Profil für wildwood_flower > Rezensionen

Beiträge von wildwood_flower

wildwood_flower "magicmeryl" (Bad Harzburg)

Seite: 1 | 2
Willy Millowitsch - Das Glücksmädel
Willy Millowitsch - Das Glücksmädel
DVD ~ Willy Millowitsch
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Für Millowitsch- und Theaterfans ein "must-have"!, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Willy Millowitsch - Das Glücksmädel (DVD)
Eines der besten Stücke aus dem Hause Millowitsch ist sicher "Das Glücksmädel".
In dieser Aufführung wirken alle vier Kinder Willy Millowitschs mit sowie seine Schwiegertochter und andere Bekanntheiten aus Funk & TV.

Puma Puma Cross Shot Wn's 355849 Damen Sneaker, Schwarz (black-paradise pink 06), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Ein lohnenswerter Kauf, 27. September 2014
Nicht nur, dass der Schuh sehr schick und modern ist, er ist auch noch - wie erwartet - sehr bequem und passt in meiner Größe wie angegossen. Ich habe die Variante schwarz-pink gewählt, aber egal, welche Farbe man lieber hat, man bekommt sicher das, was man erwartet. Die Farben sind kräftig und die Qualität insgesamt so gut wie gedacht, wenn man ein Produkt von Puma erwirbt.
Die Verarbeitung ist wirtklich 1a und da lohnt sich jeder Euro. Im Gegensatz zu einem Billig-Schuh wird man an diesem Sneaker von Puma sicher lämger seine Freude haben.

adidas Performance Damen Fußballtrikot weiß XS
adidas Performance Damen Fußballtrikot weiß XS

4.0 von 5 Sternen Qualität ist ok, schönes Trikot, 30. Juni 2014
Der Versand war super schnell und ich konnte mein Trikot somit pünktlich zum zweiten WM-Spiel unserer Elf gegen Ghana in den Händen halten. Man beachte, dass es sich um das WM-Trikot der deutschen Damen von 2011 handelt, daher sind auch nur zwei Sterne auf dem Trikot. Ich denke aber, dass es sich in diesem Trikot genauso gut feiern lässt und es ist ein Deutschland-Trikot, daher kann man damit auch ruhig die Herren anfeuern. ;-) Mich hat vor allem der Preis überzeugt, denn ein offizielles und aktuelles Trikot der Herren war mir zu teuer. Ich finde dieses hier einfach auch schön und auch passend. Damit können wir die Damen nächstes Jahr und die Herren in zwei Jahren zur EM auch noch anfeuern. :-) Die Qualität ist im Grunde in Ordnung, aber ein wenig mehr hatte ich mir schon versprochen. Die Streifen auf den Ärmeln sehen irgendwie billig aus und das Trikot ist auch etwas kurz. Ich habe es mir in Größe S bestellt und trage normalerweise auch Größe 34/36 und von der Weite ist es auch super (nicht zu eng), aber es ist halt etwas zu kurz. Einen Tick länger musste es sein, aber es geht schon.

Hennings Suppen
Hennings Suppen
von Henning Krautmacher

5.0 von 5 Sternen Tolle Suppen, einfach und lecker, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hennings Suppen (Gebundene Ausgabe)
Ich führe einen Single-Studentenhaushalt und muss mir daher oft etwas kochen, das schnell, einfach und trotzdem gesund ist. Da ich Suppen liebe, bestellte ich mir dieses Kochbuch. Darauf aufmerksam wurde ich, weil ich die Musikgruppe "Höhner", bei denen Henning Krautmacher der Frontsänger ist, schon lange kenne.
Ich habe zwar schon etwas Kocherfahrung (so ist es nicht), aber für dieses Kochbuch bräuchte man diese nicht. Alle Rezepte sind echt super einfach nachzukochen! Alle Suppen sind natürlich nicht mein Fall, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack und nicht daran, dass die Rezepte schlecht sind. Einige Suppen habe ich schon nachgekocht und war jedesmal begeistert - dazu kam noch das gute Gewissen, etwas Gesundes gegessen zu haben. Freue mich schon darauf, noch weitere Rezepte auszuprobieren.

Billerbeck 5453420002 Faserkissen S 22, 80 / 80 cm, weiß
Billerbeck 5453420002 Faserkissen S 22, 80 / 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiges Kissen zum guten Preis, 18. Dezember 2013
Ich bin jemand, der gerne hoch und kuschelig schläft. Je voller das Kissen, umso besser.
Ich hatte mit vorigen Kissen (zu weitaus niedrigen Preisen) nach wenigen Monaten schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen wollte ich mir mal ein qualitativ gutes Kissen kaufen.. Billerbeck als Marke ist natürlich eine Hausnummer, umso überraschter war ich bei diesem günstigen Preis. Ich bestellte mir das Kissen also und schlafe seitdem viel besser - außerdem wache ich seitdem morgens mal ohne Nackenschmerken auf. Man liegt schön hoch, sinkt aber dennoch schön ein - d.h. das Kissen ist nicht hart oder so, sondern gibt nach, aber nicht zu sehr. Gefüllt ist es mit Faser-Kügelchen, von denen man eventuell auch welche entfernen könnte, denn das Kissen lässt sich mittels Reißverschluss öffnen. Ich schwöre auf das Kissen und bin froh, dass ich es mir bestellt habe.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht!, 18. Dezember 2013
Gleich vorweg: Den Akku empfehle ich zu diesem guten Preis auf jeden Fall weiter!

