Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.397.192

Amazon-Kunde (Rockenhausen)

Kompendium der Mediengestaltung Digital und Print: Konzeption - Gestaltung - Produktion - Technik. Set mit 2 Bänden (X.Media.Press)
von Joachim Böhringer

5.0 von 5 Sternen Medienwissen komplett, 29. März 2009
Ich bin zur Zeit in der Weiterbildung zum Medienfachwirt.
Mein Dozent empfahl uns den 3.Band. Ich habe mir allerdings gleich den Doppelband gekauft.
Deie Entscheidung war richtig: Das komplette Wissen über die Medienherstellung von der Konzeption, Gestaltung, Technik, Produktion.
Ein Muss für jeden, der sich in die Materie vertiefen möchte.Dabei ist es egal, ob es um mediengestaltung, Printproduktion oder Web geht. Sehr aktuell, was die neusten Standarts angeht ( PDF erstellung oder ähnliches)
Für jeden ist das komplette Wissen, aufgrund seiner klaren Struktur, leicht zugänglich. Am Schluss jeden Kapitels sind Fragen aufgeführt, die man beantworten sollte um einen Lernerfolg sichtbar zu machen.
Manko: Die Lösungen sind nicht aufgeführt, sollten aber aus dem Kapitel herauszulesen sein

Fazit:
Extrem gute Lehrbücher (2 Bände), die Ihren Preis wert sind.