ARRAY(0x9905d018)

Krups KP1000 Nescafe Dolce Gusto Piccolo Limited Edition
Wird angeboten von behaneke

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere zweite Maschine für die Arbeit. Macht tollen Kaffee. Kann diese Maschine nur empfehlen, bis halt darauf,dass die Kapseln nicht billig sind.

HMF Geldkassette Zählkassette Transportkassette, 360 x 250 x 110 mm, silber
HMF Geldkassette Zählkassette Transportkassette, 360 x 250 x 110 mm, silber
Wird angeboten von hmf_shop

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geldkassette war beschädigt verkratzt. Das Fach für die Geldscheine von sehr schlechter Qualität , wie bei einer Keksdose der Einsatz. Man hatte den Anschein, als ob die Geldkassette schon benutzt worden war.

The Hurting (30th Anniversary Deluxe Version)
The Hurting (30th Anniversary Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Sampler, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Zusammenstellung. Was soll man mehr dazu sagen. Hatte sie noch nicht. Da sind alle verschiedene Versionen darauf. Tears for Fears sind eine tolle zeitlose Band

Dainese 1654533 G. Evo-System D-Dry Motorradjacke schwarz Größe 52
Dainese 1654533 G. Evo-System D-Dry Motorradjacke schwarz Größe 52

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Jacke finde ich echt Super. Man kann sie auf viele Arten tragen. Hat meine alte dainese Jacke ersetzt, ich bin sehr wählerisch.

Avatar Mini RC Hubschrauber Helikopter i-Helicopter MH3
Avatar Mini RC Hubschrauber Helikopter i-Helicopter MH3
Wird angeboten von OCS.tec GmbH & Co. KG (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Einmal geflogen und kaputt, 4. Juni 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie wir uns Alle freuten als er da war. Doch schnell die Enttäuschung. Nach dem Aufladen wurde der Hubschrauber geflogen, aber bei einer Höhe von drei Meter reagierte die Fernbedienung nicht mehr ( laut Hersteller 10 m)und er stürzte ab und war kaputt.

LG BP325 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, Smart TV, DivX HD, HDMI, HDD Playback, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich habe ich einen Panasonic TV und wollte mir ein Bluray-Player von Panasonic kaufen, dann habe ich die Bewertung von dem Lg gelesen und habe ihn Mir gekauft. Klein,günstig und gut. War erstaunt was er aus meinen DVD's herausgeholt hat. Toller Player. Ich wollte einen einfachen Player ohne viel Schnickschnack und 3D, dieser erfüllt dies.

Dolce Vita
Dolce Vita

5.0 von 5 Sternen Rock'n'Roll, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dolce Vita (Audio CD)
Was soll ich sagen, bin mit dieser Scheibe aufgewachsen. Lief damals rauf und runter. Die Texte stimmen bei Schüler auch heute noch, wenn ich so die Jugend heute sprechen höre. Also und die Rock'n'Roll Mugge Super. Tolle Cd

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt nicht viel zu sagen. Habe eine Asus WLAN Router und es funktioniert zusammen wunderbar. Mein WLAN funktioniert im ganzen Haus und auf der Terrasse. Was will man mehr. Einrichtung war auch problemlos. Routersignal wurde erkannt und gespeichert. Pineingabe in Fritz und los ging es.

Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks)
Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 9. Oktober 2012
Mit Rockets+Swords ist De/Vision ein super Album gelungen. Ich habe die Deluxe Edition und
habe es nicht bereut (schon wegen Kamikaze: geiler Song). Mir gefallen besonders die Soundteppiche der einzelnen Song wie z.B. bei Boy Toy und The Beauty of Decay. Einfach toll.
Für alle Fans und die die auf Elektro-Sound stehen kaufen, kaufen...... De/Vision ihr habt ein geiles Album gemacht!

Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)

4.0 von 5 Sternen Lahm aber doch irgendwie gut, 18. April 2012
Hallo!

Ich habe jetzt alle Alben von Unheilig und ich muss sagen am Anfang fand ich dieses Album bis auf ein paar Songs schrecklich. Gut gefällt mir das Intro und das Outro, daraus hätte er einen richtig guten Song machen können.
Und der Rest? Der zweite Song "Herzwerk" gefällt mir auch sehr gut, sowie der Eisenmann, Wie wir waren, Feuerland und Ein guter Weg. So wie Du warst ist auch als Single eine gute Wahl. Die anderen Songs brauchten bei mir eine Weile. Insgesamt ist das Album nicht schlecht, aber es fehlt mir einfach der BUMS zwischendrin. Aber sein Weg ist das wohl (leider). Ich hoffe sein nächste Album hat wieder etwas mehr Power. Ansonsten wird er wohl zum Schlagergraf! Somit nichts mehr für mich!!!!! LEIDER!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2012 5:27 PM MEST

Seite: 1 | 2