gonher 80/0 - Revolver Cowboy 8-Schuss 20 cm silber

3.0 von 5 Sternen Schall und Rauch, 4. März 2015
... gabe es früher mehr. Arme Kinder, wenn sie sich mit der heute zu erwerbenden Munition als Cowboy durch die Fastnacht quälen müssen.
Da kann aber der Revolver hier nichts für.

Das er sehr klein ist, kann man aus der Artikelbeschreibung klar lesen. Er hat ein überraschend hohes Gewicht und macht insgesamt einen stabilen, zuverlässigen Eindruck. Ich habe mir 2 davoon gekauft (für den Fall einer üblen Schießerei), einer hat aber schnell das Zeitliche gesegnet. Der andere hat mich sicher und zuverlässig durch die Fastnacht begleitet. Darum bekommt ein Revolver 1 Stern und der andere 5. Macht im Schnitt glatte 3.

Widmann 3259W - Erwachsenenkostüm Bounty Killer, Mantel und Weste
Widmann 3259W - Erwachsenenkostüm Bounty Killer, Mantel und Weste

5.0 von 5 Sternen Pflegeleichte Qualität, 4. März 2015
Ein wirklich tolles Kostüm zum erschwinglichen Preis. Der Schnitt und das Material ermöglichen einen Einsatz in der Saalfastnacht ebenso wie - mit einem Pulli drunter - den Einsatz auf der Straße.

Stars & Stripes Hut "Kansas" schwarz Größe 061
Stars & Stripes Hut "Kansas" schwarz Größe 061
Wird angeboten von Ayannaprestore

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, toller Hut, toller Versand!, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stars & Stripes Hut "Kansas" (Textilien)
Wenn so viele Sachen toll sind, dann muss doch ein Haken an der Sache sein.
Möglich, ich habe keinen gefunden.

Mit Hutgröße 61 ist es wahrlich schwierig, eine passende Kopfbedeckung zu finden. Diese hier paßt wie angegossen. Vielen Dank!

Totenschädel Totenkopf Schädel Halloween Deko Skelett Dekoration Dekoschädel Totenkopfschädel Dekoartikel
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. März 2015
... sind das hier kleine Totenköpfe aus Plastik. Da kann man als Käufer für den Preis nichts falsch machen. Zu Beachten ist der Hinweis in der Artikelbeschreibung, dass von den abgebildeten Schädeln eine Variante geliwefert wird. Das galt auch bei meiner Bestellung von 3 Stück. Es war 3 mal der selbe. Für mich war das sehr praktisch und auch so erhofft, andere Zeitgenossen wären vielleicht überrascht.

Sudoku 4ever Plus
Sudoku 4ever Plus

1.0 von 5 Sternen Und weg damit..., 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 4ever Plus (App)
... denn die Bedienung bei anderen Apps dieser Art ist wesentlich besser. Da kann ich meinen Speicherplatz deutlich sinnvoller nutzen.

Akt der Liebe: Thriller
Akt der Liebe: Thriller

3.0 von 5 Sternen Landsdale kommt in Fahrt..., 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Akt der Liebe: Thriller (Kindle Edition)
... aber leider nur langsam. An sich kein schlechtes Buch, aber ich hatte mir von diesem Kult-Autor mehr versprochen. Jeder hat mal klein angefangen. Für Fans wie mich ist es Ehrensache, auch dies Buch mal gelesen zu haben, aber unterm Strich bleibt für mich die Erkenntnis, das der Autor - wie ein guter Wein - über die Jahre deutlich besser geworden ist.

iProtect Schutzhülle wasserdicht Samsung Galaxy S5 Case weiß mit Tragriemen
iProtect Schutzhülle wasserdicht Samsung Galaxy S5 Case weiß mit Tragriemen

5.0 von 5 Sternen Idealer Outdoor-Begleiter, 10. Juli 2014
Zugegeben, eigentlich wollte ich was ganz anderes Bestellen und habe mit einer "unauffälligeren" Umhüllung für mein S5 gerechnet. So war ich denn etwas erstaunt, als ich diese Hülle auspackte.
Was soll ich sagen, e war Liebe auf den ersten Blick. Dies qualitativ hochwertige Produkt schützt das Smartphone ganz hervorragend. Sicher werde ich es nicht ständig im Einsatz haben, aber es wird sicher zum treuen Begleiter werden, wenn es auf Wanderungen, zum Geocachen oder zum Ingress-Zocken kommt.

In meinem Poesie Album steht ein weiser Spruch:
Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hie und da,
nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika!

Für mich war die Bestellung so ein glücklicher Zufall!

Numolition
Numolition

5.0 von 5 Sternen Genial für zwischendurch, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Numolition (App)
nettes, simples Spiel. Ich starte es öfter mit dem Vorsatz nur mal eben 5 Minuten totzuschlagen und ruck zuck ist eine Viertelstunde vergangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4