Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Mario > Rezensionen

Beiträge von S. Mario
Top-Rezensenten Rang: 2.312.627

S. Mario

Acer Aspire Switch 10 FHD (SW5-012) 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible Notebook (Intel Atom Z3735F Quad-Core 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC + 500GB HDD, Intel HD Grafik, Full-HD IPS Display, Win 8.1, Touchscreen) silber

1.0 von 5 Sternen Erst Top dann der Video Flop!, 17. Dezember 2014
Videos entpuppen sich als Dia-Show. Egal ob Youtube oder Amazon Instant Video, alle Videos ruckeln und laufen in Zeitlupe ab. Für ein Win 8 Notebook was gleichzeitig ein Tablet ersetzen will ein absolutes No-Go! Ein Kindle HD für 79€ packt das problemlos...
Gerät wandert direkt zurück. Ansonsten wäre es ein wirklich stylisches, smartes, verhältnismässig günstiges und gut verarbeitet Gerät gewesen. Sehr sehr schade Acer.

Wir hatten uns für das Gerät mit Full HD Display entschieden. Wäre interessant ob Videos bei den Geräten mit Standard Auflösung auch ruckeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 4:24 PM CET

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen Simpel & Genial, 28. Juli 2014
Hatten einige Zeit schon überlegt uns in unseren BMW eine FSE mit BT-Streaming Nachrüsten zu lassen (>500€). Für einen Bruchteil des Preises haben wir uns die Kinivo geholt und sind begeistert. Egal wo sich das kleine Ding befindet, mein Gesprächspartner versteht mich prächtig. Ebenfalls ist die Soundquali per BT-Stream sehr gut. Haben es nun bei der Handbremse "verklebt". Damit erreiche ich auch die Vor-/Zurücktasten ohne Probleme. Da es schwarz und wirklich sehr klein ist fällt es dort überhaupt nicht auf.

Hatten vorher schon andere Dinge getestet, mussten aber immer Kompromisse eingehen:
- B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger: keine FSE, verbindet sich nicht automatisch beim Einsteigen.
- BT-FSE für die Sonnenblende: Oft im Sleep-Modus geblieben, ständig Akku leer
- Belkin FSE: Deutlich auffälliger im Innenraum, Soundqualität nicht so überzeugend bei Musik-Stream.

Das Kinivo kann total überzeugen:
+ unauffällig
+ gute Soundquali bei Sprache und Musik
+ Koppelt sich automatisch und zuverlässig wenn Zündung angemacht wird
+ Keine Akkuprobleme (Sonnenblenden FSE katastrophal)
+ Preis!!

Einziger Kritikpunkt: Es kann immer nur 1 Handy gekoppelt sein und es koppelt sich auch nur mit dem zuletzt verwendeten Handy automatisch. Hatte sich z.B. bei der letzten Fahrt die Freundin verbunden, muss sich nach dem Einsteigen wieder manuell über die BT-Steuerung des Handys verbunden werden. Habe bisher aber auch keine günstige Nachrüstlösung gesehen, die das beherrscht...

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Sony vs Koss Sporta Pro, 7. Januar 2014
Die Sonys sehen für meinen Geschmack top aus, darum habe ich sie mir für 19€ auch bestellt. Zum direkten Vergleich habe ich zu Hause die weniger ansehnlichen Koss SPorta Pro. Klangtechnisch und auch vom Komfort liegen die Sonys leider 1-2 Ligen darunter. Höhen sehr scharf, Bässe eher schwach und der Bügel am Kopf ist ungepolstert und stört direkt nach dem Aufsetzen. Hab die Sony nach 10min wieder eingepackt und wandern zurück.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für BMW E90 05-10 schwarz
Brodit ProClip Kfz-Halterung für BMW E90 05-10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 3. Januar 2013
Perfekte Lösung, Saugnapf ade... 5 Sterne! Achtung, es gibt 2 unterschiedliche angewinkelte Clips. Ich habe den schrägen Clip genommen, da dieser perfekt zum Fahrer hingedreht ist.

Sony BDV-N590 5.1 DVD/Blu-ray Heimkinosystem inkl. 3D Blu-ray The Amazing Spider-Man und Blu-rays Spider-Man 1-3 (3D, 2D auf 3D, 2x HDMI, 1000 Watt, WiFi) schwarz

2.0 von 5 Sternen Drauf gepfiffen!, 3. Januar 2013
Nach dem Auspacken dieses Schmuckstückes und dem 1. Abspielen meiner Avatar BluRay war ich ziemlich beeindruckt was mir hier für 349€ geboten wird. Meine größte Befürchtung, dass der Player für mein Schlafzimmer zu laute Betriebsgeräusche von sich gibt, trat nicht ein. Ok der Lüfter läuft permanent, sehr ähnlich einem Desktop PC und etwas lauter als meine PS3 Slim, aber nur warnehmbar solange man sich in den Menüs spielt. Sobald die ersten Töne aus den Lautsprechern erklingen verschwindet das Lüftergeräusch komplett, selbst bei geringer Lautstärke.
Trotzdem 1 Stern Abzug da ein solches Gerät auch so konzipiert werden kann das der Lüfter nur bei Bedarf anspringt und nicht von der ersten bis letzten Sekunde durchläuft. Meine PS3 kriegt das auch hin...

Und dann kam Polly...ne meine Freundin nach Hause und betrat das Schlafzimmer. "Was fiept hier so, da bekomm ich ja einen Tinitus"!!
Unfassbar aber ich höre nichts dergleichen, erst als ich den Sony Player ausschaltete war das Pfeifen in den Ohren meiner Freundin verschwunden. Das gleiche Spiel dann nochmal wiederholt...Ab dem Zeitpunkt der ersten Töne aus den Lautsprechern scheint das alles übertönende "Fiepen" durchgehend vorhanden zu sein.

Die vielen negativen Rezensionen zu fiependen, pfeifenden Sony Geräten bestätigen sich tatsächlich. Nur nicht jedes Gehör scheint dies wahrnehmen zu können! Ich kann bis heute kein solches Geräusch feststellen, muss das System aber aufgrund dieses Fehlers zurücksenden da es für das Gehör meiner Freundin unerträglich ist.

Ich befürchte das selbst die Sony Ingenieure nichts dergleichen hören und sich dieses Problem dadurch in soviele Produkte einschleichen konnte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 2:50 PM CET

PS3 - Stand "Easy-Clip" für Playstation Move
PS3 - Stand "Easy-Clip" für Playstation Move
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. März 2011
Einfach, günstig und genial, genau das was ich gesucht habe für meinen Plasma Fernseher. Die Kameraauflage ist magnetisch und passt auf jeden Flachbildfernseher. Zusätzlich ist bei dem Preis auch noch ein Verlängerungskabel dabei. Einfach top, 5 Sterne!