Erst war ich sehr skeptisch, da es sich ja nun mal nicht um den original Samsung-Akku handelt. Trotzdem bestellte ich ihn mir, da man bei dem Preis ja eigentlich nicht viel falsch machen kann. Versand erfolgte sehr schnell und ich bin seitdem begeistert vom Akku. Er hält bei mir wesentlich länger als der Originalakku, ich muss mein S4 bei Weitem nicht so häufig laden wie vorher. Top. Genau das wollte ich!

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Rohlinge, 18. Dezember 2013
Ich kaufe schon seit Jahren immer nur Platinum-Rohlinge und das mache ich ja nicht ohne Grund: Es gibt kaum Verschleiß und kaum "verbrannte" Rohlinge. Bisher waren durchschnittlich 90-95 % der Rohlinge einer Spindel einwandfrei in Ordnung. Meistens sogar mehr. Da hatte ich mit anderen, namenhaften Rohlingen schon weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht. Wenn man dazu noch den unschlagbar günstigen Preis sieht, ist mir dies ohne Zweifel 5 Sterne wert.

Diesmal einziges Manko: Der Versand (mit DPD!) dauerte ewig. Das kennt man ja von dem Versandunternehmen, aber ich war verwöhnt, da die Rohlinhge bei meiner letzten Bestellung von Amazon verschickt wurden und da ging es natürlich weitaus fixer. Diesmal hatte ich nicht gleich gesehen, dass die Rohlinge vom Anbieter selbst verschickt wurden. Da zahle ich lieber ein paar Euro Versand und habe die DVDs schneller, das dauerte echt zu lange! Trotzdem ändert das nichts an der Qualität des Produktes und deswegen 5 Sterne von mir!

HAMA 100xCD-/DVD-Papier-Schutzhuellen weiss
HAMA 100xCD-/DVD-Papier-Schutzhuellen weiss

4.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen, 18. Dezember 2013
Was gibt es zu Papierhüllen für DVDs schon zu bewerten? Hama-Qualität ist Qualität. Die Hüllen sind völlig in Ordnung.

Einzig der Versand ließ zu wünschen übrig, die Hüllen wurden in einem Umschlag verschickt und so sahen sie auch aus, als sie ankamen. Dafür ein Stern Abzug.

Verbatim Stiftset für Discs
Verbatim Stiftset für Discs

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verbatim Stiftset für Discs (Elektronik)
Ich bin mit der Qualität der Stifte wirklich sehr zufrieden, es sind auch schöne Farben.
Einziges Manko für mich ist, dass die Stifte sehr dick schreiben. Ich schreibe zwar lieber dicker (und daher) weicher, aber hier ist es selbst mir etwas viel. Gerade, wenn man mal etwas mehr auf eine Disc schreiben muss, wird es schnell unleserlich und sieht gequetscht aus. Wenn die Spitze etwas dünner wäre, gäbe es 5 Sterne von mir.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Kauz Uhu Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, gibt (eigentlich) nichts auszusetzen, 17. Dezember 2013
Ich habe die Hülle heute erhalten (schneller Versand!) und auch gleich an meinem S4 ausprobiert.

Ich muss sagen, der erste Eindruck war: Puuuuhhhh... Als ich die Verpackung öffnete, wurde ich erstmal vom starken Chemie-Geruch eingenebelt. Ich dachte mir "Na klasse..." und war schon etwas ernüchtert. Jetzt, kaum zwei Stunden später, riecht die Hülle allerdings überhaupt nicht mehr! Also nicht vom anfänglichen Geruch abschrecken lassen.

Die Hülle passt sich wunderbar an mein S4 an und das, was freiliegen muss (z.B. Lautsprecher, Kamera, Ladegerät-Anschluss...) liegt frei. Ich habe auch keine Probleme damit, mein Ladegerät anzuschließen - offenbar im Gegensatz zu anderen Käufern. An meiner Hülle ist die Öffnung dafür völlig ausreichend. Das Design der Hülle ist genauso schick wie in der Beschreibung und sie glitzert außerdem ein wenig, ich mag das sehr. Wie gut die Farben der Hülle langfristig halten, kann ich heute natürlich noch nicht sagen - ich hoffe, lange.

Für diesen Preis bin ich wirklich sehr zufrieden und ich wüsste nicht, wofür ich einen Stern abziehen sollte, daher: volle 5 Sterne von mir.

PS.: Bezogen auf die Überschrift: Uneigentlich gibt es auch nichts auszusetzen. ;-)

Seite: 1 | 2