earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Nikolaus Almstedt > Rezensionen

Beiträge von Nikolaus Almstedt
Top-Rezensenten Rang: 1.467.417

Nikolaus Almstedt

Original Türwechselset Führungskit Kühlschrank 481231028208 Whirlpool Bauknecht
Original Türwechselset Führungskit Kühlschrank 481231028208 Whirlpool Bauknecht
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Auch für Ignis geeignet, 28. September 2014
Dieses Set ist auch bestens für Geräte von Ignis geeignet. Bei unserem Tiefkühlschrank hatten sich in kürzester Zeit beide Führungsschienenhalter verabschiedet, so dass wir immer zwei Türen öffnen mussten, um ans Eis zu kommen. Mit diesem Set konnte ich die defekten Teile 1 zu 1 austauschen. Nun ist alles wieder in bester Ordung.

Bburago 15643212 - Mercedes Benz 450 SL Cabrio, 1:32
Bburago 15643212 - Mercedes Benz 450 SL Cabrio, 1:32

3.0 von 5 Sternen Zwar schön, aber entspricht NICHT(!) der Beschreibung, 10. Juli 2014
Das Modell ist optisch gelungen, jedoch enttäuschend!
Denn in den folgenden Punkten der Produktbeschreibung weicht es eklatant ab:
- Motorhaube und Kofferraum sind zu öffnen - beide Klappen sind NICHT zu öffnen!
- Detaillierte Abbildung des Motors - wie soll man das beurteilen können, wenn die Haube zu ist?
- lenkbar! - KEINE Spur davon!!
Fazit: ein schönes Standmodell, das aber mit dieser Produktbeschreibung völlig falsche Hoffnungen weckt! SCHADE darum!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, ABER ..., 17. Juni 2010
... zumindest bei unserem Auto ( Ford C-Max ) gehen sie nur sehr schwer über die Außenspiegelgehäuse. Ich hatte jeden Moment die Sorge, daß irgendwo eine Naht reissen könnte, denn hier gibt es keinen Klettverschluß für den "Fuß" des Außenspiegels.Nachdem die Flagge glücklich drauf war, konnte man sie gut zurechtziehen ( so das alle drei Farben sichtbar sind ) und auch die Rücksicht wird auch nicht beeinträchtigt.