summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Thorben Welzel > Rezensionen

Beiträge von Thorben Welzel
Top-Rezensenten Rang: 1.768.800

Thorben Welzel

Seite: 1 | 2
Dreambaby G801 - Saugknopf Innovative Kindersicherung  4 teilig
Dreambaby G801 - Saugknopf Innovative Kindersicherung 4 teilig

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2014
Funktioniert hervorragend. Selbst schwere Schubladen oder unser Apothekerschrank bekommen wir ohne Probleme auf, man muss den Saugknopf nur mit etwas Schwung aufsetzen. Die Kids haben keine Chance mehr. Wir bestellen noch ein bis zwei.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 10. Dezember 2010
Ist zwar nicht gaaanz passgenau, erfüllt aber den Zweck. Lässt sich schnell und einfach aufkleben, steht an einer Ecke aber ein kleines bisschen über (deshalb 4 Sterne). Touchscreen funktioniert weiterhin einwandfrei. Insofern tut die Folie eigentlich genau das, was sie soll.

Crash Love
Crash Love

5.0 von 5 Sternen Konsequente Weiterentwicklung!, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Crash Love (Audio CD)
AFI haben sich auch mit diesem Album weiterentwickelt. Als Fan der ersten Stunde war für mich der Schritt von "Sing The Sorrow" zu "Decemberunderground" am Größten. Beide Alben sind genial, jedes auf seine Weise. "Crash Love" ist jetzt die konsequente Weiterentwicklung von "Decemberunderground". Eingängige Songs, die auch bei x-ten Hören nicht langweilig werden. Anders als die alten AFI, aber nicht schlechter. Wer "Decemberunderground" mochte, wird "Crash Love" lieben. Ich bin normal auch eher ein Fan der härteren Gangart, aber AFI hat hier wirklich tolle Songs abgeliefert, nicht mehr so schwer, hart und depressiv. Aber wer will schon "Sing the Sorrow" Teil X. Wer zweifelt, einfach reinhören und dem Album eine Chance geben - spätestens beim zweiten Durchlauf gehen einem die Songs nicht mehr aus dem Kopf! KAUFEN!

Delta Force: Black Hawk Down
Delta Force: Black Hawk Down
Wird angeboten von Medien-Versand

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Bug in der PS2 Version, 5. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Delta Force: Black Hawk Down (Videospiel)
Blackhawk Down hat mir im Single Player Modus viel Spaß gemacht. Stark fand ich auch, dass das Spiel einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler bietet.
Als wir dann aber das erstemal zu viert spielten, war die Freude schnell verflogen. Im Splitscreen für 4 hat das Spiel einen Bug, das die Verwendung von Scharfschützengewehren oder der Zoom-Funktion bei anderen Waffen für die 2 Spieler auf der rechten Seite des Schirms witzlos macht: Sobald gezommt wird, verschiebt sich die Sicht nach links unten, sodass der Einschlag nicht dort erfolgt, wo das Fadenkreuz hinzielt.
Mich hat das echt geärgert, da ich das Spiel eigentlich wegen der Multiplayer-Funktion gekauft habe. Die Karten sind gut aufgebaut und die Spielmodi dort würden echt Spaß machen, aber der Bug macht viel zu nichte.
Deshalb nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2008 9:07 PM MEST

Vol.3: The Subliminal Verses (Ltd. Edition)
Vol.3: The Subliminal Verses (Ltd. Edition)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Einen Schritt weiter!, 29. Mai 2004
Slipknot haben sich weiterentwickelt - und das ist gut so. War sagt, es würde die nötige Aggressivität fehlen, der hat meiner Meinung nach nicht richtig hingehört. Ok, es sind tatsächlich zwei langsamere Lieder auf der CD, aber ich fand schon immer, dass Corey eine geniale Stimme hat und ruhig auch mal mehr Singen als Schreien sollte. Deshalb fand ich Stone Sour auch genial. Aggressiv ist die neue Slipknot-Scheibe allemal. Dass die Nebenprojekte (Stone Sour und Murder Dolls) Einfluss auf die Band haben, das ist ja auch klar! Slipknot ist reifer, musikalisch facettenreicher und damit abwechslungsreicher geworden. Meiner Ansicht nach bisher die beste Scheibe...aggressiv, melodischer...warum sollten die Jungs nicht zeigen, was sie richtig gut können - nämlich geile Musik machen!

