Profil für Juliane Gareis > Rezensionen

Beiträge von Juliane Gareis

Juliane Gareis

219,3 kilometer im fluss - DAS RUHR-BUCH: REPORTAGEN: NATUR | WIRTSCHAFT | WOHNEN | FREIZEIT | KULT U R | S P O R T | F R E I Z E I T
von Patrick Bierther

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes und sehr interessantes Buch über die Ruhr und das Land, durch das sie fließt., 27. November 2014
Tolle Möglichkeit, die Ruhr von der Quelle bis zur Mündung zu verfolgen. Sensationelle Bilder und sehr kurzweilige Berichte machen Lust darauf, die Reise der Autoren selbst zu erleben.
Empfehlenswert für alle, die immer noch Vorurteile gegen das Ruhrgebiet haben.
Und selbst die echten Ruhris werden überrascht sein, was sie alles noch nicht kannten.

Rüdiger Schrader - Wo wir Weltmeister wurden
Rüdiger Schrader - Wo wir Weltmeister wurden
von Erich Laaser

5.0 von 5 Sternen Aufmerksamer Blick auf Brasilien und exzellente Bilder der WM, 27. November 2014
Wer die WM 2014 verfolgt hat und sich auch für die Bilder hinter den Kulissen bzw. den Stadien interessiert, sollten sich diesen wunderbaren Bildband mit sehr kurzweiligen Berichten prominenter Autoren nicht entgehen lassen.
Die Bilder und Texte berühren zutiefst und lassen dieses Sommermärchen, auch mit den Schattenseiten, wieder aufleben.
Ein absolutes Must-Have für alle Fussballfans, aber auch ein sensibles Portrait der beliebtesten Sportart der Welt.

Mode Guide für Männer (Buch + E-Book)
Mode Guide für Männer (Buch + E-Book)
von Bernhard Roetzel

3.0 von 5 Sternen Viel Theorie, wenig unterhaltsam, 14. Januar 2013
Bin erst bis zur Mitte gekommen, weil das Buch zwar sehr informativ ist, allerdings wenig unterhaltsam.
Trotzdem sollten vor allem die Männer es lesen, die wenig Grundlagen haben in Stilfragen, es aber beruflich brauchen.

Bolo Machete mit Sägerücken, neu, Plastikhülle, wie original US, Länge: 59 cm, Klinge: 45,5 cm
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Dschungeltaugliches Gerät, 14. Januar 2013
Die Machete macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich finde es sehr praktisch, dass es den Sägerücken gibt, damit man störende Äste gleich absägen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2013 1:16 AM MEST

Wie Farben wirken: Farbpsychologie. Farbsymbolik. Kreative Farbgestaltung
Wie Farben wirken: Farbpsychologie. Farbsymbolik. Kreative Farbgestaltung
von Eva Heller

4.0 von 5 Sternen Interessant für alle, die mit Farben arbeiten, 14. Januar 2013
Wer mit Farben arbeitet, sollte sich dieses Buch anschaffen. Es ist sehr lehrreich und interessant geschrieben. Grundlage für alle kreativen Berufe.

365 Tage Fashion
365 Tage Fashion
von Pascal Morché

4.0 von 5 Sternen Mode und Fotos für jeden Tag, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 365 Tage Fashion (Gebundene Ausgabe)
In dem Kalender gibt es für jeden Tag des Jahres schöne Fotos und Tipps, allerdings zum mitschleppen ungeeignet, da groß und zu schwer.

Taschen für Fashionistas: entwerfen, nähen, verkaufen
Taschen für Fashionistas: entwerfen, nähen, verkaufen
von Nani Coldine
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Taschen DIY, 14. Januar 2013
In dem Buch sieht auf den ersten Blick alles sehr ausführlich und übersichtlich aus. Noch keine praktischen Erfahrungen gemacht, freue mich schon auf die erste eigene Tasche.

Coppenrath 70016 Nostalgische Adventsküche, Adventskalender
Coppenrath 70016 Nostalgische Adventsküche, Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Superschön und mit Rezepten, die so in keinem Backbuch stehen., 20. Dezember 2012
Ich liebe diesen Kalender und benutze ihn schon im 3. Jahr. Freue mich immer wieder über die schönen Rezepte, die teilweise sehr arbeitsintensiv sind (Pralinen). Aber es lohnt sich!!!

Die große Farb- und Typ- Beratung
Die große Farb- und Typ- Beratung
von Lisa Schneider

4.0 von 5 Sternen Grundlagen für Laien und Profis, 20. Dezember 2012
Das Buch ist sehr informativ und eine gute Anleitung für alle, die mit ihrer Farbauswahl unsicher sind. Ersetz allerdings keine persönliche Stilberatung, da zu allgemein.

Rubber Duck Arctic Jogger Wet Look AJN-WLN-W, Damen Snowboots, Blau (Peacoat), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schön, bequem und warm, ein seltenes Erlebnis!, 20. Dezember 2012
Ganz spontan habe ich mir diesen Stiefel bestellt, weil er mir so gut gefiel.
Schon am nächsten Tag konnte ich ihn auf Schneetauglichkeit testen und er gewann auf ganzer Linie.
Außerdem sind auch noch dunkelblaue Schnüre dabei für den dezenteren Look.