Profil für Michel Michelito > Rezensionen

Beiträge von Michel Michelito

Michel Michelito

Seite: 1 | 2
Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g)
Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen 1A Ware, 9. Dezember 2014
Was soll man dazu sagen, die üblich gute Qualität von Olimp. Das beste Kreatin auf dem Markt, meiner Meinung nach.

Under Armour Herren Shirt Heatgear Sonic Fitted Short Sleeve T, Ady/Npu, M, 1236251-408

1.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch, 9. Dezember 2014
Passt zwar aber das Teil hat so einen intensiven Plastikgeruch, der auch nach mehrmaligem Waschen nicht rausgeht und richtig eklig stinkt.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

1.0 von 5 Sternen Keine Schutzfunktion!, 9. Dezember 2014
Katastrophe. Das Handy ist mir einmal runter gefallen und es ist direkt aus der Hülle gesprungen und hat jetzt eine fette Delle. Schutzfunktion = 0. Außerdem ist es richtig nervig, weil man das Handy nicht mit einer Hand bedienen kann, Finger weg von dieser Hülle!

Farbige Kontaktlinsen · Dreimonatslinsen OHNE STÄRKE · blau (skyblue)
Farbige Kontaktlinsen · Dreimonatslinsen OHNE STÄRKE · blau (skyblue)
Wird angeboten von Microboss Hightech

1.0 von 5 Sternen Fallen schnell auf!, 24. Juni 2014
Wer Kontaktlinsen sucht, die man nicht auf 3 km Entfernung direkt als Fake erkennt, sollte hier von lieber die Finger lassen. Die Farbe ist so derart unnatürlich, dass man quasi direkt von den Leuten darauf angesprochen wird und man deshalb schnell dabei ist, sie nicht mehr anzuziehen.

BW Tropen Unterhemd mit Klett und Nationalitätsabzeichen Neu Bundeswehr T-shirt 5,Coyote
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Perfektes Shirt, 14. Juni 2014
Sieht echt gut und ist als Fitnessshirt auch nicht zu verachten. Das einzig blöde daran ist, dass es nach mehrmaligem Anziehen und Schwitzen darin richtig übel riecht.

One For All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung weiß/schwarz
One For All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Verbindung, 14. Juni 2014
Ich hatte schon aufgegeben, nach Zimmerantennen Ausschau zu halten, da fast alle in meiner Wohnung null Empfang hatten. Zum Glück hat mich ein Freund auf die One For All Antenne hingewiesen und ich muss sagen: Spitze! Ich empfange alle Sender (ca. 60) und die auch noch in einer ansehnlichen Qualität. Für den Preis findet man was Preis-Leistungsverhältnis angeht, nichts gleichwertiges! Absolute Kaufempfehlung!

DFG Grip That Trainingspads Schwarz
DFG Grip That Trainingspads Schwarz
Wird angeboten von perfectbody

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DFG Grip That Griffpolster (Misc.)
Die Pads sind gut verarbeitet und obwohl sie von mir richtig hart benutzt werden, halten bis jetzt noch alle Nähte, lediglich die Innenfläche ist bisschen abgerieben, was aber keine Auswirkung auf die Rutschfestigkeit hat!

Alles in allem, super Qualität!

Nike Herren Just Do It T-shirt, Schwarz, Grš§e L
Nike Herren Just Do It T-shirt, Schwarz, Grš§e L
Wird angeboten von BrandsTown24

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 13. Juni 2014
Ganz wichtig - eine Größe größer bestellen! Habe auch normalerweise Größe M und habe mir L bestellt und selbst das passt noch gerade so. Als Slim-Fit würde ich es nicht bezeichnen, es ist einfach nur eng. Der Kragen ist ein wenig zu eng. Qualitativ ist es ganz ok, der Stoff ist dicker, also für Sommer eher suboptimal. Der Aufdruck sieht sehr gut aus und macht nicht den Eindruck, als ob er sich bald lösen wird. Das einzig blöde daran ist, dass er Fusseln anzieht.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Dreck!, 9. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich muss glaube ich meinen Vorpostern nichts mehr hinzufügen. Das spiel ist bes*******, unlogisch und alles in allem Müll. Ich bereue die 57€, die ich für dieses Schandprodukt ausgegeben habe. Werde das verkaufen und auf Fifa 13 umsteigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Dezember 2013
Die erste Folie, die ich komplett ohne Staub und Luftblasen hinbekommen habe, weil sie klüger angebracht werden kann, als herkömmliche Folien!

Seite: 1 | 2