Profil für M. Platz > Rezensionen

Beiträge von M. Platz
Top-Rezensenten Rang: 4.122.891

M. Platz

Seite: 1 | 2
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (EA Most Wanted) (DVD-ROM)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (EA Most Wanted) (DVD-ROM)
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

5.0 von 5 Sternen Die Fußball-WM 2006 in Deutschland nachspielen, 28. März 2013
Die Fußball-WM 2006 in Deutschland nachspielen, das war der Grund für meinen Kauf dieses PC-Spiel gekauft. Dieses Spiel enthält auch die Qualispiele zur Hauptrunde. Torreiche Begegnungen mit einem Topteam Europas gegen die Fußballzwerge wie San Marino und Färöer garantieren Spaß.

Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Super Artikel für meine Kapselmaschine, 28. März 2013
Sehr ideal für meine Kapselmaschine zur Kalkentfernung geeignet. Säubert meine Machine tadellos und für diese Qualität ist der Preis angemessen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Guter Aktenvernichter zu einem guten Preis. Was will man(n) mehr?, 28. März 2013
Guter Aktenvernichter zu einem guten Preis. Was will man(n) mehr? Schneidet gut, riecht nicht, braucht wenig Strom. Einfach toll. Gerne wieder.

Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel
Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel
DVD ~ Andreas Bach

5.0 von 5 Sternen Hauptsache Fußball satt bis zum Erbrechen., 28. März 2013
So muss es für jeden Mann sein, Hauptsache Fußball bis zum Erbrechen, interessante Doku über junge Fußballer über deren Einstieg in die glamouröse Welt des Fußballs, inklusive Millionengehalts.

Profis - Ein Jahr Fußball mit Paul Breitner und Uli Hoeneß
Profis - Ein Jahr Fußball mit Paul Breitner und Uli Hoeneß
DVD ~ Paul Breitner

5.0 von 5 Sternen Uli und Paule in einem Zimmer = geniales Ehepaar, 28. März 2013
Wie schon die Überschrift zeigt, lustig, zeitlos, für jeden Fußballfan gut anzuschauen, auch wenn man kein Bayern-Fan ist. Fußball hinter den Kulissen, sehr Interesannter alter Beitrag.

Willi und die Windzors
Willi und die Windzors
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen HAPE in Bestform. Der beste Hape Kerkeling Film bis zum heutigen Tag., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Willi und die Windzors (DVD)
Die Queen und ihre Sippe nach Abschaffung des Königshaus landet in Hannover, dem Ursprung der britischen Adelsfamilie. Dieser Film ist ein "Must-have" für alle Hape Kerkeling Fans.

Die Schiedsrichter
Die Schiedsrichter
DVD ~ Jean Libon

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gute Fußballdokumentation, besser gesagt Film., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schiedsrichter (DVD)
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gute Fußballdokumentation, besser gesagt Film. Das war mein Urteil nach dem Film. Diese DVD ist ein "Muss" für jeden Hardcore-Fußballfan.

Druckerpatrone kompatibel für HP 351 XL color 351XL
Druckerpatrone kompatibel für HP 351 XL color 351XL
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Schrott, ab damit in die Tonne., 28. März 2013
Schrott, ab damit in die Tonne. Das war mein Urteil nach zweimaligem Drucken mit dieser Druckerpatrone. Völliger Schrott zum günstigen Preis. Ich empfehle jedem HP-Druckerbesitzer Original-Druckerpatronen zu kaufen, da man auf diese eine Gewährleistung und einen kostenlosen Ersatz erhält.

1000 Jahre Löhne. Beiträge zur Orts- und Stadtgeschichte
1000 Jahre Löhne. Beiträge zur Orts- und Stadtgeschichte

1.0 von 5 Sternen Alt, stinkt, nie wieder privater Händler über amazon., 28. März 2013
Händler wollte mir altes Buch andrehen, nie wieder private Händler über amazon. So etwas Kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt.

KMP H42 Tintenpatrone (ersetzt CB336EE) black
KMP H42 Tintenpatrone (ersetzt CB336EE) black

1.0 von 5 Sternen Diese Tintenpatrone hat meinen Drucker kaputt gemacht., 28. März 2013
Wie in der Überschrift schon ersichtlich, würde ich diese Druckerpatrone niemandem weiterempfehlen.

Fehlerhafte Verarbeitung. Hat meinen Drucker kaputt gemacht. Nie wieder KMP.

Seite: 1 | 2