Welcome to Poppy'S
Welcome to Poppy'S
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Reycling at it's best!, 27. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Poppy'S (Audio CD)
Ok, klar...FLC klingen wie immer! Aber ist das was Schlechtes!? Gerade aus diesem Grund habe ich auch diese CD wieder gekauft, obwohl ich Besitzer sämtlicher FLC-CDs bin.
Da weiß ich einfach, was ich habe. Wo doch heutzutage jede Band meint, sie müsste sich neu erfinden. Was dabei rauskommt, das hat man bei Metallica gesehen.
Ich bleibe lieber beim Altbewährten. Groove und Schmoove! Jeah! Jedes Lied ist für sich typisch FLC, macht gute Laune und Stimmung. Wie ich es gewohnt bin und immer war...nichts hat sich geändert - und das ist gut so!! Müllabfuhr hin oder her! Danke Huey! Warum ändern, was gut ist?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Packend!!, 28. September 2003
Einen dermaßen packenden Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Allein schon die Idee eines Videos, nach dessen "Genuss" man innerhalb einer bestimmten Zeit stirbt, ist Klasse. Das Video selbst ist verstörend, wie auch die Hintergrundgeschichte des Mädchens, um das es in dem Video selbst geht. Man ist gefangen und will wissen, wie es weitergeht, wer überlebt, was die Gründe sind, wie das Video entstanden ist usw.! Das ist auch der einzige "Kritikpunkt" an "RING" - es bleiben doch einige Fragen unbeantwortet. Andererseits denkt man doch auch noch lange über den Film nach und will ihn unbedingt nochmal sehen.
Allerdings ist "RING" absolut nichts für Leute mit schwachen Nerven. Mein Tipp: Vor dem Anschauen Telefon ausstecken. Man sitzt danach im Zimmer und starrt das Telefon an wie das Kaninchen die Schlange.

Sing the Sorrow
Sing the Sorrow

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres!!!!, 2. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Sing the Sorrow (Audio CD)
Wow! Was soll ich sagen. Ich hab' mehr zufällig im Laden mal in die CD reingehört und bin seitdem hin und weg. Eine Mischung unterschiedlichster Musikrichtungen, die wirklich irgendwie gute Laune macht, obwohl die Texte eigentlich eher düster sind. Eingängig, aber nicht oberflächlich, macht die CD einfach Spass. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um ein Album handelt, das man auch nach tausendmal Hören immer wieder gerne rausholt. Echtes Suchtpotenzial. Klasse! Ich werd mir jetzt auch die anderen Alben von Afi holen!

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)

2.0 von 5 Sternen Hmmm...???, 20. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Ich bin ehrlich froh, mir die neue Metallica nicht gekauft sonder ersteinmal ausgeliehen zu haben. Ich bin sowas von entäuscht. Erstmal dieser unheimlich nervige Sound (vor allem das Snare-Drum geht einem mit der Zeit sowas von auf den S...), man glaubt wirklich, die CD wäre im Mülleimer aufgenommen. Ich hab's noch nicht einmal geschafft, das Album ganz durchzuhören. Die ganze CD ist unheimlich hektisch, spätestens nach dem dritten Song muss ich ne andere CD einlegen. Für mich ist da kein System zu erkennen, alle schrubben einfach nur drauflos. Und James Hetfield schreit sich dazu einen ab. Da ist echt nichts mehr dahinter. Und tolle Riffs...Naja, das gab's früher mal bei Metallica. Da gab's dann noch einen fetten Sound dazu! Beides hab' ich hier nicht entdecken können. Keine junge Band würde mit einem solchen Album je den Durchbruch schaffen. Ich hab' auch keinen Bock mehr, Metallica live zu sehen...keine Ahnung, wie ich diese Lieder live aushalten sollte!?
Zwei Sterne gebe ich, weil ich es echt mutig finde, so ein Album rauszubringen...wer außer Metallica könnte sich das schon trauen.
Jedem, der sich den Kauf dieses Albums überlegt, kann ich nur abraten...ihr solltet zumindest mal reinhören. Ich werd' die CD schnellstmöglich wieder ihrem Eigentümer übergeben.

On and On
On and On

5.0 von 5 Sternen Juhu!!, 3. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: On and On (Audio CD)
Jack Johnson hat es wieder getan. Mann, bin ich froh, diese CD zu besitzen. So klingt ein Sonnenuntergang am Meer. Einfach geniale Musik, ideal für den Sommer...vor allem den Sommerabend, ob alleine oder zu zweit. Ruhige, relaxte und vor allem handgemachte Songs, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Jack Johnson versteht es wirklich, gute Laune zu wecken und einem ein gutes Gefühl zu geben. Und dazu dann noch seine einfach angenehme und eingängige Stimme. Die CD fängt einen ein und lässt nicht mehr los. Bei jedem Hören entdeckt man Neues und fühlt sich gut dabei. Auch die Texte verdienen es, beachtet zu werden.
Wer auf ruhige und smoothe Gitarrenmusik mit Jazz, Blues und Raggae-Einflüssen steht, kann bedenkenlos zugreifen. Auch wenn man eigentlich, so wie ich Hardcore, andere Musik mag, so sollte man mal reinhören und Jack Johnson die Chance geben, einen zu umschmeicheln! Es lohnt sich!

Seite: 1 | 2